• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Onanieren:) mit was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer133708  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey joo :grin:
An alle Männer:zwinker: mit was kann man sich es am besten machen? Also keine spielzeuge nur haushalts sachen :smile: danke im vorraus
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Versuchs doch mal mit einem Mixer...
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Melone... hachfleisch..... :grin: :ROFLMAO:



Kauf dir eine Taschenmuschi, sie ist für deinen Penis gemacht, lass lieber dein Pimmel aus irgendwelchen Lebensmitteln, es sei du willst dir irgendwelche Baktieren einfangen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
banane, schlangengurke, Melone
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Melone... hachfleisch..... :grin: :ROFLMAO:



Kauf dir eine Taschenmuschi, sie ist für deinen Penis gemacht, lass lieber dein Pimmel aus irgendwelchen Lebensmitteln, es sei du willst dir irgendwelche Baktieren einfangen :zwinker:

Naja, in Hackfleisch sollte man ihn vielleicht wirklich nicht gerade stecken...
Aber warum sollte man sich Bakterien holen, wenn man seinen Penis in Lebensmittel steckt? Man isst die schließlich ja auch und es passier nichts. Ich denke durchs Essen werden da mehr Bakterien aufgenommen.

Trotzdem finde ich es fragwürdig, für die Selbstbefriedigung Lebensmittel zu verschwenden...
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:


auch männer haben löcher :zwinker:

ja das weiß ich, aber er schrieb ja onanieren, und ich glaub nicht das er seinen anus onaniert :grin: eher befriedigt :grin:[DOUBLEPOST=1373030071,1373030017][/DOUBLEPOST]
Naja, in Hackfleisch sollte man ihn vielleicht wirklich nicht gerade stecken...
Aber warum sollte man sich Bakterien holen, wenn man seinen Penis in Lebensmittel steckt? Man isst die schließlich ja auch und es passier nichts. Ich denke durchs Essen werden da mehr Bakterien aufgenommen.

Trotzdem finde ich es fragwürdig, für die Selbstbefriedigung Lebensmittel zu verschwenden...


das ist mir bewusst...


Dennoch grad eine sehr eklige gedankenblase über meinem kopf
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja das weiß ich, aber er schrieb ja onanieren, und ich glaub nicht das er seinen anus onaniert :grin: eher befriedigt :grin:

Nichtmal so abwegig, viele - auch heterosexuelle Männer - stehen drauf, wenn der After während der Masturbation stimuliert wird.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
M
Benutzer Gast
  • #13
mit ner Banane selbst machen ?! Banane zermatschen und dann wichsen???
Stell ich mir grad echt Eklig vor :grin:

Off-Topic:


auch männer haben löcher :zwinker:


Die Bananen-Vagina:
Als ich 16 jahre alt war, da habe ich ein kleines Stück am Anfang der Banane (also da wo der Stiel der Banane ist) abgeschnitten und das Innenleben der Banane rausgelöffelt, so dass sie von innen hohl ist.
Da beim rauslöffeln die Banane an paar Seiten riss, umwickelte ich vorsichtig 1 mal Tesafilm drum rum, aber nur locker, da ja noch mein Penis rein passen muss.

Dann tat ich die Banane für paar Sekunden in die Mikrowelle um sie leicht zu erwärmen. Somit war sie von innen leicht warm und "feuchter".


Joa, dann Penis rein und los ficken xD

Das war ab und zu meine "Vagina" zum vergnügen :grin: :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Die Bananen-Vagina:
Als ich 16 jahre alt war, da habe ich ein kleines Stück am Anfang der Banane (also da wo der Stiel der Banane ist) abgeschnitten und das Innenleben der Banane rausgelöffelt, so dass sie von innen hohl ist.
Da beim rauslöffeln die Banane an paar Seiten riss, umwickelte ich vorsichtig 1 mal Tesafilm drum rum, aber nur locker, da ja noch mein Penis rein passen muss.

Dann tat ich die Banane für paar Sekunden in die Mikrowelle um sie leicht zu erwärmen. Somit war sie von innen leicht warm und "feuchter".


Joa, dann Penis rein und los ficken xD

Das war ab und zu meine "Vagina" zum vergnügen :grin: :grin:


poa, ne das les ich mir nicht durch :grin: du bist grad sowas von fies!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Die Bananen-Vagina:
Als ich 16 jahre alt war, da habe ich ein kleines Stück am Anfang der Banane (also da wo der Stiel der Banane ist) abgeschnitten und das Innenleben der Banane rausgelöffelt, so dass sie von innen hohl ist.
Da beim rauslöffeln die Banane an paar Seiten riss, umwickelte ich vorsichtig 1 mal Tesafilm drum rum, aber nur locker, da ja noch mein Penis rein passen muss.

Dann tat ich die Banane für paar Sekunden in die Mikrowelle um sie leicht zu erwärmen. Somit war sie von innen leicht warm und "feuchter".


Joa, dann Penis rein und los ficken xD

Das war ab und zu meine "Vagina" zum vergnügen :grin: :grin:

:thumbsup: na immerhin hast dir selbst gedanken gemacht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
poa, ne das les ich mir nicht durch :grin: du bist grad sowas von fies!

Wenn dich sowas anwiedert, warum bist du dann überhaupt in diesem Forum unterwegs bzw. warum klickst du auf einen Thread mit dem Titel:
"Onanieren:smile: mit was?"


?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Die Bananen-Vagina:
Als ich 16 jahre alt war, da habe ich ein kleines Stück am Anfang der Banane (also da wo der Stiel der Banane ist) abgeschnitten und das Innenleben der Banane rausgelöffelt, so dass sie von innen hohl ist.
Da beim rauslöffeln die Banane an paar Seiten riss, umwickelte ich vorsichtig 1 mal Tesafilm drum rum, aber nur locker, da ja noch mein Penis rein passen muss.

Dann tat ich die Banane für paar Sekunden in die Mikrowelle um sie leicht zu erwärmen. Somit war sie von innen leicht warm und "feuchter".


Joa, dann Penis rein und los ficken xD

Das war ab und zu meine "Vagina" zum vergnügen :grin: :grin:


:ROFLMAO: Danke, made my day :grin:
 
G
Benutzer132576  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mit ner Banane selbst machen ?! Banane zermatschen und dann wichsen???
Stell ich mir grad echt Eklig vor :grin:

ja das weiß ich, aber er schrieb ja onanieren, und ich glaub nicht das er seinen anus onaniert :grin: eher befriedigt :grin:[DOUBLEPOST=1373030071,1373030017][/DOUBLEPOST]


das ist mir bewusst...


Dennoch grad eine sehr eklige gedankenblase über meinem kopf


Klang ja bisher ein bisschen anders^^
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Die Suchfunktion soll auch ganz geil sein...
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #24
Hier ist dann auch Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren