ohren knabbern...?

Benutzer40530  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund steht total drauf wen ich ihm am ohr rumknabber...öfters sagt er sogar das ichs nicht machen soll weil er sonst sofort mit mir schlafen will (weil man ja nicht immer die gelegenheit hat überall zu poppen undso) hab mich jetz bestimmt komisch ausgedrückt aber ging ne andrs zu erklären....
wollt eigentlich njur wissen wie ihr das so findet und ob euch das auch so extrem "geil" macht

Benutzer41982  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine süsse findets auch sehr geil!
ich eher neutral. aber vielleicht wurd ich noch nie richtig an den ohren verwöhnt...

dark_lord

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde, das kribbelt herrlich. Und mein Schatz findet es auch toll.
lieb.gif

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher auch nur Kerle, die sofort geil wurden, sobald ich nur mit'm Mund in die Nähe vom Ohr kam *gg* War schon krass... aber mir macht's Spaß :link:
Ich find's auch schön aber werd nich' SO übel geil wie die Kerle *ggg*

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, meinem Schatz am Ohr zu knabbern, aber ich mag es nicht besonders gerne wenn er es bei mir macht.

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Es ist nett aber extrem geil macht es mich nicht.

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das und mach es auch gerne! Meine Freundin hatte mal einen Ohrring wo man perfekt ein gummibärchen dran aufpicksen konnte das hat sie dann manchmal gemacht und ich sollte das dann abknabbern fand ich zu geil...
Sie wollt das ich mir auch mal so einen Ohrring zulege aber ich bleib da lieber bei meinem Ring :tongue:

Aber vielleicht wenn sie mir so ein teil mal kauft würd ich ihn ranmachen! :engel:

Benutzer19324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Arrrr, da steh ich unheimlich drauf :drool:! Wenn sie mir dann auch noch leise in's Ohr haucht oder mir was reinflüstert, dann lauf ich glatt aus :eek4:...

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ganz nett - außer es ist ein einziges Gesabber.
Und machen, hmm...so richtig hab ich das noch nie.
Aber wenn ich mal ein bisschen knabbere, mag mein Freund es. :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich geil macht mich das nicht, aber ich mags ab und an ganz gerne, weil angenehm kribblig. Mehr aber auch nicht und dauernd bräuchte ich das nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren