Gefühlschaos On/Off verliebt trotz Beziehung. Wie komme ich da raus?

Benutzer6428 

Doctor How
Du hast in deiner Antwort 2X an entscheidenden Stellen das Wort "eigentlich" verwendet. Das, finde ich, sagt mehr als alles andere...

Sicher, dass deine "Freiheitsliebe" nicht eher etwas damit zu tun hat, dass du nur den aktuellen Ort verlassen möchtest?
 

Benutzer159938 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Bespringen" ist ein ganz passender Begriff. Meine Gefühle für den anderen sind ebenfalls hauptsächlich sexueller Natur. Klar finde ich seine Persönlichkeit auch toll – ich könnte niemanden körperlich begehren den ich menschlich total ätzend finde – aber das andere überwiegt doch stark. Da er ja nun dein Exfreund ist: würdest du sagen, dass dieses Verlangen ein symptomatischer Ausdruck von tieferliegenden Problemen in der Beziehung waren, oder war es davon losgelöst? Bin mir nicht sicher, ob es da generell einen direkten Zusammenhang gibt.
[doublepost=1530877243,1530875047][/doublepost]

Naja bei mir war das nur bei diesem einen Mann so und als er dann weg war war ich auch noch einige Zeit mit meinem Exfreund zusammen. Also ich glaube das war unabhängig von den Problemchen die wir hatten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren