Ohne Unterwäsche

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schlafe ohne BH aber mit String.
Wenn ich mal ohne Unterwäsche raus gehe, dann nur wenn ich konkrete Absichten habe und dann auch nur unten ohne.

G
Benutzer Gast
Wenn ich alleine bin, dann schlafe ich mit nacktem Oberkörper, ansonsten gerne auch komplett nackt.
In der Öffentlichkeit nur wenn ich mal in einem FKK-Bereich sein sollte, sonst immer angezogen.

J
Benutzer184963  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schlaf sehr gerne nackt, im Winter hab ich gern noch ein T- Shirt an aber keine Boxershort.
Für mich war es immer normal im Schlafanzug (oder T-shirt und Boxershort) zu schlafen, bis ich mal bei einem Freund übernachtet habe der nackt schläft. Seither schlaf ich auch nackt, ist ein super gefühl!
In jeder Beziehung habe ich von Beginn an nackt geschlafen, Bisher konnte ich auch jede davon überzeugen. Seither schläft meine Freundin auch oft nackt.

Grundsätzlich bin ich gerne nackt, ich geh oft in die Sauna oder an See um dort FKK zu machen.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich schlafe mit Unterwäsche, weil ich sonst täglich eine neue Hose zum schlafen bräuchte.

Früher hab ich auch nackt geschlafen, mag ich jetzt nicht mehr so mit Kind im Bett.

Draußen kommt es schon mal vor, dass ich keine Unterwäsche anhabe, gerade nach dem Sport, wenn ich wieder vergessen habe Wechselsachen mitzunehmen.

Zum heiß machen des Partners habe ich das aber auch schon gemacht.

FKK ist für mich kein Problem, ich bin so aufgewachsen - reine Nacktheit löst bei mir keine Geilheit aus.

G
Benutzer Gast
Ich schlafe ohne Unterwäsche,aber mit kurzer Schlafshorts. Draußen bin ich fast nie ohne Slip,aber Bh's trage ich grundsätzlich nicht. Manchmal trage ich nur eine Ouvertstrumpfhose mit Rock drüber wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.

lemonicetea
Benutzer194795  (27) Öfter im Forum
Ich bin zuhause fast ausschließlich ohne BH, da gibts aber auch nicht viel zu verpacken. Entsprechend schlaf ich auch immer ohne BH.

Höschen trag ich dagegen immer. Außer im Hochsommer und wenn in seltenen Fällen auch unterwegs, wenn mich die Lust dazu packt.

FKK mach ich nicht. Ich trag lieber knappe Bikinis an ausgewählten Orten.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Ich schlafe immer nackt, meine Frau auch
Ohne Unterwäsche im Alltag kommt nicht oft vor, die Gefahr ist einfach zu groß, dass der Baum im Zaun hängen bleibt, wenn man den Reißverschluss zu macht zB nach dem Pinkeln :nope:
Kommt aber vor und stört mich nicht wirklich wenn ich mal unmöbliert rumlaufe, aber meist ist dann weil wir Schwimmen gehen irgendwo am Meer oder in einem See und ich spontan keine Badehose dabei habe, dann wird die Boxershort zur Badehose und danach bleibt halt keine Unterhose mehr über :smile:
FKK mach ich nicht

tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Tragt ihr immer Unterwäsche? Schlaft ihr eher mit oder ohne? Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
nö nicht immer gibt nur unnötig Wäsche… nachts grundsätzlich nackt und wenn ich den ganzen Tag nichts vorhabe sondern nur zuhause bin und dann doch abends mal kurz einkaufen geh oder so dann zieh ich auch nicht extra Unterwäsche an…. Mein Freund findet es immer gut und ich hab weniger Wäsche

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tragt ihr immer Unterwäsche?
nein

Schlaft ihr eher mit oder ohne?
ohne BH, mit Slip.
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit?
nur im Auto.

Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun?
in die Öffentlichkeit gehen nein.

Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus?
mag ich überhaupt nicht.

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht immer.
Ich schlafe immer nackt.
Ja, aber sehr selten.
Meine Freundin wollte das noch nie von mir.
Überhaupt kein Problem. Bin zwar überhaupt kein FKK-Fan aber zu Hause sind wir grundsätzlich nackt. In der Sauna natürlich auch nackt aber von der Umkleide weg. Ich wickel mein Saunatuch nie um die Hüfte.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schlafe, wann immer möglich, nackt, gehe gelegentlich auch ohne Unterwäsche raus, auch auf Wunsch eines Sexpartners und bin oft und gerne am FKK-Strand. Letzteres hat, im Gegensatz zum Erfüllen des Wunsches des Partners, aber 0.0 sexuelle Komponente und es wäre schön, wenn das für alle Menschen dort gelten würde.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage beim Schlafen keine Unterwäsche eher lose Schlafshorts und ein T-Shirt. Im Sommer meistens nackt.
In der Öffentlichkeit trage ich nur ab und zu keine Unterwäsche, doch da muss ich aufpassen keine steifen zu bekommen, da ich niemanden belästigen möchte. Ja auch mal für eine Affäre, damit sie ihn schneller rausholen kann z.B. für einen spontanen Blowjob oder Sex. Beim spontanen Sex ist es auch praktisch, wenn sie ebenfalls keine trägt.

Ich bin gerne nackt in Sauna, Therme oder FKK See unterwegs. Jedoch hat das für mich nichts sexuelles. Nacktheit ist nicht immer zu sexuallisieren.

P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe, wann immer möglich, nackt, gehe gelegentlich auch ohne Unterwäsche raus, auch auf Wunsch eines Sexpartners und bin oft und gerne am FKK-Strand. Letzteres hat, im Gegensatz zum Erfüllen des Wunsches des Partners, aber 0.0 sexuelle Komponente und es wäre schön, wenn das für alle Menschen dort gelten würde.
Zu 100% nackt schlafen kann ich nicht. Da ist mir mein Busen zu sehr im Weg. Wenn ich mich drehe, liege ich danach meistens drauf und da werde ich wach. Ohne Höschen so lange wie's geht. Schließlich hat man ja noch seine Tage.

G
Benutzer Gast
Zu 100% nackt schlafen kann ich nicht. Da ist mir mein Busen zu sehr im Weg. Wenn ich mich drehe, liege ich danach meistens drauf und da werde ich wach. Ohne Höschen so lange wie's geht. Schließlich hat man ja noch seine Tage.
Schläfst du dann mit BH?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Tagsüber immer Unterhose, BH eigentlich immer wenn ich außer Haus gehe, Zuhause oft aber ohne
Immer mit Unterhose, aber niemals mit BH!!
Nein eigentlich nicht, ich war ganz selten mal ohne BH unterwegs aber nie ohne Höschen
Wenn er das mal unbedingt haben wollen würde weil es ihn heiß macht, würde ich es vielleicht mal tun, keine Ahnung...
Nein ist überhaupt nicht mein Ding

Der Norddeutsche
Benutzer200315  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit Jahren bekennender Nacktschläfer

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin von klein auf mit FKK aufgewachsen. Daher da eher zwanglos.

DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
Eigentlich immer

Immer mit Shorts.

Ja auch schon vorgekommen

Wenns passt, ja

Ich habe kein Problem damit und gehe regelmäßig zum FKK

G
Benutzer Gast
Bin schn mal draußen den ganzen Tag in Boxershorts ohne Slip rumgelaufen. Keine Ahnung ob das aufgefallen ist....war mir auch egal
Zuhause laufe ich viel nackt herum

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja
Immer ohne als nackt
Jap ein paar mal die Unterhose im Wohnmobil vergessen beim duschen
Wenn sie es will
Kein Problem sind oft in Thermen FKK Urlaub wäre mal was

K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
nein, im Sommer auch gerne ohne

Selten nackt, meist mit T-Shirt und Boxershorts

Ja oft, aber nicht mit der Absicht, dass es wer mitkriegt

Ja
Nicht so meins

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
Tragt ihr immer Unterwäsche? nein, zuhause nicht, wenn ich rausgeh normalerweise schon. also einen slip
Schlaft ihr eher mit oder ohne? ohne
Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche draußen bzw in der Öffentlichkeit? ja
Würdet ihr sowas für euren Freund oder Freundin tun? ja
Wie sieht es mit kompletter Nacktheit bzw FKK aus? wir haben früher öfters fkk urlaub gemacht

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Selbstverständlich

Ausschließlich mit

Nein

Nein. Mir erschließt sich der Sinn nun mal nicht wirklich und ich sage nicht. Höchstens würde ich es einfach behaupten aber nicht machen. Überprüfen könnte sie es nicht

Niemals

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, bin viel und gerne ohne Unterwäsche

maximal Slip

Ja, kommt öfters vor

Ja, kommt öfters vor

Skywalker007
Benutzer215684  (25) Ist noch neu hier
Ich schlafe im Sommer meist komplett Nackt...im Winter mit Boxershorts und T-Shirt meine liebe Damen neben mir schläft immer ohne BH aber meist mit Slip (Ausfluss)

Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
Ich schlafe meistens zumindest mit einem Slip/Tanga.

In der Öffentlichkeit lasse ich im Sommer manchmal den BH weg. Ganz ohne Unterwäsche wäre mir aber nicht angenehm.

FkK betreibe ich ab und an mal.

N
Benutzer215774  (21) Ist noch neu hier
Also ich lasse eher mal den Slip weg, als meinen BH. Das wackelt mir dann zu sehr.:cry:

Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
Nicht immer
Immer nackt
Ja ab und an
ja , würde ich 
Mache ich im Sommer regelmäßig

M
Benutzer215734  (18) dauerhaft gesperrt
Meistens, aber nicht immer

Je nach Temperatur, im Sommer aber meistens ohne

Ja

Ja, wahrscheinlich

Ich bin mit FKK aufgewachsen

Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Ohne Unterwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren