Ohne Freundin auf eine Party gehen ?!

Benutzer17504  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"mach doch. du weißt ja wo die tür ist. ich lasse mir nichts verbieten". wird sie antworten :smile:

hihi
aber nicht mit mir. ich hab mir das jetzt 4 monate angeguckt. so langsam sollte man auch nochmal andere freundschaften pflegen. am anfang ist das ganz normal, dass man nur aufeinanderhängt. das weiß ich.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
aber nicht mit mir. ich hab mir das jetzt 4 monate angeguckt. so langsam sollte man auch nochmal andere freundschaften pflegen. am anfang ist das ganz normal, dass man nur aufeinanderhängt. das weiß ich.

Du sagst es. Man sollte sich vom Partner nie seiner Freunde verbieten lassen.

Ich find's übrigesn ziemlich übertrieben, dass du eine "hübscher" finden könntest als sie und dann fremdgehst. Hört sich nach ziemich wenig Vertrauen an, das sie dir da entgegen bringt...
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
tolle beziehung, so ganz ohne vertrauen...:geknickt:

an deiner stelle würde ich hingehn!

ich hab son fehler auch ma gemacht... am ende hat meine ex nur noch über mich regiert, kommt nicht mehr in frage, ich hab meine und meine jetztige freundin ihre, wir vertrauen uns!
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid doch nicht zusammengewachsen? Ich finds eigentlich normal, dass man mal was alleine macht ^^
Und wenn ihr euch gegenseitig nicht vertraut, könnt ihr das Ganze eigentlich sofort beenden. Wer fremdgehn will, findet eh immer ne Möglichkeit
 

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
"Dürfte" ich nicht alleine weggehen, wäre ich schneller weg als mein Freund gucken könnte. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Überall gibt es Situationen, wo man fremd gehen kann und dann soll es ausgerechnet auf ner bestimmten Party passieren? Allein, wenn du durch die Stadt gehst, werden dir schon 10 hübsche Mädchen innerhalb von ein paar Minuten über den Weg laufen. Also, meiner Meinung nach: Quatsch. Wenn ich das Bedürfnis habe, fremdzugehen, bekomm ich das auch so hin. Klar, denke ich auch extremer an ihn, wenn er allein unterwegs ist, aber auch nur in Situationen, wenn ich zu Hause bleiben MUSS, weil ich z.b. lernen muss.
Also: Geh einfach! Wenn du dir nichts zuschulden kommen lässt, dann wird das eure Beziehung auch nicht schlecht tun, es sei denn, sie funktioniert schon jetzt nicht vernünftig.
 
P

Benutzer

Gast
Wenn sie dir wirklich wichtig ist und du sie nicht verlieren willst, weil sie dir evtl. nicht vertrauen kann, dann nimm sie halt mit, aber sag ihr sie soll sich ne Freundin mitnehmen und nicht ständig an deinem Rockzipfel hängen. Das ist auch nicht so schlimm. Ich mein, was ist jetzt so anders wenn sie dabei ist und wenn nicht?
Klar ist es scheiße, dass sie weggehen darf und du nicht....! Da würde ich ihr schonmal deine Meinung sagen!!! Wohnt ihr in einem Haushalt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren