Ohrringe

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Lass das jemand anderes machen, die haben da ne bessere Sicht drauf :zwinker: Solange das Ohrläppchen so empfindlich ist, tut das mehr weh als später. Oder du lässt dir gaaanz viel Zeit, setzt dich vor nen Spiegel und "suchst" in Ruhe das Loch. Viel Ruhe, keine Panik, keinen Stress... und kein Gestocher, dadurch habe ich mir unfreiwillig auf einer Seite ein zweites Loch gestochen:cool1: .

sie hats doch schon wieder drin?!

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ja,ich habe die ges.stecker wieder drinne,aber ich will endlich mal richtige ohrringe rein machen.
muss ich denn unbedingt meine ersten orhrringe aus echtem silber haben?ode rgeht auch dieses "unechte" silber,wo glaub noch nickel oder so drin ist?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich würd jetzt erstmal die medizinischen noch ne zeit drinnen lassen und ordentlich mit antisept pflegen. bei deiner aktion hast du bestimmt wieder was aufgerissen oder so und lieber es ist gescheit verheilt sonst hast du immer probleme damit!
Ich vertrag nur echten Schmuck. Diese billigen Sachen die nicht echt silber sind vertrag ich gar nicht... davon gibts gleich ne entzündung....
Ich finde du solltest damit echt noch warten bis jetzt alles ordentlich verheilt ist... und manchmal dauerts halt länger... und so hässlich sind die jetzigen ja auch nicht :zwinker: Also nur Geduld...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren