Ohne BH

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das hast du Hoffentlich deinen Eltern und Lehrern gemeldet?

Ich hatte es der Direktorin gesagt..
Aber hat nichts gemacht..
Und Meinen Eltern hab ich es nicht getraut zu sagen..
Auch wie ich vor einen Jahr gehänselt wurde.. Haben sie gesagt, dass ich mich umbringen soll, damit sie mich nicht sehen müssen...
Meine Freundinnen hatten es der Lehrerin gesagt...
sie wurden hald voll zur Schnecke gemacht..
Aba das macht denen ja nichts..

Benutzer134970  (26)

Ist noch neu hier
So nicole0072 ich biete dir an du kannst dich so gut wie dich bei mir aus reden und mir dann schrittfür Schrit sagen Wiso du so nem Netten kerl (Deinem Freund)Nicht zeigen Willst

Gute idee ? Mjt Freundlichen Grüßen Lukas

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
So nicole0072 ich biete dir an du kannst dich so gut wie dich bei mir aus reden und mir dann schrittfür Schrit sagen Wiso du so nem Netten kerl (Deinem Freund)Nicht zeigen Willst

Gute idee ? Mjt Freundlichen Grüßen Lukas

Benutzer134970  (26)

Ist noch neu hier
Uhhhh !!! Ich sehe gerade dein Avatar bild Hatt das ne Bedeutung zwidchdn Dir und deinem Frend , und und wer hat das Gezeichnet ist sehr Schön :grin:?[DOUBLEPOST=1375915705,1375915612][/DOUBLEPOST]Sorry Zwischen *:cool::zwinker::grin:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Uhhhh !!! Ich sehe gerade dein Avatar bild Hatt das ne Bedeutung zwidchdn Dir und deinem Frend , und und wer hat das Gezeichnet ist sehr Schön :grin:?[DOUBLEPOST=1375915705,1375915612][/DOUBLEPOST]Sorry Zwischen *:cool::zwinker::grin:

schreiben wir beim Chat weiter? :grin:
Das Bild hab ich schon vor langer Zeit gezeichnet ^^ Da kannte ich ihn noch nicht :smile:

Benutzer134970  (26)

Ist noch neu hier
Also das mit dem Bitte bring dich um das wir dich nicht mehr Sehen Müssen ist bei mir echt tief und die anderen sachen wie kommt man zu sowas ???!!! Diese A......Löcher würde ich gerne mal ne Drüberziehen :link::X3:Bor da kommt wut Hoch -.- Diese ---Piiiiiiiiiiiiiiiiiipp--- Bor und dann noch gegen ein Mädchen Diese Jungs und Mädls gehören so Extrem Gemobtttttttttttt !!!!!!!!!! -.-

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem Bitte bring dich um das wir dich nicht mehr Sehen Müssen ist bei mir echt tief und die anderen sachen wie kommt man zu sowas ???!!! Diese A......Löcher würde ich gerne mal ne Drüberziehen :link::X3:Bor da kommt wut Hoch -.- Diese ---Piiiiiiiiiiiiiiiiiipp--- Bor und dann noch gegen ein Mädchen Diese Jungs und Mädls gehören so Extrem Gemobtttttttttttt !!!!!!!!!! -.-

Ich konnte mich auch nie wehren.. weil sie immer zu 3 oda so auf mich losgegangen sind..
Immer wurde ich fertig gemacht...
sie nannten mich fett
und das ist in meinem Kopf-
obwohl alle freunde/innen sagen, dass ich schlank bin...
Ich werde mich immer hässlich und dick fühlen...

Naja dann mal Gute Nacht :smile:)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134970  (26)

Ist noch neu hier
Bitte muss erlich sein bei mir war so ziemlich das gleiche wie bei dir und nur war es bei meinrr ex nicht drr bh und bei mir auch nicht sondern anders rum ^^ Aber bitte denk daran egal was die sagen es zählt immer der innere wsrtung wunderschöne Gute nacht nicole0072 :grin:[DOUBLEPOST=1375917572,1375917295][/DOUBLEPOST]
I

Naja dann mal Gute Nacht :smile:)

Dir auch gute nacht :smile: Traum Gut nicht von de al ... bis morgen ^^

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte muss erlich sein bei mir war so ziemlich das gleiche wie bei dir und nur war es bei meinrr ex nicht drr bh und bei mir auch nicht sondern anders rum ^^ Aber bitte denk daran egal was die sagen es zählt immer der innere wsrtung wunderschöne Gute nacht nicole0072 :grin:[DOUBLEPOST=1375917572,1375917295][/DOUBLEPOST]

Dir auch gute nacht :smile: Traum Gut nicht von de al ... bis morgen ^^

Ja es stimmt e...
Nur ich glaub eben nichtmal meinen besten freunden und meinem Freund...
Und ich glaub ich werde das keinen mehr glauben können,,

Benutzer134970  (26)

Ist noch neu hier
Das tut mir echt so leit für duch bjdt so ein nettes mädl und dann der schi***​
NaJa dann Gute nacht bis morgen :smile:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das hier ist kein Chat, also führt eure Unterhaltung bitte privat weiter.

V

Benutzer

Gast
Bin/war in der genau gleichen Lage, ausserdem habe ich zusätzlich am ganzen Körper Narben.
Ich verspreche es dir, die ersten paar Male sind eine wirklich grosse Überwindung den BH oder sich allgemein auszuziehen. Mittlerweile bin ich soweit, dass wenn ich geil bin es mir leicht fällt. Ich habe immer noch kleine Bedenken mit dem BH, allerdings werden die von Mal zu Mal weniger.
Wenn du bereit bist, wag es. Es kostet Mut ja, aber du wirst nicht glauben wie geil es sich anfühlt unbeschwert sich vor ihm zu zeigen und nichts verstecken zu müssen :smile:

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
hach ist ja süß das hier leute wie lukas sich anbieten zum reden. Weiter so leute <3

Benutzer135056 

Ist noch neu hier
So wie ich deine Beiträge lese wird er ganz sicher nicht dann anfangen dich zu ärgern und sonstiges, im Gegenteil, ich glaub du machst ihm damit auch eine große Freude ihm das Vertrauen zu schenken. :smile:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Bin/war in der genau gleichen Lage, ausserdem habe ich zusätzlich am ganzen Körper Narben.
Ich verspreche es dir, die ersten paar Male sind eine wirklich grosse Überwindung den BH oder sich allgemein auszuziehen. Mittlerweile bin ich soweit, dass wenn ich geil bin es mir leicht fällt. Ich habe immer noch kleine Bedenken mit dem BH, allerdings werden die von Mal zu Mal weniger.
Wenn du bereit bist, wag es. Es kostet Mut ja, aber du wirst nicht glauben wie geil es sich anfühlt unbeschwert sich vor ihm zu zeigen und nichts verstecken zu müssen :smile:

Ja aba es sind hald no imma diese zweifeln..
Wie ich gehänselt wurde..
Ich habe das immer in meinem Kopf..[DOUBLEPOST=1376336977,1376336947][/DOUBLEPOST]
So wie ich deine Beiträge lese wird er ganz sicher nicht dann anfangen dich zu ärgern und sonstiges, im Gegenteil, ich glaub du machst ihm damit auch eine große Freude ihm das Vertrauen zu schenken. :smile:

Stimmt.. :smile:

V

Benutzer

Gast
Ja aba es sind hald no imma diese zweifeln..
Wie ich gehänselt wurde..
Ich habe das immer in meinem Kopf..

Logisch, das geht auch leider nicht von heute auf morgen weg. Oft macht mein Freund mir Komplimente, welche ich noch gar nicht wirklich bereit bin anzunehmen. Ich arbeite aber an mir. Mir hilft es enorm mich vor den Spiegel zu stellen und mir zu sagen: Ich mag mich so wie ich bin, ich finde das schön, ausserdem mag ich das ganz gerne. Anfangs vielleicht noch bekleidet, mit der Zeit dann nackt. An manchen Tagen geht es besser, an anderen weniger. So "wächst" wieder mehr Körpergefühl und Selbstvertrauen. Nur nicht aufgeben und immer an dich glauben :smile:

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Außerdem hat es zumindest mir sehr geholfen, als ich in den Spiegel gesehen hab und mir sagen konnte "Du wirst geliebt!" hach... da kommen mir gleich wieder die Tränen :cry:
Es gibt nichts besseres für das Selbstbewusstsein als zu wissen, dass man von Herzen geliebt wird :herz:

Benutzer128654 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Und ich dachte, ich hätte eine schlimme Kindheit gehabt, aber wenn man dass alles hier so ließt...

Ich denke es ist ganz gut für dein Selbstbewusstsein, wenn du ihm deine Brüste zeigst, und er sie toll findet (und dass wird er :thumbsup:). Ich dachte übrigens jahrelang, ich sei übergewichtig, weil mir das ein Grundschul"freund" eingeredet hatte, aber seitdem ich vor ein paar Wochen meinen BMI ausgerechnet habe, der vollkommen im bereich des normalen liegt, fühle ich mich DEUTLICH besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren