Bekleidung Oma-Schlüpfer wieder modern?

Unterhosen bis zum Bauchnabel?

• gefällt mir

Stimmen: 3 5,0%
  • gefällt mir nicht

Stimmen: 47 78,3%
  • finde ich weder schön noch unschön

Stimmen: 10 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber eine hübsche Verpackung ist nicht zu verachten.

Also ich würde auch niemals so einen schlicht-glatt weißen, schwarzen oder hautfarbenen Taillenslip tragen, aber ich wollte halt nur einmal zeigen, dass es auch anders geht.
Und wie gesagt: So unerotisch wie die meisten anderen sehe ich eben diese Slipform nicht und es gibt bestimmt Männer, die finden das einmal als nette Abwechslung zu dem bisher gebotenen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hm. Mir gefällt das einfach nicht, wenn die Unterwäsche so weit nach oben geht, auch nicht bei dem Beispiel von munich-lion, bei dem meiner Meinung auch nichts kaschiert wird :ratlos:

Ich fände es nicht schlimm, wenn meine Freundin unter 'nem engen Kleid noch Shaping-Wäsche tragen würde und so ein Shaping-Body und Shaping-Top kann auch richtig, richtig sexy sein. :jaa: Aber solche hohen Höschen gefallen mir gar nicht.

Ich hab's gerade mal ausgemessen: bei meiner Freundin sind's vom Bauchnabel, bis zur Unterwäsche 10 cm, so muss das sein :love: Diese wunderschönen 10 cm dürfen bei ihr einfach nicht verdeckt sein. :love: :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Als ich den Titel gelesen habe, wusste ich, dass es um diese Werbung geht. :grin: Ich stand heute nämlich völlig entsetzt am Ubahnhof und hab mir gedacht "Das ist doch nicht ihr ernst?!"
Ich finde das in der abgebildeten Form absolut unansehnlich.

Benutzer123953  (23)

Ist noch neu hier
Als ich den Titel gelesen habe, wusste ich, dass es um diese Werbung geht. :grin: Ich stand heute nämlich völlig entsetzt am Ubahnhof und hab mir gedacht "Das ist doch nicht ihr ernst?!"
Ich finde das in der abgebildeten Form absolut unansehnlich.

Ich habe es auch gesehen mit ner Freundin zusammen und wir fanden es beide einfach nur grauenhaft!
Wie kann man sowas anziehen???

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab es gestern in der Stadt auch gesehen (passenderweise war ich unterwegs um Unterwäsche zu kaufen) und später auch in live als Produkt angeschaut.
Schlimmer gehts nimmer, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Benutzer123897  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es törnt einen voll ab das ist genau so als ob du dir die Mütze bis zu Kinn ziehst

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also für mich sind solche Unterhosen unter bestimmten Hosen auf jeden FAll bequemer und praktischer als knapper geschnittene Modelle, aber sexy finde ich sie trotzdem nicht :grin:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich find' die gezeigten Modelle nicht wirklich schön, habe aber nicht prinzipiell etwas gegen diese Form.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren