Ohne Unterwäsche weggehen

Benutzer11785  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Minirock

Ich trage meistens nichts drunter. Dazu trage ich am liebsten luftige, knappe Miniröcke.

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Mädels: Ist es Euch schon einmal passsiert, dass ein anderer (nicht Euer Freund) gemerkt hat, dass Ihr nichts drunter habt?

@Mädels/Jungs: Wer hat das oben genannte schon bei jemandem "genauer" sehen können (nicht nur den fehlenden Abdruck)?

Einer Freundin von mir ist es passiert, dass sie bei einer Feier zu Hause eine Treppenleiter hinaufgestiegen ist und plötzlich die Jungs zu kichern anfingen, weil sie prima unter ihren Rock schauen konnten, wo kein Slip vorhanden war. Sie hat es letztlich locker genommen, mir wäre das aber schon sehr peinlich.

1 Woche(n) später

Benutzer43587 

Verbringt hier viel Zeit
aber bei so einem wetter trage ich eh nur rock oder kleid, und wenn schatzi dabei ist, bin ich unterum fast immer nackig. ohne ihn ist mir das meist etwas zu gewagt. be den temperaturen ist das aber sehr angenehm, es prickelt schön in der magengegend, und macht spaß zu sehen, wie zappelig schatzi immer ist wenn er merkt, daß da kein string unterm röckchen ist. außerdem ist es dann noch sehr praktisch, wenn man ihn von seinen qualen erlöst...:drool:

Status vergben und unglücklich kann ich mir bei so einem Posting aber schwerlich vorstellen

3 Woche(n) später

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
da gabs mal sone show im fernsehn die haben mal in der fußgängerzone einer großstadt "röcke hochfliegen lassen" mit im boden versteckten gebläsen ^^

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
im sommer und wenn ich mit meinem freund unterwegs bin?
ständig.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn es warm ist (die wichtigste Bedingung!) und ich in sexy Stimmung bin, mache ich das sehr gerne :smile: Egal, ob Hose oder (mini)rock. Bei ner Hose allerdings nur, wenn die nicht arg zu eng sitzt, weil ich mich sonst schnell wundscheuer ^^

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mal mit 16 aus der Not heraus gemacht, seitdem nicht mehr. Spräche aber eigentlich nichts dagegen, vielleicht ergibt es sich mal.

Benutzer63804 

Verbringt hier viel Zeit
lach...

ohne gefällt mir nicht bzw. dessous gefallen mir halt mehr.

also ohne unterwäsche bin ich noch nie weggegangen,
aber schon ein paar mal ohne höschen wieder nach hause gekommen :grin:

Benutzer63320  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Verschenken

Stimmt. Ich verschenke auch gern mal meinen String, wenn's nett war.

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
unter ner hose?

boah..horror..

unter nem längeren rock is schon ok.. um shcatzi vorher unterwegs schon heiß zu mahcn... hrhrhr^^

6 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren