OKCupid-Date, wie geht's weiter?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Danke für deine Worte :smile:. Und ja, ich gebe dir absolut recht, es bringt rein gar nichts sich da reinzusteigern.
Gerne. :smile: Ich will ja gerade auch wenns um so Themen wie Angst geht anderen helfen... Mein Business dient halt einem höheren Ziel. (Und das pusht mich jetzt noch mehr, dir meinen Blog zeigen zu wollen, da dich diese Themen ja wirklich interessieren und du meinen Schreibstil schon mal zu mögen scheinst (natürlich hat so ein Artikel nochmal eine ganz andere Qualität als meine Kommentare hier.)
Ich werde mir das gleich morgen so zum Frühstücken anhören :smile:.
Dann weiß ich jetzt schon, wer morgen einen super Tag haben wird (wenn Laura auch nur annährend die Wirkung auf dich hat, die sie auf mich hat)...:smile: Viel Spaß damit und erzähl mal, wie du es fandest.
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Gerne. :smile: Ich will ja gerade auch wenns um so Themen wie Angst geht anderen helfen... Mein Business dient halt einem höheren Ziel. (Und das pusht mich jetzt noch mehr, dir meinen Blog zeigen zu wollen, da dich diese Themen ja wirklich interessieren und du meinen Schreibstil schon mal zu mögen scheinst (natürlich hat so ein Artikel nochmal eine ganz andere Qualität als meine Kommentare hier).

Ich finde das total cool, dass du das machst! Und ja, ich mag deinen Schreibstil auf jeden Fall schon mal, vor allem weil ich es auch sehr beruhigend finde und ich mein ganzes Gedankenwirrwarr nochmal hinterfrage :zwinker:.

Dann weiß ich jetzt schon, wer morgen einen super Tag haben wird (wenn Laura auch nur annährend die Wirkung auf mich hat, die sie auf mich hat)...:smile: Viel Spaß damit und erzähl mal, wie du es fandest.
Hehe, ich freu' mich drauf. Hab' schon ganz kurz reingehört, aber bin grad nicht mehr so aufnahmefähig und werde mich von daher gleich in's Bett aufmachen :smile:.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde das total cool, dass du das machst! Und ja, ich mag deinen Schreibstil auf jeden Fall schon mal, vor allem weil ich es auch sehr beruhigend finde und ich mein ganzes Gedankenwirrwarr nochmal hinterfrage :zwinker:.
Yay! Dankeschön. Das tut mir gerade sehr gut, sowas zu lesen und gibt mir noch mal mehr Power für meine Arbeit!
Hab' schon ganz kurz reingehört, aber bin grad nicht mehr so aufnahmefähig und werde mich von daher gleich in's Bett aufmachen :smile:.
Schlaf schön! Ich mach mir noch was zu essen und geh dann auch pennen. Hoffe ich zumindest. Mein Schlafrhythmus ist sowas von im A...-_- Bis dann! :smile:
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Yay! Dankeschön. Das tut mir gerade sehr gut, sowas zu lesen und gibt mir noch mal mehr Power für meine Arbeit!

Voll gern :smile:!

Schlaf schön! Ich mach mir noch was zu essen und geh dann auch pennen. Hoffe ich zumindest. Mein Schlafrhythmus ist sowas von im A...-_- Bis dann! :smile:

Kommt mir bekannt vor... Arbeite auch gerade an meinem. Dann hoffe ich mal, dass du bald auch schlafen kannst und wünsche dir auch eine gute Nacht :zwinker:. Bis dann!
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich habe den Podcast heute morgen mal angehört und muss sagen, dass ich ihn ganz ganz großartig fand! Irgendwie war es genau das, was ich gerade brauche. Also vielen lieben Dank für die Empfehlung, werd mir auf jeden Fall auch noch andere Sachen von ihr anhören :zwinker:!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
So, ich habe den Podcast heute morgen mal angehört und muss sagen, dass ich ihn ganz ganz großartig fand! Irgendwie war es genau das, was ich gerade brauche. Also vielen lieben Dank für die Empfehlung, werd mir auf jeden Fall auch noch andere Sachen von ihr anhören :zwinker:!
Ich wusste es! Yes. :smile: Das freut mich voll. Laura ist genial in dem, was sie tut.
(Und wenn ichs auch nur halb so gut hinbekomme, den Geschmack meiner Community, die ich aufbauen will, auch zu treffen mit meinem Content, dann wirds gut laufen! Gewöhn mich übrigens langsam an den Gedanken, meinen Blog auch mir nicht sooo gut bekannten PL-Usern zu zeigen - bisher kennt ihn nur eine Userin von hier, mit der ich aber schon öfter privat geschrieben habe. Richte mir gerade auch meine Video-Ecke ein. :smile:)
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste es! Yes. :smile: Das freut mich voll. Laura ist genial in dem, was sie tut.
(Und wenn ichs auch nur halb so gut hinbekomme, den Geschmack meiner Community, die ich aufbauen will, auch zu treffen mit meinem Content, dann wirds gut laufen! Gewöhn mich übrigens langsam an den Gedanken, meinen Blog auch mir nicht sooo gut bekannten PL-Usern zu zeigen - bisher kennt ihn nur eine Userin von hier, mit der ich aber schon öfter privat geschrieben habe. Richte mir gerade auch meine Video-Ecke ein. :smile:)

Hehe, das freut mich zu hören :smile:.
Bin schon ganz gespannt auf die weiteren Folgen, hab' sie auch gleich mal bei iTunes abonniert.

Übrigens immer noch kein Lebenszeichen von ihm. Auch, wenn ich's gerade versuche irgendwie lässig zu sehen, habe ich kein gutes Gefühl dabei.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Habe mal deinen Thread hier verfolgt.

Ich habe mir auch öfters einen Kopf gemacht, warum wer sich meldet, oder auch nicht.

Und dieses doofe: Du darfst dich nur melden wenn.... bringt unterm Strich null.

Ich musst bis jetzt immer, (seit ich 16 bin) den ersten Schritt machen, Männer ansprechen, anschreiben, etc.

Manchmal geht es gut, manchmal nicht...

Aber ich denke mir immer auf was soll ich warten??

Wenn mir danach ist, dann schreibe ich ihm, und wenn nicht, dann nicht.

Wenn die Männer nicht fähig sind klipp und klar zu sagen was Sache ist, dann wird es auf die Dauer sowieso nicht wirklich passen, wenn es schon an solchen Sachen happert.
 

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
Und wenn du doch einfach mal spontan anrufst? Er scheint das ja lieber zu mögen als zu schreiben wie du sagst und er hat ja immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass es nicht passt. Du kannst ja auch noch etwas warten aber mich würde das verrückt machen, wenn es eigentlich gut lief und man schon lose abgemacht hat sich zu sehen und dann nichts kommt...wenn dann nicht abgenommen und auch nicht zurückgerufen wird oder er abwimmelt weiß man wenigstens Bescheid, dass das wohl gerade nichts bringt ihn zu kontaktieren und im besten Fall war eigentlich gar nichts schlimmes und ihr verabredet euch. Aber musst du selbst wissen ob dir das zu sehr hinterherlaufen ist.
 

Benutzer170851  (25)

Ist noch neu hier
Sehe das wie Moppeltier, ich würde ihn anrufen. Oder hat er sich inzwischen gemeldet?
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Männer nicht fähig sind klipp und klar zu sagen was Sache ist, dann wird es auf die Dauer sowieso nicht wirklich passen, wenn es schon an solchen Sachen happert.

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu! Versuche mir das auch gerade immer mehr zu verinnerlichen.

Und wenn du doch einfach mal spontan anrufst? Er scheint das ja lieber zu mögen als zu schreiben wie du sagst und er hat ja immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass es nicht passt. Du kannst ja auch noch etwas warten aber mich würde das verrückt machen, wenn es eigentlich gut lief und man schon lose abgemacht hat sich zu sehen und dann nichts kommt...wenn dann nicht abgenommen und auch nicht zurückgerufen wird oder er abwimmelt weiß man wenigstens Bescheid, dass das wohl gerade nichts bringt ihn zu kontaktieren und im besten Fall war eigentlich gar nichts schlimmes und ihr verabredet euch. Aber musst du selbst wissen ob dir das zu sehr hinterherlaufen ist.
Sehe das wie Moppeltier, ich würde ihn anrufen. Oder hat er sich inzwischen gemeldet?

Also er hat sich dann letzten Freitag doch mal gemeldet und geschrieben, dass er mich eigentlich fragen wollte, ob wir am Wochenende was machen, er jetzt aber leider krank ist und sich wieder meldet, wenn es ihm besser geht. Bis jetzt kam noch nichts, aber ich warte einfach geduldig weiter.
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
So, es kam leider immer noch nichts von ihm. Hatte ihm Sonntag einen Song geschickt (haben das zuvor auch schon ein paar Mal gemacht), aber keine Reaktion. Ich bin total ratlos, ob da noch was kommt, oder ob ich nochmal einen Kontaktversuch starte, oder es einfach bleiben lasse.
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Ich würde ja sagen lass es bleiben. Da wird wohl kaum noch was von seiner Seite kommen. Vergiss den Kerl.
 
1 Monat(e) später

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt Alles irgendwie nochmal loswerden. Vielleicht liest ja noch jemand mit...
Ich hatte mich dann doch dazu entschieden ihm nochmal zu schreiben, woraufhin eine Entschuldigung kam und ein Vorschlag für ein neues Treffen. Er hatte wohl ziemlich viel um die Ohren. Wir trafen uns dann eine Woche darauf und es war wie immer: Wir haben uns gut verstanden, er war zuvorkommend, usw.. Am nächsten Morgen sprach ich ihn dann auf sein 3-wöchiges-nicht-Melden an und er meinte, dass ihm das total leid tue und ich das bitte nicht persönlich nehmen solle, weil es eben bei Freunden auch vorkäme und er da einfach so sei. Es klang recht ehrlich und nicht nach irgendeiner Ausflucht.

Es vergingen nach diesem Treffen wieder zwei Wochen und ich gratulierte ihm zum Geburtstag und fragte in einer späteren Nachricht auch nach einem Treffen und wir sahen uns jetzt letzten Donnerstag. An und für sich war es wieder sehr schön, aber irgendwie lag auch was in der Luft, vielleicht ging das auch von mir aus, weil ich gerade ziemliche Jobprobleme habe und ich meistens als Eigenschutz sehr sarkastisch werde, wofür ich mich aber gleich am Anfang entschuldigt habe.

Er sucht jedes Mal sehr meine Nähe und möchte auch immer, dass ich über Nacht bleibe und kümmert sich auch um mich, aber dann vergehen eben wieder diese Tage des absoluten Schweigens. Ich übe mich bereits in Geduld und mache einfach mit meinem Leben weiter, aber zwei Wochen absolute Funkstille sind mir einfach zu lang. Im Moment vermisse ich ihn total und bin ziemlich ratlos was ich jetzt wohl mit dieser Situation anfange. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ihm nicht mehr zu schreiben, da ich mir denke, dass bis jetzt das meiste von mir ausgegangen ist und ich einfach keine Kraft mehr habe ständig jedem hinterher zu rennen.
 

Benutzer170335  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr zwischendurch besprochen, wo ihr beziehungstechnisch steht nach all den Monaten?
Hab ein bisschen das Gefühl, dass er dich eher als Freundschaft + sieht.
 

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr zwischendurch besprochen, wo ihr beziehungstechnisch steht nach all den Monaten?
Hab ein bisschen das Gefühl, dass er dich eher als Freundschaft + sieht.

Nein, es hat noch kein Gespräch in die Richtung stattgefunden... Ich wollte es das letzte Mal anfangen, aber irgendwie war jeder Zeitpunkt noch blöder. Ich würd‘s gern das nächste Mal aufgreifen, aber bin mir gar nicht so sicher, ob es das dieses Mal gibt.
 

Benutzer170335  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, es hat noch kein Gespräch in die Richtung stattgefunden... Ich wollte es das letzte Mal anfangen, aber irgendwie war jeder Zeitpunkt noch blöder. Ich würd‘s gern das nächste Mal aufgreifen, aber bin mir gar nicht so sicher, ob es das dieses Mal gibt.

Ja, ich glaube es gut, wenn du weisst, woran du bist.

Ich blick aber nicht ganz durch, was du suchst.
Was Lockeres? Was Festes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150873 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich glaube es gut, wenn du weisst, woran du bist.

Ich blick aber nicht ganz durch, was du suchst.
Was Lockeres? Was Festes?

An und für sich suche ich schon was Festes. Aber ich wäre auch offen für was Lockeres, wenn das klar abgesteckt ist und man sich zumindest mal öfter sieht...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am nächsten Morgen sprach ich ihn dann auf sein 3-wöchiges-nicht-Melden an und er meinte, dass ihm das total leid tue und ich das bitte nicht persönlich nehmen solle, weil es eben bei Freunden auch vorkäme und er da einfach so sei.
aber zwei Wochen absolute Funkstille sind mir einfach zu lang.
Dann passt es mit euch eh nicht, da er nun mal - wie er dir ja ausdrücklich gesagt hat - kein Typ für häufiges melden ist. Dich stört es schon jetzt, mal 2 Wochen oder länger nix von ihm zu hören, also solltest du es gut sein lassen, da ihr da nun mal eh nicht zusammenpassen würdet. Und dich an Männer halten, die sich auch gern häufiger melden, so wie du. Eine Frau, die sowas wünscht und in gewisser Weise auch erwartet, ist bei ihm eben fehl am Platz, zu ihm passen halt auch nur Frauen, die sich ebenso selten melden und das generell locker sehen. Und von beiden "Sorten" und allem möglichen dazwischen gibts ja genug Vertreter auf beiden Seiten, wozu sich also mit Kandidaten abgeben, wo man von vornherein weiß, es passt eh nicht?! Sinnlos.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren