• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ohne BH ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

X
Benutzer Gast
  • #1
Meinem Freund zuliebe laß ich auch schonmal meinen BH weg wenn wir z.B.
in die Disco gehen. Mein Problem ist aber dass ich dann des öfteren fröstel, wegen Klimaanlage oder sonstiges, und dann stehen bei mir die Brustwarzen
sehr deutlich ab. Anfangs fand ich es unmöglich so auszugehen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und meinem Freund gefällt es wohl sehr gut.

Wie fühlt Ihr Euch dabei oder macht Ihr das nicht.
Sind die Warzen bei Euch auch so hart wenn es nicht ganz so warm ist ?


Schreibt mal.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Im Sommer geh ich öfter mal ohne BH raus weil mir zu warm ist oder ich ein Top trage unter dem man den BH sehen würde.

Ich hab zwar 70C, aber meine Brüste hängen (noch :flennen: ) gar nicht also kann ich mir das erlauben.

Wenn man da meine Brustwarzen sieht ist mir das irgendwie sehr egal. Jeder Mensch weiß, dass ich Brustwarzen habe und solange es kein knallenges weißes Shirt ist wo man wirklich _alles_ durch sieht, ist das finde ich völlig in Ordnung.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
nein, fühle mich zu nackt außerdem würden dann noch mehr Männer glotzen :rolleyes2
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Honeybee schrieb:
nein, fühle mich zu nackt außerdem

Ich mich auch... :schuechte Hab nur 2 Kleider, die ich mag, wo ich keinen drunter ziehen kann, aber die trag ich beide nicht oft...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde es kommt auf das Oberteil an, was man anzieht! Wenn es eins ist, wo man den BH sieht oder wo man keinen brauch, dann nicht! Sonst immer!
Außerdem wenn mir kalt ist, ist mir kalt! Ob mit oder ohne BH ist eigentlich egal!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich lass den bh auch ab und zu weg.
wenn ich z.b. in ne disco geh und ein top anzieh, bei dem man die bh-träger sehen würde, zieh ich keinen bh an. im sommer manchmal auch nicht.
manchmal zieh ich auch unters t-shirt keinen bh an, wenn mein freund das so will :zwinker:
die steifen brustwarzen stören mich da eigentlich nicht so, außer wenn wirklich jeder hinstarren würde...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also mein Freund mag es am liebsten wenn ich ein T-Shirt anhabe das hauteng ist und bauchfrei. Wenn ich dann noch den BH weglasse dann ist für Ihn Weihnachten und Geburtstag zusammen. Deshalb mach ich das dann auch schonmal für Ihn . Aber so richtig toll finde ich es persönlich auch nicht aber
was tut man nicht alles für die Kerle.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ohne bh gehe ich nie in die öffentlichkeit.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bei 90 c ist ohne BH nicht unbedingt angenehm oder ästhetisch, deshalb -> Nein.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
*auchcupcträgeristundnieohnebhausdemhausgeht*
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach ich schon ab und zu, unter manchen tops oder kleidern sieht ein BH einfach total dumm aus! Und zu verstecken hab ich ja nix :link:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Habe auch immer einen an, oder eben Shirts bei denen schon ein Bustier eingearbeitet ist.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Honeybee schrieb:

Naja ob ich jetzt nen BH anhab und friere oder keinen anhab und friere ist doch eigentlich egal! Die Brustwarzen kann man auch so sehen!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
lolla1285 schrieb:
Naja ob ich jetzt nen BH anhab und friere oder keinen anhab und friere ist doch eigentlich egal! Die Brustwarzen kann man auch so sehen!


Möööp falsch! Meine sieht man nicht, wenn ich einen BH trage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Bisher habe ich eigentlich wenn dann nur innerhalb der Familie keinen getragen; heute hatte ich mal keinen in der Schule an. In der ersten Stunde hab ich gedacht, oh Gott, bestimmt siehts jeder und denkt irgendwas (was genau, hab ich mir nicht überlegt :zwinker: ). Aber bis ich grad dieses Thema entdeckt hab, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #51
hab auch relativ viel und trag oft keinen bh, solang nichts hängt bleibt das auch so!

meine nippel stehn fast immer :frown:
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #52
es kommt immer drauf an, was man gerade trägt..

also bei Triangeltop oder rückenfreien Sachen kann man ja eh keinen BH anziehen..
ich lass ihn auch weg bei den Oberteilen, die ohne BH besser aussehen oder man die Träger sehen würde..
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
also ich mags wenn meine freundin keinen bh trägt - sieht bei ihr klasse aus. sie hat die dazu perfekten brüste: schön handlich klein (grosses A / kleines B), perfekte form, straff... das ist wunderschön. es sieht nicht viel anders aus als mit bh, so perfekt sind ihre brüste...
und sie macht das auch oft, sie mag das selbst gerne so.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Ja, aber fast ausschließlich nur im Sommer
Im Winter ist das irgendwie zu kalt :zwinker:
In die Disco bin ich auch schon ohne gegangen.

Noch bin ich zufrieden mit meinen 2beiden. Das kann man ja auch mal zeigen :zwinker:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Honeybee schrieb:
nein, fühle mich zu nackt außerdem würden dann noch mehr Männer glotzen :rolleyes2
dem stimm ich zu! Man kommt sich dann so "beobachtet" ( oder so :grin: ) vor....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
meine freundin trägt auch nie einen bh, weil sie einfach voll drauf steht wenn ich ihr spontan unters top fassr und dann sofort bei ihren nippeln bin.
außerdem hat sie nen mega-geilen busen, der das zulässt und bei dem das dekollelté auch vollkommen geil aussieht.
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
die_venus schrieb:
Habe auch immer einen an, oder eben Shirts bei denen schon ein Bustier eingearbeitet ist.

beimmir auch so...mage es ohne nicht so,is wohl die gewöhnung daran
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
gehe eigentlich nie ohne bh raus,weil ich habe 70 c und dann finde ich das nicht so angenehm,grad wen man dann mal rennen muss oder ka,fühle michso nicht wohl
 
L
Benutzer28752  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
trotz B komm ich auch nciht imma schmerzfrei die treppenhinunter. aber nachts müss das ding ab. das kann ich nicht haben. im winter auf alle fälle. is wirkich etwas zu kalt. ansonsten is es mir eig egal wenn mann die träger unterm top sieht. seis denn, das top is so doof geschnitten das die "zumacher" ztu sehen sind. ansonsten hätt ich da auch nichts gegen einzuwenden mal keinen bh anzuziehen. schon allein um mail die reaktionen der kerle zu testen ;-)
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Xenia66 schrieb:
und dann stehen bei mir die Brustwarzen
sehr deutlich ab.
Wie fühlt Ihr Euch dabei oder macht Ihr das nicht.
Sind die Warzen bei Euch auch so hart wenn es nicht ganz so warm ist ?Schreibt mal.

Bei mir ist das genau so. Ich hab nur ne kleine Oberweite aber dafür stärkere Brustwarzen. Bei Party oder Disco mach ich das dann schon mal extra und zieh ein Top an, bei dem sich der Busen gut abzeichnet. Aber kommt ganz drauf an.
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
mach ich nie, weil ich mich so unwohl fühle...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #62
noch nie gemacht und würd es glaub ich auch net machen...würd mich so nackt fühlen...
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ist bei mir nicht wirklich notwendig. Kommt drauf an was ich anziehe, aber meistens eher keinen.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also ich trag eigentlich fast nie BH's und finde das auch ganz praktisch so. Naja, hab halt nur 80A und da denke ich, geht das auch ganz gut.

Besonders im Sommer unter schönen Tops (rückenfrei oder so) find ich es schöner, keinen BH drunter zu tragen.

Wenn es denn mal sein muss, trage ich lieber Bustiers....
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "ohne BH ausgehen, wie fühlt Ihr Euch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren