OLSEN TWINS - sexy oder grässlich ??

OLSEN TWINS -Hui oder Pfui ?!

  • Ich bin ein Mann und finde sie unattraktiv

    Stimmen: 10 12,0%
  • Ich bin eine Frau und finde sie unattraktiv

    Stimmen: 27 32,5%
  • Ich bin ein Mann und finde die beiden sexy

    Stimmen: 28 33,7%
  • Ich bin eine Frau und denke, sie sind attraktiv

    Stimmen: 18 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Altersmäßig ist das bei denen ja so, dass sie - rein theoretisch - meine Töchter sein könnten. Ich frage mich bei den beiden eher, wie geistig arm, rücksichtslos und materiell deren Eltern sein mussten, um die beiden schon im frühesten Kindesalter vor die Kamera zu jagen, sie daraufhin der Industrie zu überlassen, die die beiden dazu benutzt, unbedarften Kiddies das Taschengeld aus der selbigen zu ziehen und mit Achtzehn ausgelaugt und fertig wieder auszuspucken.
Schaut den beiden mal genau in die Augen...
 
V

Benutzer

Gast
Och, ich finde die ganz putzig. Nicht übermäßig hübsch, nicht sexy, aber keineswegs hässlich. Irgendwie "süß".

Und so übermäßig dünn finde ich sie jetzt auch nicht, zumindest jetzt nicht auf den geposteten Bildern. Nicht dünner als viele, viele andere Promis auch.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mich mit den beiden nicht näher befasst, weiss daher nicht so genau wie sie aussehen. Ich erinnere mich an Fotos als die gerade 16,17 waren und habe sie nicht besonders hübsch in Erinnerung. Auf dem oben geposteten Foto sehen sie aber schon recht attraktiv aus.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ich find die beiden total hübsch.
 

Benutzer25429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bißchen sehr dürr. Man bekommt ja direkt das Bedürfnis sie zu füttern :grin:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Sind jetzt nicht meine Traumfrauen, aber auch nicht häßlich.
Sollten jedoch mal ein bisserl mehr essen.

@thomHH68
Leider haben deren Eltern wohl nur aufs Geld geschielt.
Kann Deinem Beitrag nur zustimmen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
zu große Köpfe und Glubschaugen.

Ich fand die nie besonders toll, genausowenig wie ihre seichten Filmchen.

Und dass sie jetzt so abdrehen - wen wundert`s?
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde die beiden recht hübsch aber deren karriere hat sie total kaputt gemacht....
als babys schon anfangen schauspieler zu sein...
kleine kinder solten nicht im showbusiness sein :kopfschue
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde sie sehen schrecklich aus, so dürr wie die sind!
 

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
findet ihr die echt alle so arg dürr? hmmm. hab ich dann vielleicht ne klatsche, was so was angeht? ich find die voll ok... wär froh wenn ich so ne figur hätte...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
darf ich mal ganz blöd fragen, wer die eigentlich sind? schauspielerinnen oder models oder party-schicksen oderpromi-kinder oder was? (hab grad keine lust zu googlen)

wie alt wollen die denn sein? für ne 15jährige fänd ich die figur noch tolerabel, aber ich fürchte die zwei sind älter...
nach dem einen bild zu urteilen: langweilige, dürre püppchen :ratlos:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
darf ich mal ganz blöd fragen, wer die eigentlich sind? schauspielerinnen oder models oder party-schicksen oderpromi-kinder oder was?

Schauspielerinnen. Also, die haben als Kleinkinder in der Familienserie "Full House" mitgespielt und wurden dadurch quasi schon als Babys berühmt, später dann Auftritte in Filmen, weiteren Serien und Werbung. Spätestens seit dem Teeniealter gab es alle möglichen Merchandisingprodukte von ihnen und sie traten natürlich fast nur im Zwillings-Doppelpack auf. In den letzten Jahren gabs dann kleine Skandale mit Drogen, Magersucht usw, aber sie sind noch imemr populäre Teenager-Idole.
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die beiden gern. Die gefallen mir. :smile:

@Aiva:
Die Olsen-Twins sind Schauspielerinnen. Von ganz klein auf.
Meines Wissens nach fing alles mit der Serie ''Full House'' an...
da hat immer eine von beiden die Michelle Tanner gespielt.
Spontan fällt mir noch die Serie ''Two of a kind'' (weiß garnicht wie
die im Deutschen heißt) ein und der Spielfilm ''Zwei und zwei macht vier''.
Seit neuestem kreieren die auch noch Kosmetika. Gibts aber glaub
ich nur in Amerika zu kaufen ?!

Jedenfalls von klein auf im Business...und folglich steinreich. :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
@ginny, @l*etoile: DANKE! kannte die wirklich nicht. klar, den namen hatte ich schon mal irgendwo gehört, aber das wars auch schon. sind total an mir vorbeigegangen. aber jetzt weiß ich, dass ich nichts verpasst habe :tongue:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die weder attraktiv noch unattraktiv, sondern einfach niedlich :grin:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Als Frau musst du die auch nicht attraktiv finden :smile2:

Ich kenne da noch denFilm "When in Rome" und die Komödie "Ein verrückter Tag in New York" (New York Minute)
Letzterer hat mir sogar gefallen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren