Onanie: Unterschiede Jungs und Mädels

K

Benutzer

Gast
Könnt ihr das bestätigen, dass Frauen lieber mit Gegenständen (Dildo, Kissen, Gurke, unter der Dusche, ...) masturbieren als es sich nur mit der Hand zu machen?

... und bei Jungs am liebsten umgekehrt: Nur mit der Hand am Schwanz spielen?
 
S

Benutzer

Gast
Also gibt es auch Sex_ Spielzeug für Männer?

Ausgenommen jetzt von einer Gummi- Pussy????

Also ich glaube schon das mehr Frauen mit Sextoys aushelfen als Männer
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Kann da Wonne nur zustimmen: Für uns Männers gibts ja kaum "Spielzeug"... und ne Gummipuppe find ich jetzt nicht gerade anmachend! Plastik-Mumu hab ich noch nie ausprobiert, einfach weil meine eigene Hand recht effektiv ist. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Tinnitus schrieb:
Kann da Wonne nur zustimmen: Für uns Männers gibts ja kaum "Spielzeug"... und ne Gummipuppe find ich jetzt nicht gerade anmachend! Plastik-Mumu hab ich noch nie ausprobiert, einfach weil meine eigene Hand recht effektiv ist. :grin:


Ich möchte mal gerne sehen wie es aussieht, wenn sich ein Mann son Gummiteil drüber zieht :grin:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
SweetyWonne schrieb:
Ich möchte mal gerne sehen wie es aussieht, wenn sich ein Mann son Gummiteil drüber zieht :grin:
War klar! :zwinker:
Aber das ist's ja gerade: Schon die Vorstellung dieses "Überziehns" ist irgendwie nicht wirklicha anregend. Wenn schon Muschi, dann auch echt! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Tinnitus schrieb:

Was soll das denn heissen :grin:


Tinnitus schrieb:
Aber das ist's ja gerade: Schon die Vorstellung dieses "Überziehns" ist irgendwie nicht wirklicha anregend. Wenn schon Muschi, dann auch echt! :grin:

Also ich würde es als Mann auch nicht anregend finden, manche stört ja schon der Sex mit Kndomen aber dann mit sowas :rolleyes2

Und das du ne echte Pussy willst war doch klar :grin:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Tinnitus schrieb:
Kann da Wonne nur zustimmen: Für uns Männers gibts ja kaum "Spielzeug"... und ne Gummipuppe find ich jetzt nicht gerade anmachend! Plastik-Mumu hab ich noch nie ausprobiert, einfach weil meine eigene Hand recht effektiv ist. :grin:
so siehts aus :grin:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
SweetyWonne schrieb:
Und das du ne echte Pussy willst war doch klar :grin:
Hmmm... damit hab ich mir jetzt ein "war klar"-Eigentor geschossen, das geb ich zu! :zwinker:
Aber ich mein: Was ist dir lieber... n Vib oder ein echter Lümmel? Ist doch nur verständlich, oder? :grin:

EDIT: Ok... der Vib will kein Fußball gucken! :clown:
 
S

Benutzer

Gast
Tinnitus schrieb:
Hmmm... damit hab ich mir jetzt ein "war klar"-Eigentor geschossen, das geb ich zu! :zwinker:

Du Ärmster :grin: :grin: :grin:

Tinnitus schrieb:
Aber ich mein: Was ist dir lieber... n Vib oder ein echter Lümmel? Ist doch nur verständlich, oder? :grin:

KLar ein echter ist viel geiler und den kann man auch schön bearbeiten.
Hab ja nicht umsonst ein Zungepiercing :zwinker:

Tinnitus schrieb:
EDIT: Ok... der Vib will kein Fußball gucken! :clown:

Das ist jawohl das geringere Übel. Und 2/3 Mehrheit meiner Ex hassten Fußball :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also bei mir trifft diese Behauptung zu :grin:

Aber man muss ja wirklich sagen, dass Männer da in ihren Möglichkeiten auch sehr eingeschränkt sind.
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Behauptung stimmt, aber bitte für uns Kerle gibts ja nix und ehrlich gesagt das was es gibt, will ich erst gar nicht versuchen. Mit so ner GummiMuschi würde ich mir einfach lächerlich vorkommen oder mit ner Gummipuppe, da nehme ich lieber die gute alte Hand. Damits hats bis jetzt auch schon immer funktioniert, das einzige Hilfsmittel was dazu kommen kann ist Gleitmittel, aber keine Toys
 
D

Benutzer

Gast
Is was dran. Ich benütz auch n Gerät (allerdings isses nicht für SB/Sex gedacht gewesen, als es hergestellt wurde).

Allerdings würd ich schon auch gern Hand anlegen. Nur mit Gerät brauch ich 3 Minuten, mit Hand 30 :grrr:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Lass mich raten, du benutzt die elektrische Zahnbürste? :zwinker:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme dir zu.
Naja, was gibts für uns männliche Wesen denn schon?
- aufblasbare Puppe? Eklig!
- Gummipussy? Zu teuer!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren