Ohrlöcher und Schmuck!

  • Themenstarter SlipKnot-(SiC)
  • Erstellt am

Wie findet ihr Ohrlöcher und Piercings bei Jungs?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
S

Benutzer

Gast
Hab mal eine Frage an die Anwesenden Mädels hier!

Wie findet ihr Jungs die Ohrlöcher haben oder Piercings, egal ob am Läpchen oder am Ohrknorpel oder sogar an der Zunge?

eUeR sLiPkNoT
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hab mal das erste genommen, weils am ehesten zutriffst.

Sollte langsam bekannt sein, dass ich Piercings mag. Ob nun am Ohr oder woanders. Ein einfaches Lobe kann durchaus nett sein.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
So richtig hat nichts gepaßt, da ich Ohrringe bei Jungs furchtbar finde aber mir das Zungenpiercing bei meinem Ex gefallen hat.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Piercings an Jungs schrecklich.
Am Ohrläppchen besonders.
Außer Augenbrauenpiercing, das steht manchen (aber auch nicht allen).
Und Zungenpiercing mag ich an Jungs überhaupt net *g* find dat schwul...
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas gefällt mir an Jungs überhaupt nicht, egal ob ein Ohrring oder ein Piercing in der Zunge oder ähnliches. Ich finde einfach, dass es schwul aussieht.
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
es kommt immer drauf bei welchen jungs. manchen steht das überhaupt nicht und andere sehen damit einfach nur hammergeil aus.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
es muss irgendiwe passen.

zu ihm, seiner einstellung, seinem styling und restlichen aussehen.

dann ist EIN BISSCHEN schmuck auch bei männern schön.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Piercings jeglicher Art (auch Ohrringe) gefallen mir bei Jungs nicht. Das einzige, was ich an Schmuck bei einem Jungen süß finde, ist eine Kette. Ach ja, und einen Ring finde ich okay. :zwinker:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Piercings oder auch Ohrringe o.ä. gefallen mir bei Jungs überhaupt nicht..
Eine (dezente) Kette geht noch, aber mehr muss es nicht sein.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts gegen Ohrringe und Piercings gefallen mir auch bei Männern :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Finde das ziemlich :wuerg: , aber wie immer gibt's Ausnahmen, die die Regel bestätigen. :zwinker: :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds hässlich,....muss absolut nicht sein,liegt aber wohl auch dran dassich selsbt keinen schmuck trage,...
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Piercings sind supi, auch bei Männern :grin: sollte aber schon irgendwie passen....
 

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Männer mit Ohrringen find ich total grässlich! Sowohl ein Ohrloch als auch der Metro-Look mit zwei Ohrringen. Sowas wär echt nen Trennungsgrund für mich :wuerg:

Und Piercings find ich an Männern auch nicht besonders toll. Sehen bei Frauen wesentlich besser aus.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
trennungsgrund? nich bissel oberflächlich?

piercings bitte nich, obwohl ich mit leben könnte. an einem ohr nen dezenten silberring - das is ok :zwinker:
^^aber bitte links :zwinker:
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt zwar oft auf den Typ an, vor allem beim Zungenpiercing, aber an und für sich find ichs geil!
 

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
trennungsgrund? nich bissel oberflächlich?

Gut, ich formulier es anders: Ein Typ mit Ohrringen oder Piercings im Gesicht würde für mich von Angang an gar nicht erst in Frage kommen. Da kann er noch so nett sein und noch so gut aussehen.
Wenn ich jetzt allerdings nen Freund hätte und der eines Tages einfach so mit Ohrlöchern vor meiner Tür stehen würde, würde ich zwar mit aller Macht versuchen ihm die weider auszureden, aber trennen würd ich mich dann wohl doch nicht.

Ich weiß, trotzdem öberflächlich :rolleyes2
 
E

Benutzer

Gast
*nulpi* schrieb:
Ich weiß, trotzdem öberflächlich :rolleyes2

Schon etwas, aber klingt nicht mehr so extre wie vorher.
Außerdem, völlig egal ist das aussehen glaub ich niemandem.
 
S

Benutzer

Gast
Oh man dann bin ich jetzt verhasst :grin: :zwinker: ! Hab ein Ohrring am Läpchen und am Ohrknorpel und am anderen ohrlapchen, ich finds ok, wenn mans nicht übertreibt und finde ( ich will nicht eingebildet klingen) es steht mir irgendwo!

eUeR sLiPkNoT
 

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
ich find pircings an typen geil!
vor allem so en bisschen punkig mit spikes im ohr. :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren