• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Onanieren in Jeans

J
Benutzer117873  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mir passiert es immer wieder, wenn ich morgens eine enge Jeans anziehe und zuknöpfen will, daß ich schon dabei einen Ständer bekomme und dann natürlich nur schwer widerstehen kann (naja, eigentlich gar nicht:rolleyes:).
Ich mache dann die Jeans wieder auf und hole mir einen runter, finde es aber auch cool, direkt in die Jeans zu kommen:zwinker:. Klar, muß ich mich dann erstmal umziehen, aber am nächsten Tag ist sie ja dann trocken und bei indigo oder dark used sieht man die trockenen Spermaflecken nur mit Lupe und ich ziehe sie dann wieder an.
Ist das die Nachwirkung von der Morgenlatte? Oder geilt es einfach auf, weil es eng ist? Ich persönlich vermute nach zahlreichen Experimenten :tongue: letzteres, freue mich aber über Erfahrungsaustausch!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich glaub, so enge Hosen sind nicht gut für die Spermien. Vielleicht wollen die deswegen ganz schnell raus.
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist imho persönlicher Natur. Ich bin froh, wenn die Morgenlatte weg ist.

Kurz nach dem Aufwachen finde ich das immer toll, onanieren geht allerdings absolutnienie wirklich und irgendwann nervt es mich, so dass ich mich rumdrehe und weiterpenne oder aufstehe :smile:

Enge Jeans hasse ich wie die Pest, daher habe ich das "Problem" nicht :zwinker:
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Geht es Mädels auch so, daß sie in ganz engen Jeans Lust zum Masturbieren kriegen?
 
M
Benutzer117930  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
erm, du wäscht die hose nicht, nachdem du in sie gekommen bist?! das is ja jetzt schon dezent ekelhaft :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
abgesehen davon das mir persönlich enge jeans an männern nicht besonders gefallen, sind sie erwiesenermaßen ungesund für die spermien(produktion). und dass du deine jeans nicht wäscht finde ich ziemlich ekelhaft, egal wie gut man es sieht. aber jedem wie er will...
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo!
Mir passiert es immer wieder, wenn ich morgens eine enge Jeans anziehe und zuknöpfen will, daß ich schon dabei einen Ständer bekomme und dann natürlich nur schwer widerstehen kann (naja, eigentlich gar nicht:rolleyes:).
Ich mache dann die Jeans wieder auf und hole mir einen runter, finde es aber auch cool, direkt in die Jeans zu kommen:zwinker:. Klar, muß ich mich dann erstmal umziehen, aber am nächsten Tag ist sie ja dann trocken und bei indigo oder dark used sieht man die trockenen Spermaflecken nur mit Lupe und ich ziehe sie dann wieder an.

Iiihhh was für eine Sauerei :eek:
Na ich würd meinem Freund was erzählen, wenn er so einen Schweinkram machen würde :mad:
 
N
Benutzer117934  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Weißt Du denn wirklich, was Dein Freund so macht? Wahrscheinlich anderen Schweinkram, wo`s mich grausen würde!
Aber grundsätzlich: ich mag Jeans zum Onanieren:tongue:, egal, ob zu oder offen. Natürlich nicht jedesmal, denn Abwechslung muß sein, aber ob das jetzt Fixierung oder fetischistisch ist, das ist mir völlig egal. Weil es mir Spass macht, wenn ich vor dem Spiegel stehe oder im Bett liege und nicht gleich mein Teil in die Hand zu nehmen brauche, sondern mich ran arbeiten kann. Und zur Fleckvermeidung gibt`s Kondome oder die Waschmaschine...:grin: weiter viel Spass, JacknJones!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren