omg! omg! omg!!! Alles BRUTAL geschwollen!! Bitte helft mir!!!

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mei, Weltenbummler und co, jetzt kriegts keinen Orgasmus und beruhigt euch. Man kann doch vorm Arzttermin kurz nachfragen, ob jemand mit solchen Symptomen schon Erfahrung hat, rein aus Neugier. Sie is ja eh schnell zum Arzt gangen, also wirklich..

Benutzer58313 

Verbringt hier viel Zeit
darüber wundere ich mich auch regelmäßig... "Scheisse ich hab nen Blumenkohl am Sack... was machen wir denn da... ach erstmal die versammelten Laienärzte bei PL fragen, wobei bei 10 Leuten 11 Meinungen zu hören sind. Zu nem Arzt kann ich immer noch gehen sollte mir das hochkompetente Fachpersonal im Netz nicht weiterhelfen können..."
Ja mann bist du dumm! Ich hab doch gesagt dass ich das hier nich als Ersatz für ärztliche Diagnose sehe sondern einfach vor dem Arztbesuch wissen wollte, ob dieser überhaupt nötig ist oder es erfahrungsgemäß (!) von selbst vorbeigeht und vor allen Dingen dass ich vorm Arztbesuch weiß, worum es sich handelt, um mich nicht verrückt zu machen!!
Alles klar?

Sie WAR doch ziemlich bald beim Arzt, was willst du denn.
Ja mei, Weltenbummler und co, jetzt kriegts keinen Orgasmus und beruhigt euch. Man kann doch vorm Arzttermin kurz nachfragen, ob jemand mit solchen Symptomen schon Erfahrung hat, rein aus Neugier. Sie is ja eh schnell zum Arzt gangen, also wirklich..
Ja genau! lol :cool1:

Ich würde auf eine allergische Reaktion tippen, da würde Cortison ja auch am ehesten Sinn machen, oder? Die Frage ist natürlich, auf was du reagiert haben könntest. Vielleicht hat er ein Gleitgel verwendet oder sich mit einer bestimmten Seife die Hände gewaschen oder was bestimmtes (mit der Hand) gegessen?
Ja genau das hatte die Ärztin als eines vermutet, eine Allergie wegen Gleitgel, Kondomen o.ä.!
Aber das war auszuschließen, weil wir nix benutzt hatten!
Was deine Ärztin betrifft hast du nur geschrieben, dass sie im Prinzip gar nicht weiß, woher das kommt. Deswegen hab ich noch mal nachgefragt, weil ich diese "Diagnose" doch sehr mager finde.
Also schau, die zweite Vermutung der Ärztin war eben ne Infektion!
Wobei sie meinte dass so ein krasses Symptom unüblich ist!

ich hatte das auch schon, geht wieder weg! es war wirklich seehr geschwollen... aber wie gesagt, es ging wider weg nach ein zwei tagen!
NIINI, WOHER KAM ES BEI DIR GENAU??
WIE WAR DIE ENTSTEHUNGSSITUATION IM DETAIL? (kannst auch pn schreiben, wäre nett)
WAS HAST DU DAGEGEN BENUTZT?

lol, er war tatsächlich vorher pinkeln, aber so eine Schwellung hmm, dürfte keine Geschlechtskrankheit sein!
Außerdem wäre das der Ärztin als typ. Symptom für eine sicher aufgefallen!

Danke für alle die mir ernsthaft helfen, denn mit gewissen Beiträgen bewirkt man rein gar nichts als Ärgernis!
V.a. wenn ich missverstanden wurde...
Naja danke auch an die die mir gute Besserung wünschen! (krava usw)
Es ist heute zum Glück schon etwas abgeschwollen, aber immer noch deutlich da!
Heute gehe ich nochmal zum Arzt: Kontrolle und Abstrichergebnis!

Benutzer65485 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hat er dich mit was angesteckt?
Wenn es einfach so mal rummachen mit eim war.....

Benutzer58313 

Verbringt hier viel Zeit
ja das hatten wir auch schon überlegt...

aber es ist schon fast alles abgeschwollen durch die cortisonsalbe...

so schnell...gott sei dank...!

Wir haben mit der Ärztin überlegt ob irgendwas in seinem Speichel war, weil er mich auch geleckt hat... --> Allergie
naja...

Benutzer66478 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja mann bist du dumm! Ich hab doch gesagt dass ich das hier nich als Ersatz für ärztliche Diagnose sehe sondern einfach vor dem Arztbesuch wissen wollte, ob dieser überhaupt nötig ist oder es erfahrungsgemäß (!) von selbst vorbeigeht und vor allen Dingen dass ich vorm Arztbesuch weiß, worum es sich handelt, um mich nicht verrückt zu machen!!
Alles klar?
Also für jemanden der in dem Threat Hilfe / Rat / Tipps, was auch immer bekommen hat, finde ich es ganzschön unverschämt von dir dich so aufzuführen...
Man sollte ein gewissen Maß an Kritik an seiner Person ertragen können.

Benutzer58313 

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich!
Komm mal runter...

Ich habe allen ehrlich gedankt, die mir geholfen haben!

Aber so Sprüche wie manche gebracht haben sind echt daneben und helfen kein bisschen! Und das ist dann auch alles nur nicht Hilfe...

Naja es ist jetzt zum Glück vorbei und ich bin sehr froh!
Danke nochmal für die, die net bloß aufregen wollten!
Und weitere moralische Wertungen können mir die "anderen netten Leute" bitte ersparen :zwinker:

P.S. Und außer dem "bist du dumm", weil es schon zum wiederholten male kam *rr*, sehe ich auch nix schlimmes an meinem Post, weil ich noch normal erklärt hab wieso es falsch von der Person war gleich so zu urteilen und was ich mir dabei gedacht hab...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren