Oktoberfest - Übernachtungsmöglichkeiten

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
am schönsten und noch relativ günstig finde ich dachau und rosenheim.
die fahrten in den fahrgeschäften dauern noch etwas länger und kosten meist nur die hälfte als auf der wies`n.
und der anteil der italiener, kanadier, australier, preiss`n usw....... ist relativ gering.
man hört an den tischen noch den schönen dialekt und fühlt sich einfach wohler.:tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, wir haben jetzt aufgegeben mit der Suche, wird wahrscheinlich eher nichts mehr...

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
So kurzfristig wird das wahrscheinlich nichts mehr - aber seht es doch mal so: nächstes Jahr habt ihr wieder die Gelegenheit :zwinker:

Achja, eine Couch hätte ich auch noch anzubieten :grin:

G

Benutzer

Gast
Also das mit den "Kotzbergen" und nur besoffenen Menschen kann ich so nicht bestätigen.
Klar, ab und an sieht man mal einen der auf allen Vieren aus dem Zelt gekrochen kommt, aber das ist eher die Ausnahme.
Alle sind gut angetrunken, aber es ist nicht so, dass man sich total ekelt und es ganz normal ist, dass man von einem Betrunkenen angekotzt wird. :ratlos:

Gerade durch die hohen Preise hält es sich mit dem Trinken eigentlich auch im Rahmen.

Wenn ihr denkt, dass ihr um 10h noch in die Zelte kommt, dann hahaha :-D
Wir waren dort vor drei Jahren morgens um 8 Uhr (!!!) und kamen schon nicht mehr rein. Dafür hatten wir echt Glück mit dem Wetter und konnten uns vor einem Zelt in den Biergarten setzen, haben viele nette Leute aus den verschiedensten Ländern der Welt kennengelernt und mussten uns nicht so quetschen :smile:

Im Zelt ist die Stimmung aber natürlich schon besser.

Also, eine Übernachtungsmöglichkeit weiß ich leider auch nicht, ich war immer als VIP :cool1: dort und hatte demnach eine Übernachtung vorgebucht bekommen.

Benutzer79166 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Couch is schon belegt :smile:
komischer weise wollen einen immer alle besuchen wen die wies´n is.

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
in Dachau gibts ein paar nette hotels
da muss man halt dann mit der s bahn heimfahren (20 min) aber das macht ja gar nichts

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren