Ohne Unterwäsche weggehen

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] würde ich niemals machen ohne Unterwäsche! NEVER!

$

Benutzer

Gast
cranberry schrieb:
Bin bisher noch nie ohne Unterwäsche rausgegangen und das wird wohl auch so bald nicht eintreten, da ich mich in der Öffentlichkeit einfach unwohl fühlen würde.

Jop.... genau meine meinung

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das schon ein paar mal gemacht. Z.B. wenn ich eine dünne Stoffhose anhatte und man den Slip gesehen hätte. Oder unter einem sehr engen Kleid.
Allerdings habe ich es auch schon gemacht, um meinen Schatzi verrückt zu machen *fg*

ich finds sehr aufregend. Zum einen starren die Jungs den Mädchen immer gern auf den Po und wenn sie dann sehen, dass sie nix sehen, dann grübeln sie: "String? oder dünner Slip? oder womöglich gar nix???" sowas finde ich lustig.

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Lasse die Unterwäsche auch immer an...würde mich total unwohl fühlen..da ich sowieso kaum Röcke trage würde ich mich ohne Hose darunter noch nackter fühlen...das gleiche bei Hosen usw.

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Finde ich als Mann absolut geil und erregend!

Nur das Gefühl, dass es jeden Moment passieren kann, ist schon einfach geil (auch wenn dann nichts passiert). DIe meisten meiner Freundinnen ist unten ohne raus gegangen. Nicht immer - aber vor allem im Sommer ab und an -

Benutzer10148  (45)

Benutzer gesperrt
Jetzt will ich auch mal was dazu sagen:
Ich find den Gedanken das eine Frau unterm Rock oder unter der Hose nichts als die nackte Haut trägt sehr erregend, und genau das ist der Kick was wir Männer wollen. Der Gedanke allein reicht schon, da muss man gar nichts sehen, sondern nur das Wissen das ist das geile daran, denn Erregung fängt bei den Gedanken an und hört mit dem Orgasmus auf.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, mach ich nicht. Ich glaub, ich würde mich da auch nicht so wohl fühlen, denn das tue ich nur in meiner geliebten Unterwäsche ^^ An einem String ist ja auch nicht viel dran, aber so ganz ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit würde ich wohl nicht machen... In Hosen fände ich das auch nicht gerade hygienisch.. kann ich sie ja gleich wieder in die Wäsche packen :blablabla

G

Benutzer

Gast
bin bisher nicht ma auf die idee gekommen.
ok, wenn ich zuhaus bin hab ich unterm rock auch nich immer nen slip, aber zum weggehen??!?!?!?
bin nich besonders scharf drauf, dass sie halbe welt sieht wie ich von unten ausseh.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also unter einer hose mag ich das gar nicht ohne unterwaesche aber in nem rock (egal ob kurz oder lang) kommt es im sommer oft vor das ich unten ohne rausgehe

H

Benutzer

Gast
BadGirl schrieb:
Also ich hab das schon ein paar mal gemacht. Z.B. wenn ich eine dünne Stoffhose anhatte und man den Slip gesehen hätte. Oder unter einem sehr engen Kleid.
Allerdings habe ich es auch schon gemacht, um meinen Schatzi verrückt zu machen *fg*

ich finds sehr aufregend. Zum einen starren die Jungs den Mädchen immer gern auf den Po und wenn sie dann sehen, dass sie nix sehen, dann grübeln sie: "String? oder dünner Slip? oder womöglich gar nix???" sowas finde ich lustig.

So sehe ich das auch.
Allerdings bei nem Mini würde ich es nicht machen, offene Einsicht muß nicht sein. :link:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Unter Hosen und langen Rock kann man es schon manchmal weglassen. :schuechte

D

Benutzer

Gast
Ne mach ich nicht.

Ich würds tun, wenn mein Freund drauf stehen würde.
Aber er sagt, er weiß nicht, was das bringen soll :zwinker:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds geil wenn meine freundin sowas machen würde, gerade mit einem miniröckchen..... :drool: ......

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
nur unter einem langen oder mittellangen (auch etwas übers Knie) Rock

Ohne Höschen mit Hose ist doch irgendwie eklig... :grrr:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
also ich finde es absolut scharf, wenn meine Flamme es macht - und das passiert ab und zu an heissen Tagen ...........

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und an mal mache ich das schon. Bei dünnen Hosen oder Rock - aber nicht bei einem Mini - das muss nicht sein. Aber sonst macht das schon
Spaß.

:smile:)

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Hab für meinen ex-ex-Freund auch mal den Slip unter nem knielangen Rock im Urlaub weggelassen - war nicht schlecht, das luftige Gefühl. Ist aber bisher nur 3-4x vorgekommen. Unter nem Mini wäre es mir glaub ich doch etwas zu gewagt.

Und unter Hosen ist es schon ein bisschen unpassend, denke ich. Obwohl ich manchmal bei engen Hosen auch lieber auf nen Slip verzichten würde, damit man keine Linien am Po sieht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren