Ohne Schmetterlinge im Bauch Verliebt?

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Und wieder ich :tongue:

Denkt ihr das man nur in jemanden verliebt ist wenn man dieses Schmetterlinge im Bauch fühlt. Oder kann es sein das diese Gefühl erst später kommt wenn man mit jemandem einfach mehr zeit verbracht habt oder das man dann doch merkt da sind doch nicht genug Gefühle da. Oder braucht man das Gefühl garnicht das es andere anzeichen einer verliebtheit gibt außer die berühmten Schmetterlinge?

Es geht nicht darum das garkeine Gefühle da sind es geht viel mehr darum ob ihr es schon mal erlebt hattet das ihr nicht so recht wusstet
was euch eure Gefühle sagen wollen für die andere Person? Ihr dieser Person aber nahe sein wolltet.

S

Benutzer

Gast
Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen, wenn ich mir meiner Gefühle nicht sicher war und keine Schmetterlinge im Bauch hatte. Wenn ich verliebt bin schwirren davon so viele in meinem Bauch herum, wenn ich nur an ihn denke, das ist ein absolut sicheres Zeichen bei mir :verknall_alt:

Ich bin der Meinung, dass man keine Beziehung eingehen sollte, wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Wenn man dann plötzlich feststellt, dass diese doch nicht vorhanden sind, aber schon mittten in der Beziehung steckt, hat man nämlich den Salat! Das verletzt nur andere Gefühle und führt zu Enttäuschungen.
Dann doch lieber warten, bis man sich sicher ist, die Zeit läuft einem ja nicht davon.
Ich würde niemals halbherzig etwas eingehen!

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine letzte Beziehung ohne Schmetterlinge im Bauch begonnen und hab später festgestellt, dass ich wirklich nicht richtig verliebt war. Ich mochte ich zwar sehr gern, aber die Schmetterlinge haben wirklich gefehlt. Hat auch nur einen Monat gehalten :geknickt:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich verliebt war dann bis jetzt immer mit riesigen Schmetterlingen im Bauch :smile:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war vor ein paar Monaten in genau der gleichen Lage...Wir hatten beide Zweifel, da waren irgendwie keine Schmetterlinge...Wir beschlossen, es dennoch zu versuchen...
Vor einer Woche habe ich das Ganze jetzt beendet...er meinte zwar, bei ihm hätte sich nun doch ein wenig mehr entwickelt, aber für mich war es vorbei...da kamen keine Schmetterlinge mehr, die Zweifel gingen auch nicht weg...
Es kann sich theoretisch schon noch später entwickeln, aber ich muss sagen: Ich habe es noch nie erlebt...Gerade am Anfang sollte man total verliebt sein und im siebten Himmel...Wenn man schon zu Beginn zweifelt, ist das eher kein gutes Zeichen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
bei mir kommen die schmetterlinge dann, wenn ich ihn schon eine weile kenne aber wir noch freunde sind

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen, wenn ich mir meiner Gefühle nicht sicher war und keine Schmetterlinge im Bauch hatte. Wenn ich verliebt bin schwirren davon so viele in meinem Bauch herum, wenn ich nur an ihn denke, das ist ein absolut sicheres Zeichen bei mir :verknall_alt:

Ich bin der Meinung, dass man keine Beziehung eingehen sollte, wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Wenn man dann plötzlich feststellt, dass diese doch nicht vorhanden sind, aber schon mittten in der Beziehung steckt, hat man nämlich den Salat! Das verletzt nur andere Gefühle und führt zu Enttäuschungen.
Dann doch lieber warten, bis man sich sicher ist, die Zeit läuft einem ja nicht davon.
Ich würde niemals halbherzig etwas eingehen!

Na das seh ich doch mal absolut genauso! :jaa_alt:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich hatte noch nie schmetterlinge, und werd auch nie welche haben.
trotzdem geh ich beziehungen ein.

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit

...und einen Moment fürchtete ich schon....nicht normal zu sein?!
Anscheinend gibt's den Spaß wohl eher öfter auf weiblicher Seite...

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit

mm...sorry das denken find ich schon mal nicht richtig weiß nicht woher weißt du das du nie schmetterlinge haben wirst?
und wie sagst du es den frauen dann? redest mit ihnen drüber das du zwar eine beziehung haben möchtest aber fühlst keine schmetterlinge? naja musst du wissen...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also bei mir ist es so, dass ich mich nicht als verliebt bezeichne, wenn es im Bauch nicht kribbelt.

B

Benutzer

Gast
also schmetterlinge im bauch hatte ich wohl noch nie.. aber verliebt definitiv...
das habe ich beim blick in die augen gemerkt..

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
und wie sagst du es den frauen dann? redest mit ihnen drüber das du zwar eine beziehung haben möchtest aber fühlst keine schmetterlinge? naja musst du wissen...
ich kann auch liebe empfinden, ohne schmetterlinge im bauch.

B

Benutzer

Gast
Wie beim Blick in die Augen? Kribbelts dann? Das sind doch Schmetterlinge, oder?:ratlos:

hm.. irgendwie find ich passt das nicht mit den schmetterlingen.. schwer zu beschreiben.. aber schmetterlingig fand ichs nicht würd ich sagen..

etwa euphorisch adrenalinig eher.. und glücklich-superheldgefühl :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren