• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Olivenoel als Gleitmittel

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben am Wochenende in Ermangelung von Gleitmittel (Flutschi etc.) kaltgepresstes Olivenoel zum AV benutzt. Alleine schon das Einreiben des Penis und ihres Popos fanden wir schon supergeil, was danach kam erst recht.

Meine Frage: Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, schonmal probiert, da gerade in Reichweite.

Funktioniert gut, allerdings fand ich die Gleitwirkung nicht sooo berauschend. Massageöl ist da super - und riecht auch noch genial.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
die scheidenflora deiner freundin wird sich bedanken...
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
über das Massageöl? Wieso? Ist überhaupt nicht mit der Scheidenflora in Kontakt gekommen.

Ansonsten sollte ich erwähnen, dass es nicht unbedingt 08/15 Öl war, sondern durchaus für den Zweck auch mit gedacht. Jetzt frag mich nicht, was es war, ist Jahre her und sie hat's angeschleppt. Gab auf jeden Fall keinerlei Probleme bei keinem von beiden und hat super funktioniert.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke, es geht ums Olivenöl. Hätte auch gedacht, dass sich das nicht gerade gut verträgt!

Bei Massageöl weiss ich nicht, ob man das benutzen kann.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich find Baby-Öl als Gleitmittel wesentlich besser ... ist pH-neutral und somit wesentlich verträglicher als Massage-Öl ... Olivenöl hab ich noch net ausprobiert ... bleib auch lieber bei Baby-Öl :zwinker:.

Juvia
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
ups.. geht ja um av.. ich dachte gv.. sorry, habs verpeilt
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Original geschrieben von Beastie
ups.. geht ja um av.. ich dachte gv.. sorry, habs verpeilt
*lach* Ich auch ... jez, wo ich dein Posting lese, merk ichs auch (Mathe-Abi-Prüfung verwirrt doch etwas *g*). Find trotzdem Baby-Öl am geeignetsten :grin:.

Juvia
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Juvia
Ich find Baby-Öl als Gleitmittel wesentlich besser ... ist pH-neutral und somit wesentlich verträglicher als Massage-Öl ... Olivenöl hab ich noch net ausprobiert ... bleib auch lieber bei Baby-Öl :zwinker:.

Juvia

babyöl brennt bei mir aber total wenns auf die eichel kommt, bei meiner freundin brennts in der scheide. nene...sind mittlerweile auf gleitgel (ky, oder wie das heißt?) umgestiegen.

Die RInger in Griechendland haben sich doch immer mit Olivenöl eingeschmiert, dass es besser flutscht. geschadet hats denen wohl nicht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
@muenti

Das ist aber komisch, dass das bei euch brennt *wunder*. Denn normalerweise ist das pH-neutral, da dürft sowas net passieren.
Naja ... richtiges Gleitgel ist natürlich auch gut ... aber Olivenöl? Naja, ich weiß ja nicht ... würd ich wahrscheinlich net nehmen. Und das kannste ja net mit den Ringern in Griechenland vergleichen .. die haben zwar ihren Körper eingerieben ... aber net den Intimbereich :tongue:.

Juvia
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Olivenöl und AV funktioniert schon... für GV würde ich allerdings sicher nicht auf die Idee kommen (warum auch?).
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Genau das gleiche "Spielchen" könnte ich jetzt hier nennen!

Aber ich glaube, wir haben Sonnenblumenkernöl gehabt *oder so ähnlich*
Außerdem ist es super schön, wenn man den ganzen Körper damit eingerieben hat... dann "glitschen" die Körper so elegant übereinander!! :grin: :drool:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jaa... eine wunderbare Sauerei... und wenn's dann noch gut riecht :drool:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir haben bisher nur Baby- oder Masageöl benommen. Aber weder für GV noch für AV, nur halt so zum einreiben und massieren. Und da is auch schonmal ´n bissle was an das jeweilige Geschlechtsteil gekommen, aber wir hatten bei basolut keine Schmerzen dadurch.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hu... Das erzähl ichmeinem Ex Geschi-Lehrer - das war voll der Olivenöl-Freak... Der wird sich freuen was man da noch so mit machen kann *bg*

Ne, aber stinkt das nich?? Olivenöl find ich voll Baba und will das nich gernre uim Popo haben :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Stinken? Nö... im Gegenteil... riecht eigentlich sehr angenehm... wenn´s nicht grade Geruchsneutral ist!

Außerdem sollst du´s ja nicht ewig am Körper behalten... kannst dich ja danach duschen gehen oder mit deinem Schatz baden!! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Hat jemand ne idee was man außer olivenöl als gleitmittel benutzen kann ? Dann muss man net immer zu drogerie laufen :zwinker: Thx
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Original geschrieben von Juvia
Ich find Baby-Öl als Gleitmittel wesentlich besser ... ist pH-neutral und somit wesentlich verträglicher als Massage-Öl ... Olivenöl hab ich noch net ausprobiert ... bleib auch lieber bei Baby-Öl :zwinker:.

Juvia

Ist Olivenoel nicht auch voellig pH-neutral???

Gruss aunt-peg
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Original geschrieben von opossum
Olivenöl und AV funktioniert schon... für GV würde ich allerdings sicher nicht auf die Idee kommen (warum auch?).

Hi,

es ging in diesem Threat auch nur um AV!!!!!

Gruss aunt-peg
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #20
wieso drogerie?

geh in nen sexshop und hol dir so ne großpackung, dann brauchst du nicht so oft laufen :grin:

ne mal im ernst, das beste ist natürlich irgendein gleitgel, wegen der wasserbasis und extra dafür hergestellt!

alles andere greift zb die gummis an, auch babyöl!

also wenn man nicht aufpaßt, beim gv kann sie schwanger werden, wenn sie nicht zusätzlich verhütet oder bei av, können sich wenn man pech hat krankheiten übertragen! also so nette entzündungen am geschlechtsteil des mannes!
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es gibt aber durchaus auch Personen, die mit Gleitgel ihre Schwierigkeiten haben.

So zum Beispiel meine Freundin. Wir waren dabei, etwas miteinander zu "spielen", und hatten auch beide Lust auf mehr, aber aus nicht geklärten Gründen ist sie nicht richtig feucht geworden. Also das Gleitgel (was ich irgendwann mal aus neugier gekauft hatte) geholt, "angewendet", und meiner schreienden Freundin auf dem Weg ins Bad nachgeschaut.

War dann erstmal nichts mehr mit "spielen":blablabla

Und die Moral von der Geschicht, der eine kanns, der andre nicht (vertragen).

C0
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #22
Original geschrieben von twinkeling-star
alles andere greift zb die gummis an, auch babyöl!
Wenn man keine Gummis nimmt erübrigt sich das problem aber :tongue:.

Juvia

P.s.: @aunt-peg: Bitte keine Doppelpostings ... dafür gibt die 'ändern'-Funktion :zwinker:.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
also. ich hab noch nie av gemacht. aber irgendwann vor jahren mal in jugendlicher dummheit massageöl als gleitmittel verwendet. naja, und ein paar tage später saß ich dann beim arzt - mit nem pilz...

aber olivenöl kann ja gar nicht schlecht sein, oder? ist ja rein pflanzlich. für haut und haar gut... und im magen auch...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
das Gleitgel trocknet bei uns immer so schnell ein...also wir müssen da dann alle 5min wieder drauftun, weil das so zähflüssig ist, dass es eher Widerstand verursacht als ihn verhindert...
Ist das bei euch nicht so?
Bei Babyök, Olivenöl, Massageöl,... hätt ich allerdings auch etwas bedenken, dass das eigentlich nicht für eine innere Anwendung gedacht ist.. wie soll das Öl da wieder rausgehen? Lässt sich ja nur mit Wasser nicht wegwaschen...und mit Seife da hinein...na ich weiss nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren