ohrringe bei männer

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute, aber vor allem die frauen !

wie findet ihr ohrringe bei männern? nicht die, die hängen, sondern die die man reinsteckt einfack so...rund und klein halt

z.b. david beckam hat solche ohrringe

was denkt ihr darrüber= will mir auch solche kaufen
 

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen Ohrringe bei Männern richtig gut, vorausgesetzt:

-sie tragen nur einen Ohrring
-es unterstreicht ihren Typ/paast zum restlichen Styling

und, wie du schon ganz richtig gesagt hast

-sie sollten dezent gehalten sein.
 
T

Benutzer

Gast
Ohrring ist klasse!
Was Beckham trägt, keine Ahnung, der ist auch kein Maßstab....
Aber ein dezenter Ohrring verlockt auch zum knabbern und wenns zum Typ passt, mhhh.
 
H

Benutzer

Gast
also so kleine runde normale find ich langweilig ^^ mein freund hatn totenkopf. das find ich geil. muhaha *g*
 

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen Ohrringe bei Männern auch total gut. Sie sollten aber nur so kleine Ohrringe tragen, also nich welche die runterhängen.
 

Benutzer15113  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also huhn . . . Ich hab 3 !!! nich nur einen *fg und ein tattoo :tongue:
 
H

Benutzer

Gast
:tongue: vergessen *fg* und um tattoos gehts hier ja nicht *g* aber generell find ich ohrringe nicht so schlimm.. es sei denn, es sind so goldene teile ^^ aber so wie bei dir schatz find ichs gut :grin:
 

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ehrlich gesagt scheußlich... egal wieviele oder welche. Geht gar nicht... :kotz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find das auch super scheiße ,gerade solche wie beckham,aufgmotzter gehts doch garnimmer ^^

also wenns sein muss dann halt ehm,...oder ne besser doch gar keine *g*
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Ohrringe für Männer: :kotz:

sorry, bei 99% der Männer sieht das schwuchtelig aus
 
G

Benutzer

Gast
ihhh sorry aber ohrringe bei männern sind derbst scheußlich :kopfschue
hab nix gegen ketten oder ähnliches aber ohrringe... nee echt nicht
 
S

Benutzer

Gast
Finde ich auch. Das sieht irgendwie zu weiblich aus find ich ---> Schwuchtelich :angryfire
Also lass es lieber :grin:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ok, wenn es so kleine Stecker sind und diese zum Typ passen.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ohrringe bei Männern gefallen mir gar nicht. Egal wie dezent, klein und auch wenns nur einer ist. Finde ich schrecklich.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm...

kommt auf den Typ an.. aber eigentlich find ich zu 90% passt es net ^^

vana
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich würde auch sagen, typabhängig.. 2 Exemplare, die mir grade einfallen - die sollen die Dinger bloß nicht wieder rausmachen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Naja, ich steh auch nicht so wirklich auf Männer mit Ohrringen, aber gegen ganz kleine Steckerohhringe habe ich nichts einzuwenden, wenn es unbedingt sein muss. :tongue:

Schrecklich finde ich große und hängende Ohrringe bei Männern. :rolleyes2
 
F

Benutzer

Gast
Würde nie Ohrringe tragen...die Männer die welche tragen und die ich kenne sind alle recht...hmmm...sagen wir mal..."keine Menschen die Wert auf Stil legen Oo"...

Wie gesagt nur persönliche Erfahrung, gibt sicher auch andere...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren