• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Unterwäsche

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich schlafe ohne BH aber mit String.
Wenn ich mal ohne Unterwäsche raus gehe, dann nur wenn ich konkrete Absichten habe und dann auch nur unten ohne.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich alleine bin, dann schlafe ich mit nacktem Oberkörper, ansonsten gerne auch komplett nackt.
In der Öffentlichkeit nur wenn ich mal in einem FKK-Bereich sein sollte, sonst immer angezogen.
 
J
Benutzer184963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich schlaf sehr gerne nackt, im Winter hab ich gern noch ein T- Shirt an aber keine Boxershort.
Für mich war es immer normal im Schlafanzug (oder T-shirt und Boxershort) zu schlafen, bis ich mal bei einem Freund übernachtet habe der nackt schläft. Seither schlaf ich auch nackt, ist ein super gefühl!
In jeder Beziehung habe ich von Beginn an nackt geschlafen, Bisher konnte ich auch jede davon überzeugen. Seither schläft meine Freundin auch oft nackt.

Grundsätzlich bin ich gerne nackt, ich geh oft in die Sauna oder an See um dort FKK zu machen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich schlafe mit Unterwäsche, weil ich sonst täglich eine neue Hose zum schlafen bräuchte.

Früher hab ich auch nackt geschlafen, mag ich jetzt nicht mehr so mit Kind im Bett.

Draußen kommt es schon mal vor, dass ich keine Unterwäsche anhabe, gerade nach dem Sport, wenn ich wieder vergessen habe Wechselsachen mitzunehmen.

Zum heiß machen des Partners habe ich das aber auch schon gemacht.

FKK ist für mich kein Problem, ich bin so aufgewachsen - reine Nacktheit löst bei mir keine Geilheit aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich schlafe ohne Unterwäsche,aber mit kurzer Schlafshorts. Draußen bin ich fast nie ohne Slip,aber Bh's trage ich grundsätzlich nicht. Manchmal trage ich nur eine Ouvertstrumpfhose mit Rock drüber wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich bin zuhause fast ausschließlich ohne BH, da gibts aber auch nicht viel zu verpacken. Entsprechend schlaf ich auch immer ohne BH.

Höschen trag ich dagegen immer. Außer im Hochsommer und wenn in seltenen Fällen auch unterwegs, wenn mich die Lust dazu packt.

FKK mach ich nicht. Ich trag lieber knappe Bikinis an ausgewählten Orten.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #8
Ich schlafe immer nackt, meine Frau auch
Ohne Unterwäsche im Alltag kommt nicht oft vor, die Gefahr ist einfach zu groß, dass der Baum im Zaun hängen bleibt, wenn man den Reißverschluss zu macht zB nach dem Pinkeln :nope:
Kommt aber vor und stört mich nicht wirklich wenn ich mal unmöbliert rumlaufe, aber meist ist dann weil wir Schwimmen gehen irgendwo am Meer oder in einem See und ich spontan keine Badehose dabei habe, dann wird die Boxershort zur Badehose und danach bleibt halt keine Unterhose mehr über :smile:
FKK mach ich nicht
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
nö nicht immer gibt nur unnötig Wäsche… nachts grundsätzlich nackt und wenn ich den ganzen Tag nichts vorhabe sondern nur zuhause bin und dann doch abends mal kurz einkaufen geh oder so dann zieh ich auch nicht extra Unterwäsche an…. Mein Freund findet es immer gut und ich hab weniger Wäsche
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Tragt ihr immer Unterwäsche?
nein

Schlaft ihr eher mit oder ohne?
ohne BH, mit Slip.
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
nur im Auto.

Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun?
in die Öffentlichkeit gehen nein.

Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
mag ich überhaupt nicht.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Tragt ihr immer Unterwäsche?
Nicht immer.
Schlaft ihr eher mit oder ohne?
Ich schlafe immer nackt.
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Ja, aber sehr selten.
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun?
Meine Freundin wollte das noch nie von mir.
Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
Überhaupt kein Problem. Bin zwar überhaupt kein FKK-Fan aber zu Hause sind wir grundsätzlich nackt. In der Sauna natürlich auch nackt aber von der Umkleide weg. Ich wickel mein Saunatuch nie um die Hüfte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich schlafe, wann immer möglich, nackt, gehe gelegentlich auch ohne Unterwäsche raus, auch auf Wunsch eines Sexpartners und bin oft und gerne am FKK-Strand. Letzteres hat, im Gegensatz zum Erfüllen des Wunsches des Partners, aber 0.0 sexuelle Komponente und es wäre schön, wenn das für alle Menschen dort gelten würde.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #13
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
Ich trage beim Schlafen keine Unterwäsche eher lose Schlafshorts und ein T-Shirt. Im Sommer meistens nackt.
In der Öffentlichkeit trage ich nur ab und zu keine Unterwäsche, doch da muss ich aufpassen keine steifen zu bekommen, da ich niemanden belästigen möchte. Ja auch mal für eine Affäre, damit sie ihn schneller rausholen kann z.B. für einen spontanen Blowjob oder Sex. Beim spontanen Sex ist es auch praktisch, wenn sie ebenfalls keine trägt.

Ich bin gerne nackt in Sauna, Therme oder FKK See unterwegs. Jedoch hat das für mich nichts sexuelles. Nacktheit ist nicht immer zu sexuallisieren.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich schlafe, wann immer möglich, nackt, gehe gelegentlich auch ohne Unterwäsche raus, auch auf Wunsch eines Sexpartners und bin oft und gerne am FKK-Strand. Letzteres hat, im Gegensatz zum Erfüllen des Wunsches des Partners, aber 0.0 sexuelle Komponente und es wäre schön, wenn das für alle Menschen dort gelten würde.
Zu 100% nackt schlafen kann ich nicht. Da ist mir mein Busen zu sehr im Weg. Wenn ich mich drehe, liege ich danach meistens drauf und da werde ich wach. Ohne Höschen so lange wie's geht. Schließlich hat man ja noch seine Tage.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Zu 100% nackt schlafen kann ich nicht. Da ist mir mein Busen zu sehr im Weg. Wenn ich mich drehe, liege ich danach meistens drauf und da werde ich wach. Ohne Höschen so lange wie's geht. Schließlich hat man ja noch seine Tage.
Schläfst du dann mit BH?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Tragt ihr immer Unterwäsche?
Nein, im Sommer gerne ohne
Schlaft ihr eher mit oder ohne?
Nackt ganz selten, meist in T-Shirt und Boxershorts
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Im Sommer regelmäßig
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun?
Warum nicht
Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
Nicht so meins
https://www.planet-liebe.com/posts/14801305/react?reaction_id=1
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich schlafe ohne Unterwäsche
Im Sommer laufe ich Nackt durch meine Wohnung
Draußen nur zum FKK im Urlaub
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Schlafen ohne Unterwäsche, meist aber mit T-Shirt oder Pyjama.
Draußen ohne BH kommt vor, ohne Höschen eher nicht.
Am Strand hab ich immer was an, FKK ist nichts für mich.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #43
Zuhause trage ich grundsätzlich keinen BH. Ab und an lasse ich ihn auch außer Haus mal weg. Ist dann meist aber eher eine Situation wie "Jacke über dem normalen Oberteil und ich weiß eh, dass ich die Jacke unterwegs nicht ausziehen werde").

Im Sommer verzichte ich auch gern mal auf mein Höschen, wenn ich ein Kleid trage. Sind dann aber meist eher Situationen, in denen mein Freund dabei ist.

Letzten Sommer haben wir einen Teil unseres Urlaubs FKK gemacht. Da war es hinterher für mich total komisch, mir wieder was anzuziehen. Ich hatte echte Probleme generell mit Stoff auf der Haut und speziell mit Unterwäsche. Da hat es einige Wochen gedauert, bis ich nach der Rückkehr überhaupt wieder Unterwäsche angezogen habe.

Nachts trage ich grundsätzlich keine Unterwäsche. Komplett nackt mag ich aber nicht. Habe dann meist ein Hemdchen mit dünneren Trägern an. Wenn mir kalt ist, vll auch mal ein Kurzarm-Shirt. Untenrum aber immer nackt und BH kommt mir auch nicht ins Bett. Egal, ob ich allein oder zweit im Bett liege.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Tragt ihr immer Unterwäsche? Tagsüber zu 99% ja.
Schlaft ihr eher mit oder ohne? Ohne
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit? Ja
Würdet ihr sowas für euren Freund tun? Nich ständig, aber habe ihn schonmal damit überrascht.
Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus? Komplett nackt sehe ich ziemlich geil aus :tongue:
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Tagsüber trage ich an "normalen" Tagen Unterwäsche.
Ich schlafe generell nackt.
Es gibt ein paar Kleider in meinem Schrank, die sehen ohne Unterwäsche einfach besser aus.und ja ich würde auch mal ohne BH und/oder Höschen für meinen Partner aus dem Haus gehen. (Wenn er mich dafür belohnt :tongue:)
Ich mag mich, auch nackt. :zwinker:
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich schlafe immer nackt. Laufe dann nach dem aufstehen auch noch weiterhin nackt rum. Hab auch schon nackt die Haustür geöffnet da ich nicht dran gedacht habe das ich noch nackt bin.Ich gehe immer mit Unterwäsche raus. Ja ich gehe auch nackt baden, denn Nacktheit ist was ganz normales.
 
S
Benutzer174485  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
ein flauschiges Nachthemd ohne Unterwäsche... das fühlt sich wie nackt an, ist aber nicht so kalt im Winter...
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Nachts ohne. Viel entspannter.
 
S
Benutzer200628  (55) dauerhaft gesperrt
  • #49
Im Sommer schlafe ich immer ganz nackt, im Winter trage ich oben rum was kuscheliges!
Ohne Unterwäsche aus dem Haus eher selten, wenn dann nur im Sommer wenn es warm ist und dann auch nur bei Rock oder Kleid! Bei einer Jeans fühlt sich das eher unangenehm an !
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Also ohne Unterwäsche reibt mir zu viel, sodass ich dadurch eine Erektion bekommen würde.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #51
Im Sommer lass ich auch gern mal den Slip weg. Ich trage viel Röcke oder auch mal ein Kleid, aber seltener.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Meistens trage ich Unterwäsche. Früher bin ich aber häufiger ohne unterwegs gewesen. Auch in der Nacht habeich meistens etwas an, außerbei sehr heißen Temperaturen. Mit Nacktheit habe ich gar kein Problem und mache auch gerne mal FKK.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #53
Zum Schlafen habe ich nie Unterwäsche an und im Sommer schlafe ich ganz nackt.
Es kommt auch immer wieder vor, dass ich auch ohne Unterwäsche aus dem Haus gehe, weil sich´s geil anfühlt wenn der Penis sich frei bewegen kann.
FKK mache ich auch und beobachte dabei gerne die Leute wie sie auch meinen haarlosen Penis starren (Laserenthaarung), bzw. wie sie versuchen unbemerkt hinzuschauen.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #54
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
Ja immer. Bei Freunden beim übernachten wäre ja mega peinlich würden die moch nackt sehen. Bei meiner Freundin würde ich auch Unterhose tragen ist halt auch peinlich.

Fkk mache ich nicht
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Ohne Unterwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren