• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Höschen Rausgehen !!!!

L
Benutzer18598  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

meine Frau hat seit einigen Tagen Spaß daran bei dem warmen Wetter ohne Höchsen raus zu gehen, sie trägt dann meistens einen Rock und sagt es ist ein besonderes Gefühl. Wem von euch geht es noch so und was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht und hats schon mal jemand gemerkt das ihr kein Höchsen anhabt und wie gings euch dann dabei ?
 
T
Benutzer81625  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ab und an mach ich das auch, wenns richtig warm ist und der rock nicht zu kurz is :zwinker:
besonderes Gefühl?... luftig halt ne :tongue:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei dem warmen wetter mach ich das auch gerne ...ist so ein herrlich freies gefühl...
gemerkt hat das glaube ich noch keiner...zumindest nicht das ich wüsste...
ausser meinen freund natürlich...aber der weiss das ja eh
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Habs noch nie gemacht weil ich dann immer das Gefühl habe das merkt jemand. *g*
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich geh auch ganz gern mal ohne Höschen raus, aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass es keiner (bzw nur "der Eine") mitbekommt. Es ist einfach ein anderes, freieres, angenehmes Gefühl (Baden fühlt sich ja auch ohne Klamotten viel besser an, finde ich, ähnlich ist es da auch.)
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Für mich ist das nichts. Alleine schon die Vorstellung, ich habe einen Unfall und keine Unterwäsche an und dann sehen das alle. Neeee, geht gar nicht.
Ich gehöre noch zu denen, die von ihrer Mutter eingeschärft bekommen haben, dass man jeden Tag frische Unterwäsche anzieht, falls man mal eine Unfall hat. Und das sitzt fest :zwinker:
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So hat meine Mutter mich auch erzogen. Immer frisch und sauber angezogen falls man in die Klinik muss.
Wobei wenn der Unfall schlimm genug ist und ich überall blute, bei Brüchen müssen se die Klamotten sowieso wegschneiden.
(ok krasses beispiel, ist aber doch so oder?)

Wobei ich schon mal Lust drauf hätte es zu machen und nur mein Partner weiß davon:drool:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Unter langen Röcken oder Kleidern immer mal gern klar.

Ist tatsächlich deutlich angenehmer und bequemer im Sommer

Kat
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn es richtig schön warm ist, mach ich das gerne :smile: Wie das dann meist endet, ist ja eh klar dann, oder ?:zwinker:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mach ich schon manchmal ja, aber nicht gerade in der vollen Stadt, wo es jeder mitbekommen könnte, sondern eher so zuhause oder im Garten unter nem Rock oder einem Kleidchen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich trag keine Röcke, also mach ich das nicht.
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Wenns warm genug ist bei nicht allzu kurzen Röcken oder weiten luftigen Hosen mach ich das ab und zu gerne.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Für mich ist das nichts. Alleine schon die Vorstellung, ich habe einen Unfall und keine Unterwäsche an und dann sehen das alle. Neeee, geht gar nicht.
Ich gehöre noch zu denen, die von ihrer Mutter eingeschärft bekommen haben, dass man jeden Tag frische Unterwäsche anzieht, falls man mal eine Unfall hat. Und das sitzt fest :zwinker:

Sorry aber darüber musste ich grad echt schmunzeln :zwinker: Was die Mamas mit solchen Sprüchen anrichten...

Ich machs im Sommer auch oft, aber nur, wenn mein Freund dabei ist. Alleine würd ich mich irgendwie so "ungeschützt" fühlen :ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Zum erstenmal bin ich letztes Wochenende bei der SM-party ohne String und mit Mini rumgerannt ... im Eifer des gefechts eben, war schon etwas Besonderes, den Kick muss ich mir aber nicht jeden Tag geben. Mit Rock rumrennen ist schon gefährlich genug, da ich meine Beinhaltung gerne mal vergesse ... :grin:

Übrigens: Es gibt bereits genug Umfragen zu dem Thema ...
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist besonders im Sommer einfach ein Genuss. Mache ich schon ziemlich häufig, aber vorallem wenn ich zum Baggerseee fahre oder mit dem hund raus gehe. Dann zieh ich meistens nen kleid an. Ist einfach schön, wenn alles luftig ist, ohne sexuellen Hintergedanken. In der Schule würde ich es nicht machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mach ich im Sommer auch öfters mal, ist einfach ein schönes, freies und angenehmes Gefühl. Einfach unbeschreiblich.
Gesehen hat es denke ich mal keiner, außer mein Freund wenn ich einen hatte.
 
H
Benutzer82493  (33) Benutzer gesperrt
  • #27
Also ich finde es nicht so superhygienisch, aber um meinen freund anzumachen shcon mal gerne
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nicht so mein Ding. Könnte ja jemand was merken :schuechte
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #29
Grad jetz im Sommer trag ich unter ner Jogginghose oder ner Boxershort keinen Slip...auch wenn die keinen innenslip haben...

Heut isses hier so warm, da trag ich ganix...muß ja heut nich mehr raus und so isses auszuhalten
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich trag immer ein frisches Höschen, alles andere ist mir auch viel zu unhygienisch, besonders wenn der Rock kürzer ist! Und ich finde die Vorstellung, dass eine Frau die kein Höschen trägt das gleiche öffentliche Verkehrsmittel benutzt wie ich einigermaßern eklig. Ich muss ja da schliesslich auch sitzen und Stangen anfassen und wer weiß wo vorher ihre Finger waren oder wie hoch der Rock beim Sitzen rutscht? Aber das weiss man allgemein ja auich nie. Trotzdem...irgendwie schüttelt`s mich bei der Vorstellung.:wuerg:
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #31
Also da find ich das benutzen einer öffentlichen Toilette aber bedeutend Ekliger !:wuerg:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
:ratlos: Da kenne ich den Ekelfaktor aber und setz mich von vornherein nicht hin und schrubbe mitr gründlich gleich die Hände und mache die Tür beim Rausgehen mit nem Stück Klopapier auf.

Aber im Bus HOFFE ich eigentlich, dass derartige Vorsichtmaßnahmen unnötig sind.
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #33
Da ich nie Bus fahre und eigentlich ein sehr sauberer Mensch bin, brauchst jedenfalls vor mir keine Angst haben. :engel:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Habs noch nie gemacht weil ich dann immer das Gefühl habe das merkt jemand. *g*
hehe, das ist es doch, was es ausmacht :tongue:
Habs zweimal ausprobiert, war recht nett, besonders wenn man es dann dem Liebsten eröffnet, er aber nicht rankann :grin:
 
J
Benutzer83913  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich habs auch schon 3 oder 3 mal gemacht :smile: ist immer wieder interessant..
 
B
Benutzer84910  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe. Egal ob Sommer oder Winter. Rock oder Hose.
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe. Egal ob Sommer oder Winter. Rock oder Hose.

Off-Topic:
Tut mir leid,dass du keine Unterwäsche hast...deine arme Blase.:eek:
 
B
Benutzer84910  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Off-Topic:
Tut mir leid,dass du keine Unterwäsche hast...deine arme Blase.:eek:

:flennen: Oh ja! Ich armes Ding, aber was die Blase angeht da muß ich dir Recht geben. Hatte schon öfter eine Blasenentzündung.
Na ja, was tut Frau nicht, für die Freiheit.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hatte schon öfter eine Blasenentzündung. Na ja, was tut Frau nicht, für die Freiheit.

oha, was für ein preis für diese art von freiheit.

Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe.

hey, dann mach doch mal was verrücktes und kauf dir ein höschen und lauf ab und zu damit rum... ist bestimmt richtig aufregend für dich, oder? ;-)

gruß malsehen
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Ohne Höschen Rausgehen !!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren