Ohne..Und JETZT`?

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich von Entwicklungsgrad und von möglichen Empfindungsgrad abhänig machen...und da hat wohl jeder seine eigne Meinung zu.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
so, leute, es langt. es hilft cloede kein stück weiter, wenn jemand sie als abartig beschimpft. damit ist ab hier SCHLUSS, sonst gibts konsequenzen.

wenn euch eventuell das thema zu sehr aufregt, lest hier nicht mehr mit oder denkt zumindest etwas mehr nach, bevor ihr schreibt.

ich finds auch schlimm, was da passiert ist, aber die threadstarterin ist "gestraft" genug und macht sich selbst schon einige vorwürfe. sie hat fehler gemacht, ja, es war dumm, ohne verhütung sex zu haben und dann nicht mal die pille danach zu nehmen. das ändert jetzt auch nix mehr. wir können alle hoffen, dass sie doch nicht schwanger ist, aber "hasserfüllte" beiträge müssen nun echt nicht sein!

also hackt jetzt nicht weiter auf ihr herum, sonst wird dieser thread bald geschlossen. diskussionen über abtreibung und moralische bedenken hier ab sofort NICHT mehr weiterführen. haltet euch dran oder die beiträge werden gelöscht.
 
V

Benutzer

Gast
Vielleicht bleibt deine Regel deshalb aus, weil du dir solche Gedanken machst. Stress kann ja die Regel durchaus beeinflussen, kam bei mir auch schon vor!
Bleib ruhig, es bringt dir rein gar nichts, wenn du dich wahnsinnig machst.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Schließlich kann eine Absaugung erst relativ spät vorgenommen werden. Da man (FA) erst was sehen muss dafür..ist also möglich das Frau extra ein paar Wochen warten (wenn die Schwangerschaft sehr früh festgestellt wurde) muß.

Eine Absaugung kann sofort gemacht werden sobald man schwanger ist, und das kann mittels eines Bluttestes einwandfrei nachgewiesen werden. Im Besten Fall ist man also auch mit der Absaugmethode in der 5-6 Woche (was ja ungefähr die Zeit ist wo man eh erst von der Schwangerschaft erfährt)

Hmm warum findest du die Abtreibungspille barbarisch?

Weil ich es grausam finde, das das Kind einen 2 Tage dauernden Todeskampf erleiden muss, da es nichtmehr über die Mutter versorgt wird und langsam verdurstet und verhungert auf gut deutsch gesagt.

Kat
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Hey threadstarterin!
Geh einfach so schnell wie möglich zum Frauenarzt und lass dich beraten.
Mach dich jetzt nicht zusätzlich fertig, man kann sich nämlich viel einreden (Übelkeit ect..) Ein Spannen in der Brust kann immer mal vorkommen. Am besten bleibst du ruhig und klärst so schnell wie möglich, was los ist.
Ich persönlich glaube nicht, dass du schwanger bist. Da müsstest du echt Pech haben. Erstens war er ja ganz kurz drinnen (jaja, die anderen können meinen was sie wollen, aber so oft wird man davon auch wieder nicht schwanger), zweitens hab ich laut meiner Rechnung grünes Licht bei dir gesehen (man sollte das aber nicht als Verhütungsmethode sehen)
Die Regel kann immer mal später kommen (Stress ect)
Wie gesagt, lass dich so schnell wie möglich abchecken, das is wichtig.
@Malin
Bitte, deine Contras bezügl. Abtreibung sind fehl am Platz, was soll ihr das helfen? Jeder hat eine andere Meinung darüber, das is hier nicht das Thema.
 
C

Benutzer

Gast
n'morgen...
wollte nur sagen, das ich grade eben als ich aufgewacht bin, meine tage bekommen hab'.
ich bin erleichtert .. als ich gestern abend schlafen gegangen bin, hab ich mir gedacht "wenn du jetzt wirklich schwanger bist, dann behälst du das kind, egal was wer sagt"..
ich hab gestern soviel über abtreibung im internet gelesen und mir dazu auch bilder angeuckt.. nein,danke.. ich hab das alles auf die leichte schulter genommen und ihr habt mir das auch alle schön klar gemcht (;
abtreibung wär dann sowieso nichts für mich.. mir ging das schon gestern voll auf die psyche, als ich das alles gesehn/gelesen hab.
danke, das ihr alle soviel geschrieben habt und mir auch "tipps" gegeben habt.
und falls ich jetzt doch noch schwanger wäre (kann doch sein?), erwarte ich dann in 9 monaten ein kind. :smile:
vielleicht verstehen das manche jetzt nicht so ganz, egal..(;
und eins ist mir klar, NIE WIEDER sowas! doppelt und dreifach werde ich jetzt verhüten, hab mir vorgenommen nächste woche zum FA zu gehen und mir die pille verchrieben zu lassen.
kondom wird dazu auch noch angewendet.
ohne diese beiden sachen geht bei mir nämlich dann gar nichts.
mir ist jetzt soviel klar geworden, besser jetzt als gar nicht!?
danke nochmal, mfg,
cloede
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na dann....ich wünsche dir einen erfolgreichen besuch beim arzt, lass dich da ausführlich beraten!
und ich hoffe, dass du nicht wieder so einen schreckliche angst vorm schwangersein haben musst...
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na, dann erstmal

Glückwunsch zur Periode
Glückwunsch zur Einsicht (Verhütung)
Glückwunsch zur Erkenntnis (Abtreibung, wobei jeder ne andere Ansicht hat)


Mein ABER:
Bitte gehe nun zum FA (Pille)
Bitte mache dort einen Test (sicherer als in der APO, dann weißt dus sicher)
Bitte halte deine Vorsätze ein


Meine HOFFNUNG:
Ich hoffe, du hast einen verständnisvollen Freund
Ich hoffe, du hast einen einsichtigen Freund
Ich hoffe, du hast einen lernfähigen Freund
Ich hoffe, du bist dir selber treu und genug wert, um dich an diese Warnung deines Körpers zu erinnern


Auf ein gesundes Leben in Zwei- oder Dreisamkeit, je nachdem
 
D

Benutzer

Gast
das is voll schön dass du deine periode bekommen hast.
ich lag gestern abend so im bett u dachte an dich wie du gerade leidest, weil ich das alles auch schon erlebt hab.
aus fehlern lernt man u das is echt sehr gut dass du zu dieser einsicht gekommen bist.Ich denke wir sind hier alle stolz auf dich:smile:
ich ahb echt mitgefiebert^^
 

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
und eins ist mir klar, NIE WIEDER sowas! doppelt und dreifach werde ich jetzt verhüten, hab mir vorgenommen nächste woche zum FA zu gehen und mir die pille verchrieben zu lassen.
kondom wird dazu auch noch angewendet.
ohne diese beiden sachen geht bei mir nämlich dann gar nichts.
mir ist jetzt soviel klar geworden, besser jetzt als gar nicht!?

Nich böse auffassen....den Spruch hab ich vor 5 1/2 Jahren auch mal gehört...und schon nach einem Jahr waren die guten Vorsätze beim Teufel. Erst Leichtsinn, dem mit nervender Paranoia begegnet wurde - gefolgt von abermaligen Leichtsinn. Ich bin mittlerweile aber gegen sowas abgehärtet. Die Arme Sau nach mir wird oft das Herz stehen bleiben....*grins*

Uns so sparch er: "Sie haben Augen um zu sehen und Ohren um zu Hören, doch sie werden es nicht tun." An dem Spruch ist bei manchen echt was dran.

Also - keep cool, geh zum FA und gut iss es - du musst jetzt kein Wettrüsten mit den Spermien veranstalten. Hehe - das wäre dann ein "heißer" Krieg.


Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren