Ohrlöcher, wie viele habt Ihr?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute :smile:

Ich will mir meine Ohrlöcher neu stechen lassen, weil meine Jetzigen irgendwie alle schief und krumm sind. :geknickt:
Nun möcht ich gerne wissen, wie viele Ohrlöcher Ihr so habt (und auch andere Ohr-Piercings).
Ich denke nämlich drüber nach, wie viele es bei mir werden sollen.
Jetzt habe ich links 3 und rechts 2.
Ich dachte daran, links 5 und rechts 3 machen zu lassen (vielleicht auch ein Helix dazu)... Denn dann ist es nicht so symmetrisch.
Was sagt Ihr dazu?
(Immerhin kostet mich ein normales Loch so um die 22 euro...)

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
hey.
welches ohrloch kostet denn 22 euro?? wo lässt du dir das stechen??? meins hat 5 euro (für zwei ohrlöcher inklusive diesem antiseptikum (heißt das so?)) gekostet.. hab ansonsten 2 auf jeder seite.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Immortality schrieb:
welches ohrloch kostet denn 22 euro?? wo lässt du dir das stechen??? meins hat 5 euro (für zwei ohrlöcher inklusive diesem antiseptikum (heißt das so?)) gekostet...
Wahrscheinlich hast Du es Dir schießen lassen...
Ich lass es mir aber bei einem richtigen Piercer stechen.
Das ist immer teurer.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich hast Du es Dir schießen lassen...
Ich lass es mir aber bei einem richtigen Piercer stechen.
Gibts nen Grund, warum du es stechen lässt? Hat das irgendwelche Vorteile?

@topic: Hab eigentlich rechts drei und links eins, aber das dritte rechts ist zugewachsen (konnte es eigentlich nie benutzen, weils immer geeitert und wehgetan hat) und das zweite benutz ich eigentlich auch nie.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gibts nen Grund, warum du es stechen lässt? Hat das irgendwelche Vorteile?

Die Pistole zerfetzt das Gewebe (vorallem böse bei Knorpel) und kann außerdem nicht ordentlich sterilisiert werden.


Ich habe keine Löcher im Ohr, die man als Ohrlöcher bezeichnet.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts nen Grund, warum du es stechen lässt? Hat das irgendwelche Vorteile?
Ja, es ist besser. Der Stichkanal ist dann sauber durchstochen und der Schmuck ist steril. Bei der Ohrlochpistole ist nix mit steril und da wird Dir im Grunde ein stumpfer Ohrring durch die Haut gerammt. Da ensteht dann kein feiner Stichkanal, sondern ein Inferno im Ohr. Ursprünglich wurden diese Ohrlochpistolen bei Tieren eingesetzt. Es ist halt einfach besser, das stechen zu lassen. Heilt dann auch schneller ab. Hat schon seinen Grund, warum Dir jeder Piercer sagt, dass man sich niemals ein Loch schießen lassen sollte. Deshalb lass ich es auch stechen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe eins auf jeder Seite und will auch nicht mehr.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab für insgesamt 6 ohrlöcher 30 euro ausgegebn...
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Was sagt Ihr denn zu 8 Ohrlöchern?
Links 5 und rechts 3? Ist das okay?

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal 5 Stück. 3 auf der einen, 2 auf der anderen und dann noch eins oben am Ohr. Jetzt habe ich nur noch 2.
Aber das oben am Ohr werde ich mir vielleicht auch noch mal stechen lassen.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
links drei
rechts drei
eigentlich wollte ich mal noch ein viertes auf einer Seite aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen und jetzt isses eben so :smile:
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Drei rechts, vier links, davon eins oben am Knorpel, wurde mit Pistole gestochen, ist nie richtig verheilt und daher außer Betrieb. Ich könnte da noch mit dem Ohrring durchkommen, es ist nur die Haut zugewachsen.
Aber beim Schlafen liegt man drauf, das ist dann nicht so angenehm.
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute :smile:

Ich will mir meine Ohrlöcher neu stechen lassen, weil meine Jetzigen irgendwie alle schief und krumm sind. :geknickt:
Nun möcht ich gerne wissen, wie viele Ohrlöcher Ihr so habt (und auch andere Ohr-Piercings).
Ich denke nämlich drüber nach, wie viele es bei mir werden sollen.
Jetzt habe ich links 3 und rechts 2.
Ich dachte daran, links 5 und rechts 3 machen zu lassen (vielleicht auch ein Helix dazu)... Denn dann ist es nicht so symmetrisch.
Was sagt Ihr dazu?
(Immerhin kostet mich ein normales Loch so um die 22 euro...)

Die Knalltüte
winktiny.gif

Hi! ich find das hört sich gut an! in welchem ohr willst du den helix dazumachen? bin auch stark gegen symmetrie!!!
Hab selber 4 lobes und ein Helix. Aber es folgen bald welche ;-)
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Im Moment sinds 3 links und 4 rechts. Und die habe ich schon ewig, daher bin ich auch am überlegen, ob ich mir noch 2 oder 3 dazu schießen lasse bald. Aber asymetrisch soll es dennoch bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren