Ohne Slip unterwegs

Janine17K   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Frage an die Mädels hier in der Runde. man hört immer wieder, dass gewisse Damen öfters ohne Slip uner dem Rock, der Hose rumlaufen, wie is das bei euch???

Stellungstips?!? Nein, das ist eine Umfrage - darum verschoben!

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ne, mag ich nicht so ... vorallem bei ner Hose find ich das a) unangenehm und b) auch unhygienisch ...

Juvia

Wetterhexe  

Verbringt hier viel Zeit
obwohl es das Thema schon häuftig gab:

Ich mag das überhaupt nicht... Komm mir dann ganz komisch vor. Fühl mich unwohl. (Schließ mich aber auch Juvia an. von wegen unangenehm und unhygienisch)

lg
Wetterhexe

S

sweetkiss666

Gast
Sehe das genauso wie meine vorrednerinnen, dann lieber kurzes Röckchen und String unter, ist doch viel sexyer!

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Unter einer Hose ziehe ich auf jeden Fall was drunter.
Unter einem Rock auch zu 99%. Fühle mich so einfach wohler.

Schokokeks  

Verbringt hier viel Zeit
*malwiederalsaußenseiteroute* (kommt bei mir hier in letzter zeit ja häufig vor *gg*)
also ich geh schon ganz gern mal unten ohne, mag das gefühl, das is so luftig und frei irgendwie :eckig:

zu dem unhygienisch: 1. laufe ich ja nich aus wie noch mal was und 2. gibts für die hosen auch ne waschmaschine :smile:

Juvia  

Sehr bekannt hier
Klar gibts ne Waschmaschine ... aber meinste, ich hab Bock, meine Hose jeden Tag zu waschen? :zwinker:

Juvia

K

kaninchen

Gast
Nein weil: Unterm Rock könnte da wer drunterschaun den das nix angeht, unter normalen Hosen is das Baba und ich stell mir das unanagenehm vor und bei Baggys soeht das ja mal ganz dumm aus wenn der ganze Arsch raushängt :zwinker:
Ne, gobt doch so schöne Unterwäsche... Also bin noch nie ohne welche rausgegangen weil ich den Sinn nich so ganz sehe... Vielleicht irgendwann mal im Sommer um meinem Freund (positiv) zu provoziern oder so *bg*

Schokokeks  

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Klar gibts ne Waschmaschine ... aber meinste, ich hab Bock, meine Hose jeden Tag zu waschen? :zwinker:

Juvia

nein natürlich nicht :smile:
aber wenn ich einfach mal lust drauf hab, dann mach ichs und dann kommt die hose halt danach in die wäsche. muss ja nich jeden tag ohne rumlaufen :zwinker:

*jO*  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab's einaml gemacht um meinen Ex anzuturnen, aber er fuhr gar nicht so drauf ab, wie ich's mir dachte, aber ich fand's schön luftig :zwinker:

mach's bestimmt nochmal. hab aber zur zeit niemanden, den ich damit anmachen könnte...

P

Pure_Poison

Gast
Hmm ich mach des eigentlich auch ab und zu, also aber nur bei Hosen (ich zieh nämlich keine Röcke an :cool: ). Hab ne hautenge Hüftjeans und egal welchen string ich anzieh (bis auf einen) man sieht ihn immer und deswegen geh dann unten ohne. Außerdem find ich des sooo genial wenn ich meinem süßen dann ins Ohr fllüstern kann wenn wir grad irgendwo sind "ich hab kein höschen an" :engel:

strange_girl

D

DerBayer

Gast
Eine männliche Meinung dazu: Also mich machts tierisch an wenn ich es bei nem girl bemerke oder wenn meine Partnerin mir das sagt...

G

Giraffe

Gast
also ich bin ja auch nur ein Mann und mich macht es dann schon an wenn ich weiß das nichts ist...

Meine Freundin macht da gern bei Rocken und Kleidern, aber auch nur im Hochsonner wegen der Blase....

GIRAFFE

P.S.: www.planetliebe.de/werbung.htm --- Hier gibt es auch ein Forum, was noch leer steht.... *fg*

L

la bella luna

Gast
Hat was für sich ;-) V.a. wenn Mann merkt, daß Sie unten ohne durch die Gegend spaziert. Ich gestehe im Winter mit Rock etwas zugig. Aber frau kann sich diese Option ja für gewisse Abende vorbehalten. Nur Mut!

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Ich mag es, meinen Freund damit total verrückt und zappelig zu machen, wenn ich nix unterm Rock hab, weil er dann erstens total heiß davon wird und zweitens immer aufpasst, dass bloß niemand falsches was sehen könnte... :zwinker:
Aber unter ne Hose find ich es nicht so angenehm, lieber untern Rock, sonst ist es ja auch nicht so schön frei und luftig... :cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren