ohne Kondom

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst es dennoch in Dir tragen. Auch Küssen überträgt den Virus, wenn Du im Mund Mikroläsionen hast. Sicher genug kann man daher nie gehen.

Ne, man kann aber durchaus paranoid sein! Sich durch normales Küssen anzustecken hat bislang noch niemand geschafft. Google hilft da eindeutig weiter.
Im Extremfall müsste der infizierter Partner im Mund bluten wie Schwein und der andere müsste dann ebenfalls Wunden im Mund haben und den anderen genüsslich und lange küssen.

Ne, also ein HIV-Test bei zwei jungen jugendlichen Jungfrauen (!), die oder deren Eltern nicht dem Drogenmileu entstammen ist echt mal paranoid.

Unklug ist nur, dass diese hier behaupten, dass man das Kondom einfach so weglassen könnte....! Sehr unklug!

Benutzer116375 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Tests sind denn noch empfehlenswert außer einem auf HIV? Gibt ja wirklich viele Geschlechtskrankheiten.

Benutzer116133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er dich will, und das ganze ohne Gummi, dann wird er bereit sein einen HIV-Test zu machen!!!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Tests sind denn noch empfehlenswert außer einem auf HIV? Gibt ja wirklich viele Geschlechtskrankheiten.

Hepatitis eventuell und Chlamydien (bei Frauen unter 25 ist diese Test normalerweise Bestandteil der jährlichen Vorsorgeuntersuchung).

Benutzer117262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist auch eine Sache des Vertrauens, würde ich sagen.. aber lieber auf Nummer sicher gehen...

Benutzer117311 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur weil's grad auch bei mir aktuell ist:
Mein Freund hatte bisher 2 Sexpartnerinnen: seine erste Beziehung (für beide das erste Mal) und noch eine kurze 3-Monats-Beziehung, in der er immer ein Kondom verwendet hat. So seine Aussage, als ich ihn drauf angesprochen hab.
Ich bin clean.
Würdet ihr noch auf einen Test bestehen?

DANKE und LG

Benutzer6428 

Doctor How
Jup...
Ich würde sagen "Hey...wurscht egal, wir machen beide einen Test, so gehört sich das heute und gut is. Ich mach das jedes Mal so und arm wird man durch so einen Test auch nicht...also warum nicht?"

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur weil's grad auch bei mir aktuell ist:
Mein Freund hatte bisher 2 Sexpartnerinnen: seine erste Beziehung (für beide das erste Mal) und noch eine kurze 3-Monats-Beziehung, in der er immer ein Kondom verwendet hat. So seine Aussage, als ich ihn drauf angesprochen hab.
Ich bin clean.
Würdet ihr noch auf einen Test bestehen?
Ja würde ich. Und ich würde genauso einen vorlegen. Denn meine Aussage clean zu sein, wirkt auf meinen Partner genauso pauschal wie seine auf mich.