Ohne Höschen und heißer Sommer @Girls

Ich habe mein Höschen weggelassen, bei den Temperaturen :-)

  • ja

    Stimmen: 16 28,6%
  • nein

    Stimmen: 40 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist unendlich warm draußen, der Sommer läuft auf Hochtouren... also der perfekte Zeitpunkt, das Höschen unterm Rock mal wegzulassen ! Nur so, für den Partner, weil es halt so heiss ist oder wie auch immer. Also die ultimative Frage dazu:

Hast Du in den letzten 2 Wochen das heisse Wetter ausgenutzt und bist unten ohne vor die Tür gegangen? Wenn ja, zu welchem Anlass!!!

Freue mich auf eure Antworten!
Adam
 

Benutzer15592 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich: die höschen sind mittlerweile sooo klein... da muss man sie nicht unbedingt weg lassen..der partner kommt auch so ran
 

Benutzer92756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. ich lass mein Höschen generell immer an wenn ich vor die Tür gehe.
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich habe immer ein Höschen an und ziehe übrigens auch niemals Röcke an.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ja. Wenn ich im Garten liege, mich sonne und es klingelt, ziehe ich mir nur schnell ein Kleid über. Aber absichtlich? Nö. Mag ich nicht so.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, letzte woche. da hatte ich blutung und war nicht sicher, ob die tasse dichthält. ich wollte halt keinen slip vollsauen (das wort "höschen" ist für mich immer noch ein echtes brechmittel).
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
ja, letzte woche. da hatte ich blutung und war nicht sicher, ob die tasse dichthält. ich wollte halt keinen slip vollsauen (das wort "höschen" ist für mich immer noch ein echtes brechmittel).

Dieser Grund ist wohl nicht ganz so sexy wie der TS erwartet :grin:
 

Benutzer91560  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, letzte woche. da hatte ich blutung und war nicht sicher, ob die tasse dichthält. ich wollte halt keinen slip vollsauen (das wort "höschen" ist für mich immer noch ein echtes brechmittel).
Sorry echt jetzt nicht bös gemeint,und bitte nicht falsch auffassen....:zwinker:
aber da riskierst du es lieber das es dir die beine runter läuft?! Oder wie hab ich es jetzt zu verstehen?!:ratlos:
 

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Der Fachmann staunt...

Klar it das so ne typische Männerfantasie.... Aber das hier keine dabei ist, die das Wetter "unten ohne" genossen hat ... tststststs

Hätte ich nicht gedacht...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Sorry echt jetzt nicht bös gemeint,und bitte nicht falsch auffassen....:zwinker:
aber da riskierst du es lieber das es dir die beine runter läuft?! Oder wie hab ich es jetzt zu verstehen?!:ratlos:

es ist ja nix passiert. ;-) aber selbst wenn, wären es nur wenige mengen, die mich an den beinen weniger gestört hätten als im slip.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nöö mein höschen bleibt an. würd mich auch nicht abkühlen, wenns nicht da wär. so sehr wärmt das ja wohl nicht :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Nö, in den letzten beiden Wochen nicht. Wenn ich ohne Slip aus dem Haus gehe, dann nicht, wenn es so heiß ist wie im Moment. Da klebt alles und man schwitzt und es ist einfach unangenehm.
 
D

Benutzer

Gast
Also lieber TS.....:smile:.....fahr mal mit mir in der Bahn....ey ich seh sowas nur, und sie sitzen mir gegenüber, neben mir und machen keine Anstalten mal was zu verbergen.....uiuiui..und wenn sie aufschauen, mach ich schnell die Augen zu.....was meinst du, was ich leide.....dann machen se noch n Fenster auf, ich seh nur halbtransparent, oder nix da drunter, dann fangen die meisten noch an und streichen mit einem Finger in Schoßnähe so hin und her, manche fangen sogar an mit der Maus zu spielen!!!!.......:cry:........fahr mal mit....dann kannste zukucken, wie die im Zug an ihrem Lappi arbeiten.....

Off-Topic:
Huch....ich glaub ich brauch Wasser......mein Hirn......:eek:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht das man von einem fehlenden Höschen einen wirklich enormen Beitrag zur Thermoregulation erwarten darf. :zwinker:

Da würde ich eher erwarten das die Mädels das wie Marilyn in "Das verflixte siebte Jahr" machen und die Unterwäsche in den Kühlschrank packen bevor sie angezogen wird. :grin: BioFresh Technologie lässt grüßen. :grin:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Nicht in den letzten zwei Wochen, aber hätte ich nen Freund, würd ichs mal machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren