• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ohne Slip ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

S
Benutzer26195  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@girls & @boys.
Gehst Du mannchmal auch ohne Slip/Unterwäsche aus?
@girls: Auch mit Kleidern oder Röcken?
@girls: Auch während der Tage?
Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

Ich gehe nie ohne Unterwäsche aus, da er dann in einem Hosenbein hängen würde, was ich als unangenehm empfinde. Ich empfinde auch die direkte Reibung an dem Reissverschluß als sehr unangenehm.

Freue mich auf eure Antworten?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Da ich überwiegend Jeans trage, mach ich es wegen den Nähten net...

Und generell.. also im Haus kanns schonma vorkommen.. jenachdem welche Hose ich anhab und bei meinem Freund bin usw....

aber außerhalb dann doch eher weniger.. und mit Periode schon gar net ^^

vana
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ich habe aus bereits genannten Gründen immer Unterwäsche an. Meine Freundin hingegen verzichtet dann und wann gerne auf ihren String, vor allem wenn es in die Disco geht. Und natürlich auch, wenn wir beide miteinander zu tun haben :grin:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich trage immer Unterwäsche, sobald ich unser Haus und Grundstück verlasse. An einem heißen Sommertag im Garten, unter einem Kleid oder Rock...ja da kommt es schonmal vor, das ich keine Unterwäsche trage. Ansonsten....immer
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich trage eigentlich sobald ich das Haus verlasse immer Unterwäsche... also ein Höschen... Bin glaub ich auch noch nie ohne weg gegangen, würde ich mich sehr unwohl bei fühlen...

Zuhause kommts schonmal vor..dass ich unter Wohlfühl- oder Schlafanzugshosen keinen Slip anhabe .. oder auch unterm Nachthemd nicht...
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Richtet sich ja an beide Geschlächter.


Sobald ich was richtiges anziehe, trage immer Unterwäsche. Ich mag das Gefühl nicht, wenn mein Freund lose in der Hose (hmm reimt sich sogar) rumhängt. Aus diesem Grund trage ich, ausser zum Schlafen, auch keine Boxershorts *pfui*. Pants heisst das Zauberwort.
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich ziehe fast nie ein Höschen an, egal ob Kleid oder Hose, während meiner Tag würde ich wenns särker wäre, aber da ich die nur recht schwach habe, geht nix daneben.
Ich finde es viel angenehmer.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich habs vielleicht zwei- oder dreimal im Hochsommer gemacht, war aber nicht so mein Ding.
Weils mich schnell friert, trag ich jetzt im Winter fast nur Baumwollstrumpfhosen :schuechte und ohne Slip sitzen die nicht so richtig.
 
W
Benutzer Gast
  • #9
Ich zieh immer Unterwäsche an! Aber wahrscheinlich weil ich es so gewohnt bin. Draußen könnte ich es mir nicht vorstellen ohne Slip rumzulaufen - ohne BH schon - und daheim... warum nicht...


LG
~WhitePearl~
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Für mich ist das Freiheit vor allem unterm Rock im Sommer, wenn ein warmer Wind weht... herrlich... ich werd allein davon schon so geil... Blöd ist dann nur, wenn es an den Oberschenkel schon leicht runterläuft... :grin:
 
M
Benutzer28023  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich hab bis vor nem Jahr eigentlich auch immer Unterwäsche getragen, aber nur Pants und dann fand ichs auf einmal irgendwie viel freier und geiler wenn Er nicht so eingesperrt ist sondern (zumindest in den weiteren Hosen) ein wenig umherbaumeln kann. Seitdem trage ich eigentlich nur noch selten Unterhosen, aber das hat weniger sexuelle Beweggründe.
Meine Kumpels haben es mir inzwischen gleich getan (ein paar wenigstens) und tragen auch kaum noch UH, irgendwie hat sie dieses Gefühl der Freiheit überzeugt.
Unter Arbeitskleidung allerdings ist es bei mir selbstverständlich Unterwäsche zu tragen!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
manchmal, wenn mein freund kommt und ich einen rock tragé, dann kann es mal vorkommen, dass ich den slip weglasse (weil es heiß ist und ich unwohl fühle und/oder weil mein freund darauf total abfährt :smile:)

ansonsten in der schule z.b. habe ich fast immer einen an, weil es sonst zu unangenehmen reibungen kommen kann.

lg
*himbeere*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
BeeInLuv schrieb:
Blöd ist dann nur, wenn es an den Oberschenkel schon leicht runterläuft... :grin:

na lecker.... :kotz:

Trage so gut wie immer eine Unterhose, ohne ist einfach unhygienisch, gerade als Frau!

@Threadstarter, direkte Reibung hat man doch nie am Reißverschluss, da ist doch immer Stoff dahinter...
 
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich trage wenn ich raus gehe immer strings, aus den schon genannten Gründen.Es kann aber mal vorkommen, dass ich keinen BH trage.
Wenn ich zuhause bin kommt es öfter vor, dass ich ohne unterwäsche herumlaufe!Das findet mein Freund natürlich sehr gut und ich sowieso! :engel:
LG Zicke
 
G
Benutzer Gast
  • #15
trage selten bhs aber unten ohne fühle ich mich zu nackisch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich geh auch schon mal ohne raus, find da auch nix schlimmes bei...weiß keiner und sieht keiner :grin:

aber nur wenn ich net arbeiten muss
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #21
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ohne Unterwäsche ist es einfach nicht so bequem.
 
C
Benutzer Gast
  • #23
zuhause ab und zu aus bequemlichkeit, aber unterwegs nie...
 
N
Benutzer12728  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Freiwillig lasse ich eigentlich nie die Unterwäsche weg. Bevor ich aber nach dem Sport wieder die verschwitzte Unterhose anziehe, weil ich mal wieder keine frische eingepackt habe, laufe ich liebe ohne rum. Das find ich aber net wirklich schlimm, aber es gibt mir auch nichts. Ist dann halt einfach so.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
in hosen auf keinen fall ohne ist ja auch irgendwie widerlich....aber in röcken gerne mal :zwinker:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #26
Nie ohne Tanga! Ick hab uch so ziemlich immer leichten Ausfluss, dat macht sich nich gut........ :kotz:
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@girls & @boys.
Gehst Du mannchmal auch ohne Slip/Unterwäsche aus?

> Ja manchmal schon. Ohne BH sowieso meistens, aber manchmal auch ohne Slip, sollte aber warm draußen sein

@girls: Auch mit Kleidern oder Röcken?

-> Ja klar, am liebsten mit schönem Sommerkleid

@girls: Auch während der Tage?

> Nein

Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

-> Einfach mal so.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
öffentlich immer n slip!

ich stell mir nur vor, ich würde irgendwo in nem cafe sitzen (im sommer), wo vorher jmd mit röckchen und ohne slip saß. wie unhygienisch!
bei solchen gelegenheiten einen slip zu tragen hat, meiner meinung nach, etwas mit anstand zutun.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #29
Sollte mein Schatz wohl besser nicht machen ich weiß nihct wie lange ich mich da beherrschen könnte und für mich ist das auch nichts
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich fühl mich nicht wohl wenn ich ohne Slip aus dem Haus geh...da fühl ich mich viel zu nackt und wenn ich einen Rock anhabe und dann mal ein Windstoß kommt muss man ja gleich Angst haben, dass man völlig entblößt vor der Menschheit steht :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #31
kalt :zwinker: .....und gut!!
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #32
hab ich noch nie probiert und wüßte auch nicht so richtig, wie das gehen sollte.
wenn ich hosen anhab, dann fast immer jeans und die sind so robust, dass ich sie nicht ohne puffer an meine empfindlichste stelle lassen würde. hätte ich ein röckchen an, dann würd ich mir unglaublich unanständig vorkommen. das mag zu hause mit meinem mann vll ganz geil sein, aber auf der straße, wenn man an zig alten säcken vorbeiläuft, dann bestimmt nicht. natürlich wissen die ja nichts davon...aber allein das gefühl...das trau ich mir nich.
 
J
Benutzer28371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich bin noch nie ohne unterwäsche rumgelaufen ist mir etwas zu unangenehm.Mein ex ist ab und zu ohne shorts raus gegangen er meinte immer das er sich so wohler fühlt aber er hatte auch sonst komische angewohnheiten wie in jeans statt pyjama schlafen u.s.w *g* :zwinker:
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich bin auch noch nie ohne slip draußen rumgelaufen...muss auch nicht sein
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "ohne Slip ausgehen, wie fühlt Ihr Euch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren