• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne Dessous im Frühjahr/ Sommer?

G
Benutzer Gast
  • #1
Die warme Jahreszeit steht bevor. Wer von den Damen geht ohne:

1. BH ab und zu
2. BH öfter/ immer
3. BH und String ab und zu
4. BH und String öfter/ immer
5. Gefallen euch die Blicke der anderen
6. Cup Größe ?
Vielen Dank für die Teilnahme, mir gefallen BH lose Brüste unterm Shirt/ Bluse/ Kleid.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1-5: Nö, in der Öffentlichkeit nie ohne.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #3
BH lasse ich zu jeder Jahreszeit immer mal wieder weg (Cup A)
Wenn ich dabei allerdings angegafft werde, ist das für mich absolut nicht angenehm und schon gar nicht geil
Unten rum lasse ich zu keiner Zeit weg.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #4
An warme Tagen oder Sommer lasse ich schon mal den Slip weg und BH auch schon mal hin und wieder. Je nach Laune.
 
D
Benutzer187708  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Soweit es die kleiderwahl zulässt, trägt meine Frau nie einen BH.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #6
BH lasse ich hin und wieder weg, allerdings hat das nichts mit warmer Jahreszeit zu tun. Eher im Gegenteil: Im Sommer lasse ich ihn eher an, da man durch dünne Tops etc eher die Brustwarzen sieht und das gefällt mir nicht so gut.
Slips lasse ich nie weg, finde ich unhygienisch.

Blicke allein stören mich nicht. Ich bin aber eh immer in Gedanken und bemerke vieles wahrscheinlich auch gar nicht. Gegaffe ist mir noch nie aufgefallen, das würde mich dann schon nerven, aber dafür sind meine Brüste vermutlich einfach nicht auffällig genug.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Den BH lasse ich so gut wie nie weg, das finde ich für mich mit meiner Brustgröße (65 G) unkomfortabel und auch nicht ästhetisch.
Ausnahme sind nur Kleider o.ä., bei denen ein Weglassen vorgesehen und eine Alternative eingearbeitet ist.

Den Slip lasse ich häufiger mal weg, mal, weil er sich abzeichnen würde, mal auf seinen Wunsch hin, mal einfach so.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
BHs trage ich eigentlich nie, bei meinen B Körbchen ist das überflüssig und zeige meine Brüste gern.
Unter Hosen ummer einen String, unter meinen stretchigen Hot Pants oder Leggins nicht, die wechsele ich dann täglich.
Unter kleidern und Röcken normalerweise keine Unterwäsche.
Und ja, ich bin leidenschaftliche Exhibitionistin,
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
BH lasse ich selten weg, ust bei 85 D auch nicht unbedingt bequem, aber es gibt Oberteile/Kleider, wo das mal vorkommt.

Aber String lasse ich sehr oft unter Kleidern weg, gerade wenn sie figurnah sind.
Das nicht nur im Sommer.
 
neugierig153
Benutzer202115  Ist noch neu hier
  • #10
BH lasse ich daheim sehr oft weg. Entdecke gerade wie angenehm ich es allgemein in meiner Freizeit finde ohne zu sein. Im Job und Uni wäre es aber ein No Go für mich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren