• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit

S
Benutzer169439  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, gibt es welche unter euch, die auch ohne Unterhose draußen rumlaufen?

Hab es aufgrund des Wetters seit gestern ausprobiert und fand es gar nicht so schllimm.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein, ich mag das gar nicht. Je nach Zyklus laufe ich nämlich ziemlich aus, sodass ich meine Slipeinlage sogar nachmittags wechseln muss :censored:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ob ich unter einer Jeans nun eine Unterhose trage oder nicht, macht doch von der Temperatur her keinen Unterschied? Für mich gehört das in den Beteich sexuelle Vorliebe und nein, meine ist es nicht. Ich trage im Alltag immer Unterwäsche, bin spießig.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Alltag bei Tahini seit 25 Jahren.
Ich hasse Unterhosen.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich mag das ebenso wegen dem ausfluss nicht.

Manchmal geh ich in schlafhose raus (sind eher dünne jogginghosen, nicht so wirklich Pyjama also), worunter ich nix trage. Mit dem Hund gassi. Da tut sich gedanklich aber irgendwie gar nix :grin:
 
Tizzya
Benutzer169440  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich mag das ebenso wegen dem ausfluss nicht.

Manchmal geh ich in schlafhose raus (sind eher dünne jogginghosen, nicht so wirklich Pyjama also), worunter ich nix trage. Mit dem Hund gassi. Da tut sich gedanklich aber irgendwie gar nix :grin:

Das kenn ich. Hab nen älteren Hund da muss man schon mal schneller raus auch nachts :smile: da zieht man sich auch nur das Nötigste an
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Sehe ich keinen Sinn drin.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist nicht mein Ding. Stelle es mir vor allem unter einer Jeans ziemlich ungemütlich vor und würde mich da ziemlich nackt fühlen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Mir wäre es fremd und ich wüsste nicht, was es mir bringt. Im Alltag würde ich mich vermutlich unwohl fühlen, weil ich mich irgendwie "nackt" fühle.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ja, warum nicht?
Wenn die Temperaturen es zulassen, respektive sogar jede zusätzliche Kleidungsschicht mehr schwitzen bedeutet, oder ich meine Partner überraschen möchte, dann kommt das schon vor.

Ist nicht so, daß ich da unten ständig pitsch-nass bin und Zirkulation hält das ganze sowieso eher zu trocken... Aber bis auf zwei mal dieses Jahr (und einem abendlichen Empfang...aber im beheizten, der Unterwäsche unmöglich machte) gab es bisher noch keine Situationen die einen Verzicht für mich sinnvoll erschienen liess.

Aber davon mal ab....unter all der Kleidung, sind wir doch eh alle nackt!:eek:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja kommt vor, im Sommer häufiger als im Winter.
Ich mag das ganz gern.
Manche Kleidung erfordert es auch einfach.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Eigentlich trage ich immer Unterwäsche wenn ich rausgehe. Zu Hause lasse ich gelegentlich den BH weg.
Hatte als Teenie im Sommer manchmal Hotpsnts an. Da hab ich die Unterwäsche dann weggelassen. Inzwischen trage ich sowas eigentlich nicht mehr. Sobst kann ich mich an 2 mal erinnern, in denen ich ohne raus bin. Einmal mit Minirock, einmal mit luftigem Kleid.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
mit Jeans - niemals. hab mir schon 2x mit die Vorhaut eingeklemmt im Reisverschluss :argh:
also nur bei lockeren Hosen... hmm. mich macht die Reibung immer total geil. also nur im Club oder daheim.
Rock kauf ich mir erst. mal schauen wie das ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #69
Es gibt nur eine Situation. Manchmal wen ich meinen Schottenrock trage. Aber kommt auf die Situation und den Ort an.
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
zum ersten Mal, als ich im Freibad die Unterwäsche vergessen hatte mitzunehmen und nicht in der nassen Bikini-Hose heimfahren wollte
Im Rock auf dem Fahrrad ohne was drunter war aber megageil - hat nach Wiederholung gerufen!:rolleyes:
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #71
ohne Unterwäsche ist für mich normal, find ich einfach angenehmer und mach das schon lange so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Nö, finde ich weder ästhetisch noch praktisch oder gar appetitlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Ich war mal auf einem Geburtstag ... so mit 13 oder 14 bei einem etwas älteren Klassenkameraden. Wir hatten was an einem Baggersee gemacht und danach war die Unterhose nass ... naja, und den Rest der Party hatte ich unter meiner Jeans eben besser keine Unterhose als eine nasse ...
War mehr Pragmatismus als irgendwas anderes.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Finde es ohne Unterhose unangenehm.
Erstens wegen zyklusbedingtem Ausfluss und zweitens ist es auch so, dass mich allein die Tatsache, dass es so ist, zusammen mit dem Luftzug, durchaus auch körperlich so sehr erregen kann, dass ich im nassen sitze. Ganz ohne dass mich im Kopf was anmacht. Ich find das extremst unangenehm, deswegen lasse ich es.
In Hosen trage ich immer eine Unterhose, weil 1. der Stoff reibt und 2. ich gerne die Möglichkeit habe, meine Unterhose in die Kochwäsche schmeißen zu können, oder zumindest 60 Grad-Wäsche.
 
M
Benutzer170742  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
wenn ich Jeans oder überhaupt Hosen trage habe ich immer meine Höschen an. Finde es sonst unbequem da es reibt. Unter Kleid, wenn es heiß ist, kann es schonmal ohne sein, aber sehr selten. Ohne BH allerdings oft.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #76
Weiß nicht, was ich davon gewinnen würde. Es ist unappetitlich, zumindest gefühlt nicht hygenisch und schafft tendenziell eher eine gewisse Unsicherheit
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Nach dem Herbst-WE wird es ohne Höschen ja jetzt auch wieder kühler ,) Mädels mit Röcken müssen demnächst dann wohl auch wieder auf Strumpfhosen zurückgreifen. Ich habe auch immer eine Unterhose an.
 
mrgultan
Benutzer170804  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
kommt sowohl bei mir als auch bei meiner frau regelmäßig vor, nach gusto und lust und laune. fühlt sich gut an, besser wenn sie nichts an hat, ist aber kein muss.
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Kommt regelmäßig vor. Mal nach dem Sport, aber gerne auch einfach mal so
 
VanessaLove
Benutzer175333  (21) Benutzer gesperrt
  • #80
Ich war auch schon ohne slip in der schule oder war in der Stadt.Fühlt sich voll schön an.Hat aber nichts sexuelles
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Nein, mag ich gar nicht.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Kommt oft vor, besonders im Sommer. Zuhause trage ich auch keine Unterwäsche.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #83
Ich finde es sehr unangenehm keine Unterhose zu tragen unter Kleidung. Was nicht nur daran liegt, dass ich eine Jeans ohne Unterhose sehr unbequem finde.
Ich fühle mich da einfach nicht bei wohl. Unter einem Rock erst recht nicht, das ist mir irgendwie einfach zu freizügig. Auch, wenn andere natürlich nicht wissen, ob und was ich drunter hab fühlt sich das einfach unangenehm an
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren