Ohrringe bei Jungs

Benutzer117639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Ohrringe bei Jungs findet.

Eher süß :herz: oder :wuerg: zum kotzen
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich grausam!
Aber ich mag dieses Gebaumel am Ohr an sich nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Tunnel sind ok.

Alles andere finde ich beim Mann einfach nur richtig richtig schrecklich, hässlich usw.
 

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Also so Ohrstecker find ich echt brutal hässlich bei Männer. Ohringe sind für mich nur was für Fraue .
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Früher fand ich einen Ohrring eigentlich chic, hat sich aber geändert. :zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ist was für Appenzeller Sennen und heimlich schwule Amimatrosen.

Geht gar nicht.
 

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
So normale Ohrlöcher gehen gar nicht, Tunnel hingegen liebe ich :smile:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
schlimm schlimm schlimm.
Vor allem Tunnel finde ich mal richtig richtig schlimm. Das Arschgeweih der der 00er Jahre^^. Dann doch lieber nen dicken Brillie als Tunnel xD
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ehrlich gesagt gibt es wenig, was ich unattraktiver finde.
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 16 stechen lassen,5 Jahre voller Stolz getragen und heute als Jugendsünde angesehen.

Wobei...lieber ein Ohring als Augenbrauen oder Lippen-Piercing bei Jungs. :ratlos:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, das muss ich nicht haben. Es gibt zwar schlimmeres (mehrere Piercings im Gesicht z.B.), wirkt aber dennoch gar nicht schön und ist auch bestimmt "out".
Mir persönlich gefällt es jedenfalls überhaupt nicht.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
wetten, dass das innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder trendy wird?
Verglichen mit Plateausohlen, Wurstpellen-Karotten-Jeans, Nerd-Brillen, Pilzköpfen und Leggings :grin: würde es zumindest passen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
iLike.

Egal ob z. B. ein oder drei Ringe auf einer Seite oder Diamant-Ohrringe auf beiden Seiten (je nach Typ).
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mit 16 stechen lassen,5 Jahre voller Stolz getragen und heute als Jugendsünde angesehen.
wie bei mir, nur hatte ich das alles 5 Jahre früher :grin:

Das war damals IN, drum wollte ich auch eins.
Ich finde es weder :herz: noch zum :kotz:, sondern einfach ein Ohrringlein
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Tunnel lösen bei mir akuten Würgereiz aus. Ich find das, genau wie diese Riesenzugenpiercings, echt körperlich abstoßend.
Off-Topic:
Wie muss ich mir so einen Tunnel vorstellen? Ist das eine Art Öse? :ratlos:

Hab mich schon selber schlau gemacht. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren