A
Benutzer
Gast
Ich blicke in zwei grüne Augen, und sehe ein unbekanntes Lächeln, und trotzdem Vertrautheit. Ein Bilck in meine Augen, und das Gefühl dass sie tief in meine Seele schaut. Sie kennt mich ohne mich zu kennen. Wortlos umarmen wir uns und pressen unsere Körper fest aneinander. Eine erotische Spannung liegt wie der auffrischende Wind kurz vor einem Gewitter in der Luft. Ich spüre jede Kontur ihres schlanken Körpers, ihre Schenkel an meinen Schenkeln, ihre Hüfte an meiner. Als sie mich beim Umarmen spürt, lächelt sie, als wollte sie sagen: "Ich mag wie Du bist, und wie Du reagierst. Ich verstehe was Du fühlst, Deine Wünsche und Sehnsüchte." Ihre braunen Haare streichen über meine Brust. Mein ganzer Körper ist von einer Gänsehaut überzogen, und ein Kribbeln fährt mir bis in die Fingerspitzen. Sie streichelt meinen ganzen Körper, und dabei blickt sie mir immerfort in die Augen. Ich sehe eine Mischung aus Traurigkeit, Sehnsucht, Lust und Neugier. Ihre Augen scheinen zu sagen: "Du kannst mir alles anvertrauen, lass Dich einfach fallen, denn ich verstehe Dich, mit all Deinen Problemen, Sorgen und Freuden." Dann schließt sie die Augen und seufzt leise...
Das alles ist nie passiert, das Mädchen habe ich nie getroffen, und doch kenne ich sie.
------------------
Das alles ist nie passiert, das Mädchen habe ich nie getroffen, und doch kenne ich sie.
------------------