ohne Kondom? Sauerei?*g*

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir hatten ein handtuch wenn ich emine tage hatt am bett und sonst einfach nur eine rolle klopapier nebnam bettal :zwinker: ich kann das ziemlcihgut steuern solang man mir nciht auf den bauch drückt, oder ich es will läuft da nichts raus! lachen darf ichhalt nicht :gluecklic

H

Benutzer

Gast
Also...naja ih finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn da halt Flecken sind...einfach am nächsten Tag mit Oxu drüber und schon hat sich das ^ ^
Joah...und ich bzw. meine Freundin hats biusjetzt auch so gemacht das man sich halt nen T-shirt(was man vllt vorher an hatte) zwischen die Beine legt bios alles raus is...ud naja dann kann man auch sofort wieder weiterknutschen oder kuscheln....ohne nen Schleim oder Flüssigkeit (wie auch immer) am Bein oder so kleben zu haben !

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist es feuchter als sonst, aber was ist daran schlimm? Ich mags isgesamt lieber ohne Kondom, es ist einfach ein intensiveres und näheres Gefühl, da kommt Sex mit Kondom nicht mit!

V

Benutzer

Gast
also mir dann nachm sex ein ob reinzuschieben stell ich mir jetzt mal extrem uncool vor...is doch scheiße!
taschentücher!!!! :zwinker:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetycat schrieb:
ja genau.... und nach dem sex das nichts rausläuft heb ich mir gleich nen taschentuch hin... und geh aufs klo.....
mach ich genauso und habe kein problem mit :zwinker:

B

Benutzer

Gast
also ich krieg immer ne kriese wenn ich sowas höre.

ist doch nichts bei, wenn es rausläuft,

meine freundin und ich haben noch nie taschentücher benutzt oder lol, voll abwegig wenn ich mir das jetzt vorstelle, ein handtuch untergelegt.

ausserdem hätte sie gleich ganz duschen können, wenn ich mit ihr fertig war, aber das ist ne andere geschichte, weil sie drauf steht besudelt zu werden ... hehehe :zwinker:

also, was lernen wir daraus, das gehört dazu

bis dato
ich

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bick-justice schrieb:
also ich krieg immer ne kriese wenn ich sowas höre.

ist doch nichts bei, wenn es rausläuft,

meine freundin und ich haben noch nie taschentücher benutzt oder lol, voll abwegig wenn ich mir das jetzt vorstelle, ein handtuch untergelegt.

ausserdem hätte sie gleich ganz duschen können, wenn ich mit ihr fertig war, aber das ist ne andere geschichte, weil sie drauf steht besudelt zu werden ... hehehe :zwinker:

also, was lernen wir daraus, das gehört dazu

bis dato
ich
und wer wechselt dann deine bettwäsche nach jedem sex?
oder findest es schön das da immer flecken zu sehen sind? :geknickt:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetycat schrieb:
ja genau.... und nach dem sex das nichts rausläuft heb ich mir gleich nen taschentuch hin... und geh aufs klo.....

so machen wirs auch :smile: so verklebt mag ich auch gar nicht kuscheln. er wäscht sich dann auch gleich den schniepie und geht auf toilette. danach wird gekuschelt :smile:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
so machen wirs auch :smile: so verklebt mag ich auch gar nicht kuscheln. er wäscht sich dann auch gleich den schniepie und geht auf toilette. danach wird gekuschelt :smile:
genau ma eben waschen is ja auch hygienischer.macht meiner auch

schniepi.....*lach* :grin:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ich fände es auch schön, ohne gummi miteinander zu schlafen, aber das geschieht äußerst selten, da es meine freundin unangenehm findet, wenn es läuft :rolleyes2 . ändern kann man es halt nicht, und ohne kondom läuft es halt immer. schade.

Mann im M :schuechte nd

Benutzer12529 

Echt Schaf
habt ihr es schonmal mit einem OB nach dem sex versucht???
nein, denn nen ob drin zu haben, wenn man seine tage net hat ist net nur gefährlich, weil es die schleimhäute austrocknet (die damit auch anfälliger für krankheiten wird), sondern auch doof.. mir reichts wenn ich die dinger nehmen "muss", wenn ich meine tage hab :zwinker:.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find das kein bisschen ekelig oder würde das als Sauerei empfinden. Bei uns läuft zwar oft mal was aufs Bett, aber das gehört einfach dazu.

Sex ist was geiles und Sperma gehört dazu. Ob im Gesicht oder in der Muschi :tongue:

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
hey leute,
also die Taschentuchversion ist wohl die beste...
Handtuch finde ich albern und OB? neee... ich nehme dann in ZUkunft die Taschentuchbox *gg*
Danke für die vielen antworten... :gluecklic
LG gianna

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss auch sagen,dass ich sex ohne kondom viel viel geiler finde... vorallem wo bei mir die meisten kondome zu sehr einschneiden...

und wozu handtuch.. wir haben immer ne tempobox oder küchenrolle da liegen und dann wird nachm sex schnell ein tuch zwischen die beine, tanga vllt wieder an und dann passiert nix...

und falls es dann dochma sein sollte (kommt ma vor),dass ich "rausrutsche" oder zu früh rausziehe (meist versehentlich),dann is der fleck auch schnell mit nem nassen lappen beseitigt...

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Gummi ist viel geiler! Das ist Fakt!!! Zumindest ich werde da immer extrem trocken..

Zu der Ob-Version: Jede Frau wird froh sein, dass sie diese Dinger nur das eine Mal im Monat benutzen muss. Da werde ich doch nicht nach dem schönschten Sex das Ding da rein stropfen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass eh die Hälfte danbebenläuft. Unromantisch ist es auf jeden Fall!

Am besten sind immer noch Taschentücher. Die in der Box haben sich bei uns bisher am meinsten bewehrt. Sind aber leider etwas teuerer als die anderen. Hab mir da vor kurzem selber so ne Box gemacht. Da kommen ganz normale Taschentücher rein, ist auch praktisch.

Naja, habe auch schon mal von Leuten gehört, die Klopapier neben dem Bett stehen haben.. Ich weiss nicht

Lg
Biestig

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
dann soll es eben aufs Bett laufen.
Ob in der Muschi im Gesicht oder aufm Laken, dass ist doch egal. :smile:

Es troknet doch. Und dann nach ei paar Tagen kommt das Laken eben in die Wäsche.

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Na und? ich find das gehört dazu :grin:
Könnt mir das gar et vostellen nur mit Kondom Sex zu haben :grrr:
Ich klemm mir nach dem Sex immer ein Handtuch, T-shirt etc. zwischen die Beine ... Taschentücher helfen da nicht viel ^^

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Wie schon erwähnt wurde, ist das mit dem OB absolut nicht empfehlenswert. Trocknet die Scheide aus und das ist wohl recht ungesund. Sollte sie trocken sein, dann wäre sie das wohl immer.

Zum Thema.
Es läuft halt raus. Früher ists immer aufs bett gesudelt.. oder es wurde was drunter gelegt. Mittlerweile haben wir das perfektioniert und haben Taschentücher/ne Taschentuchbox neben dem Bett, dann wird das ganze eben ein wenig zugehalten damit.. Taschentuch zwischen die beine geklemmt und gekuschelt... Ansonsten steh ich eben auf, geh aufs Klo und dann ists ja auch wieder gut... Stört mich auch nicht, ihn ebenso, gekuschelt werden kann auch nachm Klo..

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab ein anderes problem, mein freund springt nach dem sex nämlich gleich auf um sich und ein bestes stück zu waschen...hat angst dass sonst er oder er stinkt...und ich bleib dann immer alleine traurig im bett zurück :frown:
habs ihm schon gesagt aber er meinte er kann nicht anders, auch wenn wirn handtuch neben dem bett haben... und gleich ne hose muss er danach auch anziehen :frown:

E

Benutzer

Gast
Liebesengel schrieb:
hm, ich hab ein anderes problem, mein freund springt nach dem sex nämlich gleich auf um sich und ein bestes stück zu waschen...hat angst dass sonst er oder er stinkt...und ich bleib dann immer alleine traurig im bett zurück :frown:
habs ihm schon gesagt aber er meinte er kann nicht anders, auch wenn wirn handtuch neben dem bett haben... und gleich ne hose muss er danach auch anziehen :frown:

Such Ihm baldmoeglichst einen guten Psychiater, wenn er noch ein paar jahre aelter wird kann so ein Reinlichkeitsgetue schnell zu einer Neurose werden und wer weis was er dann noch alles anstellt nach dem poppen ....
engelschen, nicht boese sein, aber ich glaub dein typ hat ein echtes problem, mich wuerde das wahnsinnig machen.
Bisou Eve

votze schrieb:
also mir dann nachm sex ein ob reinzuschieben stell ich mir jetzt mal extrem uncool vor...is doch scheiße!
taschentücher!!!! :zwinker:

Das denk ich allerdings auch, und Mr. Joe Kleenex hat sich ja viele Gedanken gemacht unserem "kleinen" problem abzuhelfen .....
Eve :zwinker: