Ohne Höschen Rausgehen !!!!

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag meistens Hosen... da sieht man nicht soviel :zwinker:

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Im Sommer mach ich das schon gerne. Ist auch wirklich ein angenehmes Gefühl unter einem Rock. Gesehen hat das wohl nur mein damaliger Freund; aber keine Garanie ob das auch wirklich so ist. Kann ich ja schließlich nicht beurteilen:zwinker:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch ab und zu, aber nur wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, um ihn scharf zu machen. :grin:

P

Benutzer

Gast
Ich trage keine Kleider oder Röcke, daher habe ich immer ein Höschen an :tongue:

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich im Sommer auch öfters mal, ist einfach ein schönes, freies und angenehmes Gefühl. Einfach unbeschreiblich.
Gesehen hat es denke ich mal keiner, außer mein Freund wenn ich einen hatte.

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich finde es nicht so superhygienisch, aber um meinen freund anzumachen shcon mal gerne

2 Woche(n) später

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so mein Ding. Könnte ja jemand was merken :schuechte

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Grad jetz im Sommer trag ich unter ner Jogginghose oder ner Boxershort keinen Slip...auch wenn die keinen innenslip haben...

Heut isses hier so warm, da trag ich ganix...muß ja heut nich mehr raus und so isses auszuhalten

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag immer ein frisches Höschen, alles andere ist mir auch viel zu unhygienisch, besonders wenn der Rock kürzer ist! Und ich finde die Vorstellung, dass eine Frau die kein Höschen trägt das gleiche öffentliche Verkehrsmittel benutzt wie ich einigermaßern eklig. Ich muss ja da schliesslich auch sitzen und Stangen anfassen und wer weiß wo vorher ihre Finger waren oder wie hoch der Rock beim Sitzen rutscht? Aber das weiss man allgemein ja auich nie. Trotzdem...irgendwie schüttelt`s mich bei der Vorstellung.:wuerg:

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Also da find ich das benutzen einer öffentlichen Toilette aber bedeutend Ekliger !:wuerg:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Da kenne ich den Ekelfaktor aber und setz mich von vornherein nicht hin und schrubbe mitr gründlich gleich die Hände und mache die Tür beim Rausgehen mit nem Stück Klopapier auf.

Aber im Bus HOFFE ich eigentlich, dass derartige Vorsichtmaßnahmen unnötig sind.

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Da ich nie Bus fahre und eigentlich ein sehr sauberer Mensch bin, brauchst jedenfalls vor mir keine Angst haben. :engel:

Benutzer83913 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs auch schon 3 oder 3 mal gemacht :smile: ist immer wieder interessant..

1 Monat(e) später

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe. Egal ob Sommer oder Winter. Rock oder Hose.

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe. Egal ob Sommer oder Winter. Rock oder Hose.

Off-Topic:
Tut mir leid,dass du keine Unterwäsche hast...deine arme Blase.:eek:

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte schon öfter eine Blasenentzündung. Na ja, was tut Frau nicht, für die Freiheit.

oha, was für ein preis für diese art von freiheit.

Für mich ist das kein besonderes Gefühl. Es ist Normalität da ich seit ca. 10 Jahren immer unten ohne rumlaufe.

hey, dann mach doch mal was verrücktes und kauf dir ein höschen und lauf ab und zu damit rum... ist bestimmt richtig aufregend für dich, oder? ;-)

gruß malsehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren