ohne bh

V

Benutzer

Gast
Außer beim Schlafen habe ich eigentlich immer einen an. Nur wenn ich morgens aufstehe und dann ein Paar Stunden einfach rumgammle, dann kommt es auch öfter vor, dass ich erst gar keinen anziehe.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
den tag hindurch bemerke ich den bh eigentlich nicht. also er ist nicht störend, aber wenn ich zuhause bin, ist es einfach gemütlicher, weil beim rumsitzen der bh schon mal kneifen kann.

So ist es bei mir auch. Sobald ich nach Hause komme ziehe ich mir eh was anderes (gemütliches) an.

Im Sommer hab ich allerdings schon mal keinen BH an, aber nur wenn die Oberteile ein eingearbeitetes Top haben oder das Teil so eng anliegt, dass da nichts wackeln kann ...

Im Sommer unter weiten Sachen ist es viel angenehmer, wenn man einen BH an hat. Erstens wackelt nichts und man schwizt auch weniger, bzw wird der Scheiß dann vom BH aufgenommen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mag keine bh´s,irgendwie engen die mich ein!wenn ich weggeh oder sport mache zieh ich trotzdem einen an,wegen der ganzen bewegung,ich will ja keine hängetitten krigen,aber bei der angenehm kleinen größe kann ich es mir auch genehmigen mal keinen zu tragen :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich zieh eigentlich immer einen an, ausser abends nachm duschen daheim und beim schlafen, da brauch ich den net *g* aber sonst immer, ist ein angenehmeres gefühl finde ich.

S

Benutzer

Gast
ich hab immer einen BH an - außer ich bin gemütlich zu hause.

ich würde mich unwohl fühlen ohne BH wegzugehen.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihn immer an, außer beim Schlafen.
Bei der Oberweite, wäre es ohne sehr unangenehm.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich trage immer einen BH außer bei Oberteilen, wo man den BH sehen würde - und wenn's nur die Träger sind. Und beim Schlafen trage ich natürlich auch keinen.
Ich finde die Dinger überhaupt nicht unbequem und ich möchte die Auswirkungen der Schwerkraft noch so lange wie möglich rauszögern.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mach ich nie. Außer bei Corsagen natürlich. Würds allgemein gerne machen, aber dafür hat meine Brust nicht die richtige Form.

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Generell immer mit BH, sogar im Bett, allerdings hab ich extra einen zum Schlafen. :smile:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
es ist mir einmal passiert, dass ich keinen anhatte und wir einkaufen waren. war echt ein versehen,und ich hab mich total kacke gefühlt... so nackt und so.. war mir echt richtig unangenehm.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab immer einen an, außer nachts... geht leider net anders...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
immer immer ausser nachts.

und wnen ich ma wieder den ganzen tag im schlafanzug rumlaufe :schuechte

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage auch immer einen(ausgenommen schlafeb)..fühl mich selbstsicherer...und naja is angenehmer..

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich einen eher kleinen Busen habe, trage ich eher selten einen BH. Ich würde behaupten, das ich eigentlich gar keinen brauche. Wenn trage ich meistens Bustiers.

Finde das aber ganz praktisch so, vorallem im Sommer, denn dann stören keine lästigen Träger oder so, wenn man ein schönes Top trägt.

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eigentlich immer einen bh an! außer ab und zu wenn ich mich mit meinem freund treffe :zwinker: und beim schlafen hab ich auch keinen an!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab ihn nur beim Schlafen aus. Wenn ich ihn nicht anhab, wenn ich weggeh, dann fühl ich mich so nackt :schuechte Außerdem macht er ne schönere Form, find ich.

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ein mädel aus meiner klasse ist letztens ohne bh zur schule gekommen und das auch noch zum sport wo wir grad trampolin machen :kopfschue

A

Benutzer

Gast
Es gibt ja auch das ein oder andere Oberteil für Frauen, bei denen ein BH dumm herausragt oder einfach eben nicht so gut aussieht.

Ich finde es sehr sexy, wenn bei so einem Oberteil eine Frau den BH eben weglässt. Es sieht ziemlich scheisse aus, wenn da Träger rausgucken.

Meine persönliche Meinung.

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Generell immer mit BH, sogar im Bett, allerdings hab ich extra einen zum Schlafen. :smile:

Im Bett? Warum dass denn?
Nee nee im Bett ist das Ding ausgezogen. Aber ich geh schon ab und an mal ohne BH raus. Und mit dem Wackeln, so oft passiets nun auch wieder nicht dass es so sehr schwingt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren