ohne BH ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

F

Benutzer

Gast
Ich geh nie ohne BH aus dem Haus, mag das Gefühl nicht. Obwohl ich die Vorstellung schon toll finde, dass mein Freund gleich die Dinger in der Hand hätte
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ohne bh komm ich nichtmal schmerzfrei die treppe runter

so ungefähr gehts mir auch... (e-cup)
lauf abends zwar gelegentlich zu hause ohne bh drunter rum, aber das auch nur, wenn der BH kneift oder ich schlafen gehen will.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich laufe nie ohne bh rum....
ich mag es ned wenn die dingern rumhüpfen, sobald du den ersten schritt machst.
den bh zieh ich eigentlich nur zum schlafen aus, obwohl _ich weiß_ es eigentlich ziemlich ungesund ist
 
S

Benutzer

Gast
Im Sommer und abends geh ich meist ohne BH aus. Ich zieh dabei auch gern enge Oberteile an, denn solange meine Brüste (C-D) noch nicht hängen, geniesse ich die Blicke anderer. Erst recht, wenn sich meine steifen Nippel unter dem Oberteil abzeichnen.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Gefühl ohne BH nicht. Deswegen trag ich so gut wie immer einen. :zwinker:
 

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage nie einen BH. Habe allerdings auch nur Größe 80AA.
Außerdem finde ich das geiler wenn "seine" (oder ihre ;-) Hand unter mein T-Shirt fährt, ...
 
T

Benutzer

Gast
trage so gut wie nie einen, also auch in der Öffentlichkeit, ist aber auch nicht nötig
 
G

Benutzer

Gast
Ich trage fast nie einen, es sei denn ich erwarte "Besuch". Sollte aber eigentlich mal öfter einen anziehen...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher habe ich eigentlich wenn dann nur innerhalb der Familie keinen getragen; heute hatte ich mal keinen in der Schule an. In der ersten Stunde hab ich gedacht, oh Gott, bestimmt siehts jeder und denkt irgendwas (was genau, hab ich mir nicht überlegt :zwinker: ). Aber bis ich grad dieses Thema entdeckt hab, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hab auch relativ viel und trag oft keinen bh, solang nichts hängt bleibt das auch so!

meine nippel stehn fast immer :frown:
 

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
es kommt immer drauf an, was man gerade trägt..

also bei Triangeltop oder rückenfreien Sachen kann man ja eh keinen BH anziehen..
ich lass ihn auch weg bei den Oberteilen, die ohne BH besser aussehen oder man die Träger sehen würde..
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mags wenn meine freundin keinen bh trägt - sieht bei ihr klasse aus. sie hat die dazu perfekten brüste: schön handlich klein (grosses A / kleines B), perfekte form, straff... das ist wunderschön. es sieht nicht viel anders aus als mit bh, so perfekt sind ihre brüste...
und sie macht das auch oft, sie mag das selbst gerne so.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, aber fast ausschließlich nur im Sommer
Im Winter ist das irgendwie zu kalt :zwinker:
In die Disco bin ich auch schon ohne gegangen.

Noch bin ich zufrieden mit meinen 2beiden. Das kann man ja auch mal zeigen :zwinker:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nein, fühle mich zu nackt außerdem würden dann noch mehr Männer glotzen :rolleyes2
dem stimm ich zu! Man kommt sich dann so "beobachtet" ( oder so :grin: ) vor....
 
D

Benutzer

Gast
meine freundin trägt auch nie einen bh, weil sie einfach voll drauf steht wenn ich ihr spontan unters top fassr und dann sofort bei ihren nippeln bin.
außerdem hat sie nen mega-geilen busen, der das zulässt und bei dem das dekollelté auch vollkommen geil aussieht.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Habe auch immer einen an, oder eben Shirts bei denen schon ein Bustier eingearbeitet ist.

beimmir auch so...mage es ohne nicht so,is wohl die gewöhnung daran
 
K

Benutzer

Gast
gehe eigentlich nie ohne bh raus,weil ich habe 70 c und dann finde ich das nicht so angenehm,grad wen man dann mal rennen muss oder ka,fühle michso nicht wohl
 

Benutzer28752 

Verbringt hier viel Zeit
trotz B komm ich auch nciht imma schmerzfrei die treppenhinunter. aber nachts müss das ding ab. das kann ich nicht haben. im winter auf alle fälle. is wirkich etwas zu kalt. ansonsten is es mir eig egal wenn mann die träger unterm top sieht. seis denn, das top is so doof geschnitten das die "zumacher" ztu sehen sind. ansonsten hätt ich da auch nichts gegen einzuwenden mal keinen bh anzuziehen. schon allein um mail die reaktionen der kerle zu testen ;-)
 

Benutzer23192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Xenia66 schrieb:
und dann stehen bei mir die Brustwarzen
sehr deutlich ab.
Wie fühlt Ihr Euch dabei oder macht Ihr das nicht.
Sind die Warzen bei Euch auch so hart wenn es nicht ganz so warm ist ?Schreibt mal.

Bei mir ist das genau so. Ich hab nur ne kleine Oberweite aber dafür stärkere Brustwarzen. Bei Party oder Disco mach ich das dann schon mal extra und zieh ein Top an, bei dem sich der Busen gut abzeichnet. Aber kommt ganz drauf an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren