Benutzer182705  (26)

Ist noch neu hier
Ich fange Mal von vorne an.

Ich kenne sie seit 4 Jahren und es war bisher immer on Off. Es hat immer an einen von uns gescheitert. Entweder hat sie sich zurück gezogen und mich damit verletzt oder ich wollte nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich für den ersten Kontaktabbruch gesorgt habe. Ich war rassistisch zu ihr. Ich habe das damals nicht eingesehen und sie damit nur noch mehr verletzt. Sie ist politisch korrekt und ich bin ein Einsteiger in diesem Gebiet. Beim letzten großen Streit ging es darum, dass sie mich dumm und ungebildet genannt hat, weil ich das Wort Indianer verwendet habe. Das hat mich verletzt und die Verwendung des Wortes hat sie getriggert, weil ich wieder rassistisch war und es zunächst nicht eingesehen habe. Daraufhin war erstmal Schluss. Von meiner Seite aus eigentlich schlussendlich. Aber was sie dann tat, war für sie ungewöhnlich. Nach zwei Monaten kam sie wieder zu mir und wollte mich zurück und hat sich dafür entschuldigt, dass sie gemein zu mir war. Sie möchte auch, dass ich mich dementsprechend fortbilde, wenn das mit uns Zukunft haben soll. Nun haben wir Vertrauensprobleme. Wir haben uns nach der letzten erfolgten Kontaktaufnahme gesagt, dass wir uns lieben, aber nur per Chat. Noch nicht im echten Leben. Das ist eine große Sache, weil sie sich ihren Gefühlen vorher nie sicher war für mich. Weil wir aber noch diese Probleme haben, wollen wir uns noch nicht Daten. Wir haben uns aber letztens gesehen und ich habe ihr auch ein Geschenk gemacht, das sie seit langem wollte. Dazu muss gesagt werden, dass ich wahrscheinlich ihr intellektuell nachhinke, weil ich psychisch erkrankt bin und mein Kopf nicht mehr so schnell ist. Das hatte sie beim Treffen nicht bemerkt. Ich denke allgemein, dass es so viele Menschen gibt, die besser zu ihr passen würden. Jemand, der gebildeter ist und klüger, witziger, gut aussehender, reicher. Ich bin nichts davon und trotzdem will sie Sex mit mir probieren, was ihr eigen