Omegle, Chatoulette und Co.

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr,

Wer von euch hat schon "sex" erfahrungen bei Chatroulette, Omegle und Co. gemacht?

Bei Chatroulette ist das Thema ja mittlerweile weitgehend durch, bei Omegle hingegen nicht... und es gibt, erstaunlicherweise, auch relativ viele Frauen die in der hinsicht aktiv sind. und zwar nicht nur die üblichen fakes, dass lässt sich ja recht einfach feststellen...

also, wie schauts bei euch aus? und warum erregt euch das?
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

ein portal bei dem du beim aufrufen der seite automatisch mit der webcam eines anderen nutzers verbunden wirst wenn du selbst deine webcam aktiv hast. mit einer festgelegten taste kannst du dann deinen gegenüber kicken und zum nächsten wechseln oder aber mit ihm reden bzw schreiben
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
z.b. wobei die damenwelt zumeist zunächst bekleidet ist... der reiz liegt wohl vorallem an der anonymität, keine ahnung. ich bin, wie gesagt, selbst überrascht, wie hoch die zahl der im übrigen meistens recht hübschen mädchen so um die 25 liegt.
 

Benutzer102209 

Benutzer gesperrt
also im angesicht der tatsache, dass irgendwo immer einer mitschneidet und nahezu jedes Video in kürzester Zeit auf wirklich jedem Videoportal der Welt zu finden ist, kann man nur davon abraten...es sei denn, man hat damit keine Probleme.

hab sowas selbst aber noch nicht erlebt, und mit fremden muss ich sowas auch nicht haben ehrlich gesagt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kannte das Ganze bis vor kurzem gar nicht, Monsieur hat mir davon berichtet. Gibt's wohl auch für's Telefon, kannte ich alles nicht. Hab's auch nicht probiert, bin da kein Fan von.
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sehr richtig, viele (aber lange nicht alle) zeigen deshalb einfach ihr gesicht nicht. dann ist der wiedererkennungswert falls mal was im netz landet eher gering. bei männern besteht die gefahr sicher nochmal etwas weniger, sind es doch wahrscheinlich eben diese, die videos der sich freimachenden damen online stellen... weithin bekannt scheint diese problematik allerdings nicht zu sein. ein weiterer fakt der mich wundern lässt. schließlich wird grade medial dazu beigetragen, dass man eigentlich über die gefahr der scheinbaren anonymität aufgeklärt sein sollte.

die realität sieht aber eben anders aus
 
K

Benutzer

Gast
Chatroulette schon mal ausprobiert, aber nicht um irgendwelche nackten Leute zu sehen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab mal Chatroulette ausprobiert und fands nicht so lecker. Nur Männer, die ihren Schwanz in die Cam halten. Und ich wette mit Dir, dass die sich ausziehenden Damen nix als Videos sind.
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nun das lässt sich ja relativ leich feststellen. zum beispiel in dem man sagt tu dies oder jenes. da sind die fakes recht schnell aussortiert. es gibt sie, aber das ist leicht zu merken, keine video kann winken wenn du es ihm sagst, oder nen kreis mit daumen und zeigefinger formen an der linken hand, da müssten schon einige zufälle zusammenspielen...

ich rede übrigens hauptsächlich von omegle, chatroulette vermag ich in der hinsicht nicht zu beurteilen
 
3 Woche(n) später

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
ich war mit einem bekannten schon öfter bei omegle online. als frau oder "paar" ist es dort total leicht zu chatten. viele sind halt dort, weil sie brüste sehen wollen. hin und wieder fanden wir das ganz lustig, aber inzwischen sind wir davon ab. aber wer weiß?! vielleicht surfen wir ja mal wieder vorbei :smile:
 
1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
--gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
kein Interesse an sowas, gechattet wird mit Leuten die ich kenne oder kennen lernen will, aber keine fremden Leute. Und Camen nur mit Leuten die ich kenne
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Null Interesse. Ich muss meine Brüste nicht in Kameras und somit auf die Bildschirme wildfremder Leute bringen. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren