Ohne Hemd, BH und Höschen

3 Monat(e) später

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
Stört mich nicht

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
Kommt auf den Betrachter an

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
BH wenn es kälter ist

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
Bestimmt nicht bei jedem
(den anderen Frauen glaube ich es schlicht nicht dass sie es nicht schon mal provoziert haben)

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
Noch nicht oft
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? nein

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht. nein

Erigieren sie beim angeschaut werden? nein

Oder findet ihr das peinlich? ja

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? standart unterwäsche

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? nein

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? nein



das kann ich so unterschreiben
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht. Nein und Nein

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich? Nein, erigieren sicher nicht... peinlcih find ichs nicht, aber sehen muss es ja auch keiner...

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? BH und manchmal noch ein Unterhemd dazu

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? Nein

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? hab ich ja.. :tongue:
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht? Nein und nochmals nein

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich? Das ist mir sowas von egal.

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? BH

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? Nee danke, hab ich nicht nötig.

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? Nein


Suzanne schrieb:
(den anderen Frauen glaube ich es schlicht nicht dass sie es nicht schon mal provoziert haben)

Hallo??? :ratlos:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? nein

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht. nein

Erigieren sie beim angeschaut werden? nein

Oder findet ihr das peinlich? ja

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? standart unterwäsche

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? nein

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? nein

Kann ich alles so übernehmen
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?nein Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.nein

Erigieren sie beim angeschaut werden?nein Oder findet ihr das peinlich?ja

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?BH

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?ja
lg Sweetbutterfly
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht. nein! das tut weh!nein mag ich nicht. aber leider ists beim arbeiten oft der fall. auch mit bh.

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich? nein tun sie nicht. wiso auch? anständige männer gucken da nicht ewigs hin.

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? IMMER bh

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? :eek: ganz sicher NICHT!!

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? nein, nur hosen ohne. für meinen freund.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Nein.

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht. Nein.

Erigieren sie beim angeschaut werden? Nein.

Oder findet ihr das peinlich? Ja.

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt? BH

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann? Nein. Höchstens vor meinem Freund um ihr scharf zu machen...

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen? Ja. Selten.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
-> Nein.

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
-> Nein.

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
-> Sie sind eh immer "erigiert". Kann ich nicht verhindern.

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
-> BH, Bustier, Bikinioberteil.

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
> Nein, geht den nix an, was ich da drin hab.

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
-> Nein. (Ich trag eh keine Röcke.)
 

Benutzer75529 

Verbringt hier viel Zeit
lol ich glaub da kann ich mich den meisten anschliessen :grin: Kurzfassung: Ich trage IMMER einen BH und habe einen Slip an. Und lasse sicher NIEMANDEN meine ,,wertvollen,, weiblichen Körperteilchen sehen :tongue:
 

Benutzer73805 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag immer nen bh, hauptsächlich weils mir sonst zu sehr schaukeln würde :grin:

was aber bei mir öfters vorgekommen ist: hose ohne was drunter. mit rock hab ichs glaub ich noch nicht gebracht. und naja, ich vermeide es eher, mich mit schon tiefen ausschnitten zu bücken - tief genug sind sie teilweise :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer69997 

Benutzer gesperrt
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
Ich trage nie einen BH, lohnt sich bei mir nicht.

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
wenn's passiert, passiert's

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
vom anschauen - nein

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
nix

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
nein

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
ja
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ohne Bh oder Hemd eher weniger, daheim okay da ja mitunter weils einfach praktischer tagsüber ist, da ich Eileen noch stille

Ohne Slip das kommt schon eher mal vor grade im Sommer unter langen Röcken oder so....ist einfach praktischer und man schwitzt net sosehr *g*

kat
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
nein

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
nein

Erigieren sie beim angeschaut werden?
ne

Oder findet ihr das peinlich?
ne

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
BH

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
nein

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
Ich trage keine Röcke
 
2 Woche(n) später

Benutzer76278 

Benutzer gesperrt
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
Ja fast nur. Wenn es etwas straffer sitzen soll dann ziehe ich etwas engeres an oder trage eine Büstenhebe.

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht?
Was heisst hier mögen... Wenn man sie sieht,dann sieht man sie eben.Mir egal.

Erigieren sie beim angeschaut werden?
Nee höchsens wegen der Reibung am Stoff oder wenn es kalt ist. Oder findet ihr das peinlich?
Nee

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
Meist nix

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
Nee

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
Ständig
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
Wenn ich ein Shirt habe, wozu es blöd aussieht, wenn BH-Träger zu sehen sind, dann ziehe ich keinen BH an.
Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
Ist mir egal. Ich provoziere da nichts.
Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
Also damit sie erigieren, muss schon mehr passieren. Peinlich ist mir da nichts.
Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
Also mit Höschen fühl ich mich dann doch schon wohler.
Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
Absichtlich? Wozu denn?
Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
Bisher nicht. Macht mich jetzt aber auch nicht an oder so.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH? Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
- Nein, ich gehe nie ohne BH weg. Ich mag es nicht, wenn alles so lose da herumhängt.

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
- Nein, ist nicht mein Fall

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
- BH, Höschen bzw String/Tanga

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
- Nein!

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
Mit Zitat antworten
- Nein
 

Benutzer76449  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, geht ihr gerne ohne BH?
nein

Mögt ihr es, wenn man durch ein Top oder Shirt eure Nippel sieht.
Ist mir egal.

Erigieren sie beim angeschaut werden? Oder findet ihr das peinlich?
Nein, weder noch.

Was tragt ihr drunter, wenn überhaupt?
einen BH

Bückt ihr euch absichtlich, damit ein Boy euch unter die Bluse schauen kann?
Hm... kam schon vor.

Habt ihr auch schon mal Röcke ohne Slip drunter getragen?
ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren