OMG wie dumm^^

W

Benutzer

Gast
So das Ergebnis schon einmal vorweg: von ihrer Seite ist kein Funken übergesprungen...ich hatte mich in Sie verkuggt und gerätselt woran es gelegen hat das sie beim bzw. nach dem ersten Date den Kontakt eingeschränkt hat und gerade im Bett ist mir ein Licht aufgegenagen...ich war ein Idiot:eek: also...:
Sagt mir bitte mal eure Meinung ob das wirklich so schlimm ist wie ich denke:

wir wollten uns treffern es hat geregnet sie kam völlig nass an...soooo sie fragte was wollen wir machen so jetzt kommts^^...entweder wir gehen eine trinken...oder wir gehen zu mir du ziehst dir ne Hose en Oberteil und einen Schlüpfer von mir an*omg* ihre Antwort: nee mein Schlüpfer ist trocken...ist schon bissel arg oder...wir waren dann auch noch einen trinken aber ihre Arme waren verschränkt und sie hat auch nicht viel gesagt...ist es so schlimm wie es sich anhört...


eigentlich bin ich genau das Gegenteil: ich geh mit keiner Frau schnell ins Bett stehe auch nicht auf ones...und der Satz war nur so gemeint wie er gesagt ohne einen Hintergedanken...aber wenn ich genauer überlege könnte eine schüchterne Frau auch das etwas anders sehen *trottel des Jahres*^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 -----------

keiner ne Meinung...bin so neugierig
 
W

Benutzer

Gast
von 1-100 100 ist das schlechtest wie deplaziert?...kann man sowas im nachinein wieder raus holen ich werds ihr denke ich mal schreiben aber chancen hab ich glaub nicht mehr jetzt wird mir einiges klar...
 
W

Benutzer

Gast
hehe:smile:...pls nur ernstgemeinte Antworten...:-P
 

Benutzer101909 

Verbringt hier viel Zeit
Also den Satz mißzuverstehen wird einer Frau generell wohl eher leicht fallen^^
Aber der ist echt gut *haha*, sie hat bestimmt sonstwas gedacht!
Naja, zu deinen Chancen, dass ist schwer zu sagen. Möglich dass sie einfach zu verschreckt war um sich dir in dem Moment öffnen zu können. Ich würd mit offenen Karten spielen und das Mißverständnis aufklären, sonst kommst du aus der Aufreißer Schublade wahrscheinlich nicht so einfach wieder raus :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren