Ohrstecker bei Männer !

Wie findet ihr Ohrstecker bei Männern?

  • Ohrstecker bei Männer gefallen mir !!!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Gefallen mir nicht !

    Stimmen: 14 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute

wie findet ihr ohrstecker bei männer?? so klein, und silber......keine hängenden !
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
früher hats mir gefallen, heute mag ich männerohren lieber pur.
mein freund hat noch 2 alte, größtenteils zugewachsene löcher auf einer seite von einer jugendsünde. die mag ich an ihm
 

Benutzer8194  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oisop ich find die eigentlich voll süß!
(mein freund hat ja auch eins)........ sollt mir vllt dochmal eins stechen lassen......
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
muss echt net sein.

(ich würde einen ansonsten tollen kerl aber nicht wegen ohrsteckern von der bettkante stoßen! :zwinker: )
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
findich auch scheiße,

aber was viel schlimmer is is dass immer alle bei umfragen : "bei männer" schreiben,....müsst ihr euch imemr das n sparen,das hört sich so beschissen an!
 
U

Benutzer

Gast
Ich knabber lieber am purem Fleisch.. habs net gern wenn da auch noch son Stück Metall dazwischen steckt.. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Mein Freund hat auch im ööhm linken Ohr 2 Creolen drin,..ok sind keine Stecker, aber es hängt was am Ohr :grin: und i hab mi jetz dran gewöhnt,...ansonsten wär er mir auch lieber ohne...

strange_girl
 
K

Benutzer

Gast
Hi,

mir gefällt es auch nicht so...

Schwul sehe ich übrigens nicht als negativ an, auch wenns nicht meine Neigung ist.

Gruss:

Kilian
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann hatte mal kurz drüber nachgedacht, ob er sich einen Ohrstecker machen lassen soll...Ich hab's ihm verboten. :tongue: :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
gohenx schrieb:
Mein Mann hatte mal kurz drüber nachgedacht, ob er sich einen Ohrstecker machen lassen soll...Ich hab's ihm verboten. :tongue: :grin:

ohje.... "verboten" geht bei mir gar nich, da würde ich auf stur schalten und genau das machen, was mir verboten wurde.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
findich auch scheiße,

aber was viel schlimmer is is dass immer alle bei umfragen : "bei männer" schreiben,....müsst ihr euch imemr das n sparen,das hört sich so beschissen an!

Die Menschheit begeht ihre grössten Missetaten auf Jeden Fall in der Rechtschreibung
:grin:

Ich hatte mal so mit 10-14 einen kleinen Orhstecker, ein ca. 8*5 mm Kreuzlein. Daran erinnert noch ein kleines Löchlein im linken Ohrläppchen.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
ohje.... "verboten" geht bei mir gar nich, da würde ich auf stur schalten und genau das machen, was mir verboten wurde.
Was heißt schon verbieten?! Letztendlich entscheidet er immer noch selber, was er macht oder nicht macht. :zwinker:
Ich hab lediglich mein bestes gegeben um es ihm sofort auszureden und ihm gesagt, wie ich es finde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren