Ok, ich bin vor ihr gekommen und dann...

Benutzer52919 

Verbringt hier viel Zeit
... hört man ja immer wieder dass man sie dann ja einfach mit Finger oder Zunge zum Orgasmus bringen kann.
Tjaaa, aber wenn man jetzt kein Kondom benutzt hat, möchte ich das in dem Moment eher nicht. :ratlos:
Wie läuft das bei euch so, geht die Frau sich dann kurz waschen und dann gehts rund :grin: oder muss man(n) sie halt dann erst zum Orgasmus bringen und dann den Sex vollziehen?

Öhm, ja danke für Antworten! :schuechte
 

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Hej, das selbe "Problem" haben wir auch :ratlos: Also, antwortet bitte bitte bitte!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
...
Tjaaa, aber wenn man jetzt kein Kondom benutzt hat, möchte ich das in dem Moment eher nicht. :ratlos:


Tja aber manche Männer haben da halt kein Problem damit... dann geht das schon....
Kurz waschen... na ja... bei manchen läufts den ganzen Tag noch, da wird das wenig bringen... ausserdem zerstört das die Stimmung und dann wirds bestimmt nix mehr mit Orgasmus wenn sie vorher schon kurz davor war!!
 

Benutzer41922 

Verbringt hier viel Zeit
Warum versuchts Du nicht, Sie zuerst zum Orgi zu bringen? Dann hast Du damit kein Problem! Eine Unterbrechung zum Waschen ist doch obergrausam! Außerdem muss es ja im Falle nicht Deine Zunge sein, die sie weiter verwöhnt, wenn Du den Geschmack Deines eigenes Körpersaftes nicht magst. Btw, Du willst aber nicht in ihrem Mund kommen und sie danach küssen, oder? Was stört Dich denn an Deinem Sekret?

cu

Dentulus
 
S

Benutzer

Gast
natürlich ist das bei jedem anders, aber bei mir isses so, dass ich keinen bock mehr auf sex hab wenn ich vorher schon gekommen bin. und sie anschließend zu fingern ist doch nicht so schlimm oder? kannst ja das meiste kurz mit nem taschentuch wegwischen und dann los gehts.. da mit den fingern dran zu kommen ist doch wohl wirklich nicht so schlimm oder? du kannst sie ja vorm sex schon lecken bis sie richtig geil ist, dann poppen und dann anschließend 'zu ende' machen.
 

Benutzer57624 

Verbringt hier viel Zeit
Also manchaml kann ich über euch Jungs nur den Kopf schütteln.:kopfschue
Ihr erwartet dass die Mädels euch einen blasen und am besten wollt ihr noch das die Frau ein bißchen mit dem sperma rumspielt.
Es verlangt ja bestimmt keiner dass du sie dann leckst,aber DEIN EIGENES sperma Bißchen an die finger zu bekommen, wird ja wohl nicht so schlimm sein. Du kannst dir ja gleich danach die Hände waschen gehn.
 

Benutzer52919 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, na auf jeden Fall gibts da mal wieder verschiedene Meinungen zu....:zwinker:

Weiß auch nicht, warum ich das eklig finde... ich finde ja auch Frauenkörper schön und sexy aber Männerkörper nicht. Mit ihren "Sekreten" hab ich auch kein Problem.
Und klar, Fingern könnte ich natürlich aber ähm, hab ich noch nie gemacht :schuechte drum wär mir halt Lecken lieber gewesen....
Es geht halt um den ersten Sex mit meiner Freundin, ansonsten könnte man ja auch drüber reden, wie sie das sieht.
Und da ich beim ersten Mal garantiert ziemlich schnell kommen werde, wird dieses Problem sicher auftreten...

Hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das so vielen Männern anscheinend gar nix ausmacht!

Schonmal danke für eure Antworten! :smile:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das auch super eklig.:wuerg:

bei uns is so dass ich oft vor ihr komme. ich zieh halt dann schnell raus und dann gehts auf den bauch,rücken oder tempo, je nach stellung. und dann kanns ja weiter gehn!ansonsten leck ich sie immer davor.

so kommt sie auch IMMER auf ihre kosten
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Dann probier das mit dem Fingern einfach mal aus und musst ja nur solange warten bis er wieder kann ;-)
 

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
Also manchaml kann ich über euch Jungs nur den Kopf schütteln.:kopfschue
Ihr erwartet dass die Mädels euch einen blasen und am besten wollt ihr noch das die Frau ein bißchen mit dem sperma rumspielt.
Es verlangt ja bestimmt keiner dass du sie dann leckst,aber DEIN EIGENES sperma Bißchen an die finger zu bekommen, wird ja wohl nicht so schlimm sein. Du kannst dir ja gleich danach die Hände waschen gehn.

Da bin ich auch deiner Meinung, obwohl ich ein Mann bin :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Da bin ich auch deiner Meinung, obwohl ich ein Mann bin :zwinker:
Ich würde mich anschließen, wenn es nciht so doof verallgemeinert wäre. ich hab damit keine probleme. Ich grusel mich ja auch net vor meinem eigenen blut. (Auch net vor fremden, aber das sei mal egal!)
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich find nichts schlimmer, als einen Mann der auf seine Kosten kommt, sich dann umdreht und vielleicht auch noch einschlaft und seine "geile", angeheizte Frau einfach liegen lässt... also, dass ich mirs dann selber mach, während er neben mir schläft, kann mir dann auch keiner Verübeln.

Aber, dass Mann nicht mehr viel Bock, Energie oder sonstwas hat, seine Frau nach dem eigenen Orgasmus zu verwöhnen, liegt nun mal leider in der Natur und wird sich bis auf wenige Ausnahmen (Männer meldet euch bei mir :zwinker: ) nicht ändern.
Bei meinem Ex wars genauso und ich bin nur dann durch ihn auf meine Kosten gekommen, wenn er mich vorher verwöhnt (geleckt) hat. Ansonsten musste ichs mir halt selber machen, animiert durch ein bissl Dirty Talk, den er mir dabei ins Ohr gestöhnt hat.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wieso net fingern, ist doch total ok?
Außerdem ist es wohl besser, wenn sie vaginal kurz vor dem Orgasmus steht mit dem Finger weiter zu machen als mit der Zunge klitoral, finde ich.
Aber waschen gehn? Sicher net. Das ist der Lustkiller schlechthin.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht fingern, so viel falsch machen kann man da nun auch nicht, lass sie es dir doch wenn nötig zeigen wenn du es wegen unerfahrheit nicht machen willst?!
Und warum kümmerst du dich nicht einfach vorher um ihren Org dann hast das Prob nicht, Männer sind oftmals sowieso zu nix merh zu gebrauchen wenn sie gekommen sind. Biologische Tatsache, Frauen sind da ja anschließend noch bis zu einer Stunde geil!
Aja vaginale Reizung durch klitorale abzulösen, warum nicht, die Klitoris durchsetzt doch sowieso die Vagina und ist somit viel größer als man denkt....

Red mit ihr aber dennoch und auch über ihre Vorstellungen dies bezüglich, vielleicht steuert sie beim ersten Mal mit dir ja noch keinen Org an...

>Reden<

Knally
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund bringt mich meist schon mit seinen fingern oder zunge zum orgasmus bevor der eigentliche gv los geht. weil er auch das problem hat, ziemlich schnell zu kommen beim gv, da komm ich sonst nicht so auf meine kosten. ich mag es viel lieber wenn ich vor ihm schon komme, umso geiler wird er dann. ich kann dann auch noch ein zweites oder drittes mal kommen, je nachdem wie ich rattig bin und was mein guter so alles anstellt mit mir.
es läuft eigentlich so ab das er meist den aktiven part übernimmt also er widmet sich zuerst mehr mir zu, bis ich meinen orgi habe. und dann lege ich in vollen zügen an ihm los. entweder blase ich dann bis zum schluss oder dann gv. wenn er merkt das er schon eher kommt muss ich erstmal aufhören an ihm rumzufummeln.
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
meine fresse!
wenn du solche angst davor hast dein eigenes sperma zu schmecken, dann nimm halt nen gummi. leck sie danach und fertig ist.

mfg
rummi
 

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab außer das 1 nix gelesen aber zum ersten nimm dein finger zuge muss ja nicht sein! aber finger hallo das kannste abwaschen! dein zeugs ist vilt bischen egelig aber das deins also was sollst und ihre freuchte geilheit ist ja wohl auch nix schlimmes ist ja von ihr!! also meine meinung nut zunge ja klar da slass mal lieber! oder mach kurz pause streichel sie nur und dann kannste ja wieder^^ also mit deinem kleinen freund^^
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wo liegt dein problem @ threadstarter?

alsomal im ernst.... es ist von dira... und wenn bedarf is wisch es weg... nen handtuch oder nen tempo wirste wohl haben!?:ratlos: :ratlos: :ratlos:

waschen? was soll da sbringen? ausser stimmung kaputt machen... ausserdem kannste dann ja au beim GV noch weiter machen... oder zeihste dann sofort raus und alles vorbei?:tongue:
Also: manche menschen sollten sich echt nicht so anstellen......:geknickt:

meine fresse!
wenn du solche angst davor hast dein eigenes sperma zu schmecken, dann nimm halt nen gummi. leck sie danach und fertig ist.

mfg
rummi
Off-Topic:
ihh... gummi geschmack is aber viel ekelhafter ,....:zwinker::schuechte
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also manchaml kann ich über euch Jungs nur den Kopf schütteln.:kopfschue
Ihr erwartet dass die Mädels euch einen blasen und am besten wollt ihr noch das die Frau ein bißchen mit dem sperma rumspielt.
Es verlangt ja bestimmt keiner dass du sie dann leckst,aber DEIN EIGENES sperma Bißchen an die finger zu bekommen, wird ja wohl nicht so schlimm sein. Du kannst dir ja gleich danach die Hände waschen gehn.

Genau meine Meinung. Man, was man alles so an die Finger bekommt, da wird das bissl Sperma ja wohl nicht weh tun. *kopfschüttel*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren