ohne BH ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

A

Benutzer

Gast
ich fühle mich irgendwie ohne bh unwohl...manchmal trage ich keinen bh, wobei das ziemlich selten vorkommt... und mir ist es reichlich egal, ob ich gerade steife nippel habe, solange man NICHT alles sieht.....
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,nicht ohne bh! fühl mich nackt und bei größe C - D sieht das auch nicht vorteilhaft aus,find ich .
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei Körbchengrösse A macht das nicht so viel Unterschied vom Gefühl her. Aber ich meine, ich hab zumindest einen BH, der irgendwie ne schöne Form macht. Kann auch Einbildung sein. Ich glaub ich könnte auch immer ohne.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Öh, macht für mich nicht wirklich nen Unterschied. Kommt auch immer auf die Klamotten an..
 
R

Benutzer

Gast
Ich sag nur 85 C....also auch nicht ohne.
Den Brustwarzen ist das allerdings egal, die sieht man ständig und dauernd, und mich nervt das. Unter hellen Oberteilen isses besonder schlimm.
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
gehe sehr oft ohne bh raus, finde das meistens sehr angenehm
da sieht man die nippel dann u.U. schon mal durch aber das macht mir eigentlich nichts.
hab übrigens B-Körbchen
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
No way! Jedenfalls für mich, denn
a) geht es nicht (Cup D)
b) will ich nicht (würde mich selbst unwohl fühlen)
c) will das sicher auch niemand anderes mitansehen müssen ;-)

Liebe Grüße, étoile
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
80 D => no chance
Ist einfach zu groß um ohne zu gehen. Machen würd ichs vielleicht wenn sie kleiner wären aber auch nur so, dass nix dunkles durchschimmert.
Für meinen Freund würde ich das evtl. ganz privat machen dh wenn ich zu ihm komme, aber nicht wenn wir zusammen weggehen.

LG Sara
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
80 DD... ohne bh komm ich nichtmal schmerzfrei die treppe runter
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage ganz gerne mal keinen bh. aber das dann auch nur, wenn ich zu hause bin und ein enges sporttop trage, sodass wenigstens ein wenig halt da ist.
bei meiner bh-größe ist es meist unangenehm, ohne bh wegzugehen. hab ein total geniales oberteil geschenkt bekommen. allerdings habe ich mich noch nicht getraut, es zu tragen, weil es nur ohne bh gut aussieht. abwarten...
ansonsten trage ich, wenn ich ausgehe, so gut wie immer einen bh. macht einfach auch ein schöneres dekoltée, finde ich.
und klar werden bei mir die brustwarzen auch hart, wenn ich friere. ich dachte, das wäre normal... :ratlos:

gruß, engel...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich ohne BH nicht "komplett" angezogen irgendwie...
Also ich geh so gut wie immer mit BH weg (außer das Oberteil erlaubt es wirklich
nicht, dass man einen anhat) aber dann fühl ich mich nicht wirklich wohl...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich fühl mich gut ,ich trag nämlich NIE welche!
 
E

Benutzer

Gast
Ich hab so gut wie nie einen BH an....(außer in der Schule, wenn ich weiß, dass wir uns nackig machen müssen).

Mag das Gefühl, wenn mein Freund unter meinen Pulli fast und direkt an meinen Brüsten und dann an meinen Nippeln landet....hui...geil...

evi
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
evi schrieb:
Ich hab so gut wie nie einen BH an....(außer in der Schule, wenn ich weiß, dass wir uns nackig machen müssen).

Mag das Gefühl, wenn mein Freund unter meinen Pulli fast und direkt an meinen Brüsten und dann an meinen Nippeln landet....hui...geil...

evi


genau deshalb :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Kommt im Sommer mal vor. Hab ein weißes Oberteil das größtenteils rückenfrei ist und um den Hals gebunden wird, da würde ein BH drunter nicht so gut aussehen! Fühle mich dabei auch nicht unwohl. :grin:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Xenia66 schrieb:
Wie fühlt Ihr Euch dabei oder macht Ihr das nicht.

Sind die Warzen bei Euch auch so hart wenn es nicht ganz so warm ist ?

Also, ich fühle mich dann immer sehr sehr unwohl. Ich weiß aber nicht genau warum! Ich geh nie ohne aus dem Haus, na doch okay, Müll wegbringen :tongue: .

Ich glaube bei jedem Mädchen stehen die nippel wenn´s kalt ist. Oder?!
 

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
gehe im Sommer ganz gerne mal ohne weg. Unter einem Top sieht´s ja auch doof aus. Steife Brustwarzen bekomme ich auch wenn´s kalt wird oder beim knutschen *g*
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage keine BH's.
Fühl mich ohne wohler als mit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren