Ohrlöcher beim Hautarzt stechen lassen?!?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Bin vor Schreck zusammengezuckt und deshalb ist ein Ohrloch ein bißchen höher als das andere.

genau das meinte ich mit präzision, die dir ein piercer mit einer kanüle bieten kann, aber bei einem geschossenen piercing eben nicht gegeben ist. denn je nach zu piercender stelle kann das nerven verletzen und übel folgen nach sich ziehen.

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Diamond

Ich stimme dir grösstenteils uneingeschränkt zu, aber es wird bei Ohrlöchern eben ein Elefant aus einer Mücke gemacht.
Natürlich ist eine Kanüle gewebeschonender, glaube nicht das mir das nicht bekannt war. Es geht mir eben nur darum das hier alle so tun als würde einen die Pistole umbringen. Gibt, wie schon erwähnt, sicher genug Beweise in Form von Ohren die für sich sprechen das die Pistole keine schlechte Arbeit leistet.
Würde man den Standpunkt der hier vertreten wird jedoch auf andere Lebenssituationen übertragen, dürften wir bald garnicht mehr. Dann müsste ich auch jedem Mitglied dieser Community raten auf's Land zu ziehen, oder noch besser, nach Holland, Sizilien oder die Antarktis. Schliesslich ist in den Städten sehr verschmutze Luft.

Ich will bloss sagen das wir es im Grunde genommen sowieso nicht in der Hand haben wie unser Körper das Piercing aufnimmt und mit dem Loch klarkommt. Mal wird ein Piercing gestochen, es vergehen 2 Wochen, und alles ist perfekt verheilt, es gab keine Narben, keine Entzündungen oder sonstige Problematiken. Tage später lässt sich ein zweiter genau das gleiche Piercing beim selben Piercer stechen, dieser geht genauso vor, und 2 Wochen später verliert der Gestochene fast sein Ohr weil es wegfault.

Aber geht ruhig alle zum Piercer. Hat sowieso mehr Stil!

genau das meinte ich mit präzision, die dir ein piercer mit einer kanüle bieten kann, aber bei einem geschossenen piercing eben nicht gegeben ist. denn je nach zu piercender stelle kann das nerven verletzen und übel folgen nach sich ziehen.

Passiert bei Piercern aber unter Umständen genauso wenn nicht anständig durchleuchtet wird usw.! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren