• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ohne BH auf Familienfeier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer181319  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund steht drauf, dass ich kein BH trage.
Aber wenn ich zu Besuch bei seinen Eltern bin, soll ich einen anziehen. Und letztens auf einer Familienfeier wollte er auch unbedingt, dass ich nen BH anziehen soll.
Wieso will er es mal so und mal so?

Ich ziehe keinen BH an weil ich sonst rote Stellen kriege die jucken.
Bin ich schon gleich eine Schlampe, nur weil ich ohne gehe?
Was gefällt euch besser: Wenn eure Freundin nie einen BH trägt oder wenn sie immer einen anhat?

Themen zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Weil er am Glockenspiel eher Freude im Privaten hat, als wenn er es mit seiner Familie teilen soll? :tentakel:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich nehme an, dass er auf einer Familienfeier den sexuellen Aspekt von "kein BH" ausblenden will. Vielleicht ist es ihm gegenüber seiner Familie unangenehm, wenn du keinen BH trägst, weil sie es merken könnten und da ja noch ein paar gesellschaftliche Vorbehalte existieren. Vielleicht will er in dem Kontext auch nicht angemacht werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Warum fragst du ihn nicht einfach?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
:what:
Ist das nicht völlig egal? Ich trage regelmäßig keinen BH. Und? Wen interessiert das?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Ob du oder dein Freund oder weiß was ich wer das gut findet - Wenn du dich ohne Bh wohler fühlst, dann trag keinen, wenn du dich mit wohler fühlst, dann zieh einen an.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hatten wir diese Diskussion, nicht schon in den 70ern?

Ganz ehrlich, warum sollte man eine Schlampe sein? Und wenn manche Leute es als provokant empfinden, und du deinem Freund zuliebe auf "Provokation" verzichten möchtest, dann hängt das doch immer auch von der Art der Brüste und der Kleidung ab, ob man es sieht.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich denke auch das das die Frau dich selbst entscheiden kann/soll/darf ob sie einen anziehen will oder nicht?! Das bekommt in der Regel eh keiner mit ( wenn der Busen nicht all zu üppig ausfällt) ob du ein anhast oder nicht ?!
 
A
Benutzer181319  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Doch, ich hab schon ziemlich volle Brüste, aber die sind ganz fest und hängen nicht. Aber man sieht natürlich, wenn die Nippel stehen
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Doch, ich hab schon ziemlich volle Brüste, aber die sind ganz fest und hängen nicht. Aber man sieht natürlich, wenn die Nippel stehen

Und das kann man mit entsprechender Kleidung verhindern.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Naja, er findet es halt geil und sieht es entsprechend eher als etwas sexuelles und weniger als etwas bequemes.
Dem müsste mal wer den Kopf waschen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Doch, ich hab schon ziemlich volle Brüste, aber die sind ganz fest und hängen nicht. Aber man sieht natürlich, wenn die Nippel stehen
Aha und das war es, was du uns mitteilen wolltest? :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mein Freund steht drauf, dass ich kein BH trage.
Aber wenn ich zu Besuch bei seinen Eltern bin, soll ich einen anziehen. Und letztens auf einer Familienfeier wollte er auch unbedingt, dass ich nen BH anziehen soll.
Wieso will er es mal so und mal so?

Ich ziehe keinen BH an weil ich sonst rote Stellen kriege die jucken.
Bin ich schon gleich eine Schlampe, nur weil ich ohne gehe?
Was gefällt euch besser: Wenn eure Freundin nie einen BH trägt oder wenn sie immer einen anhat?

Themen zusammengeführt

naja ...
brüste sind seeehr verschieden - grundsätzlich, und mit der jeweiligen kleidung.
und das thema mit/ohne büstenhalter entscheidet in egal welcher situation ausschliesslich die betroffene, würd ich sagen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Na vielleicht will er einfach nicht, dass seine komplette Verwandtschaft deine Nippel sieht.

Was ich im übrigen total verständlich finde.

Wenn du normale Bhs nicht tragen kannst, probier Bustiers oder kleb deine Nippel wenigstens ab.
Wo ein Wille ist auch ein Weg und du wirst ja vermutlich in Corona Zeiten auch nicht ständig auf Familienfeiern sein :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Viele Frauen tragen unpassende BHs, weil sie die richtige Größe nicht kennen.
Warst du mal im Geschäft bei einer richtigen BH Anpassung?
Wenn er richtig sitzt, sollte es keine juckende Druckstellen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #32
Wie schafft man es mit so einer Seite 2 Forumsseiten zu füllen, ist das Thema echt so brisant?
Man kann nur den Freund fragen warum er es möchte und anhand der Antwort kann man sich überlegen ob es die Streifen wert ist, man findet einen kompromiss oder schaut ob man bessere BHs findet...

Mir wäre es übrigends Schnuppe, gerade weil ich weiß das es meiner Freundin auch ohne BH besser gefällt als mit. Wenn hier aber so ein Vergleich -> ohne BH = Schlampe in den Raum geworfen werden, kann ich natürlich schlecht Argumentieren wenn das so die Sichtweise deines sozialen Umfeldes ist.
Da mein Opa auch noch "von der alten Schule" ist oder sagen wir mal gutmütig sexistisch veranlagt, müsste meine Freundin wohl mit einem Spruch rechnen, den Sie aber sicherlich gut zu kontern wüsste. Je nach Laune auch vernichtend für meinen Opa :grin:

Und danach wäre es einfach nie wieder ein Thema auf einer Familienfeier...
Wenn ich recht drüber nachdenke wäre es recht witzig, ich werde es meiner Freundin mal empfehlen :grin:
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Liegt vermutlich daran, dass sich die meisten Leute etwas anders verhalten, je nachdem mit wem man unterwegs ist. Und da ist dann auch die Kleidung anders. Geh ja auch nicht in Festival Klamotten meine Oma besuchen.
Nö, ich passe die Wahl meiner Alltagsunterwäsche sicher nicht dem an, mit wem ich mich treffe.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hört sich jetzt komisch an, aber ich finde es normal sich vor der Familie des Partners so zu kleiden dass man ihn oder sie nicht düpiert.

würde ihn auch nicht in Jogginghosen mit sichtlich schwingenden Eiern, Löwenmützchen und Fischnetztanktop bei meinen Eltern am Tisch sehen wollen, selbst wenn er das noch so bequem fände. Und würde mir erwarten dass er seine Bequemlichkeit da unterordnet.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #37
würde ihn auch nicht in Jogginghosen mit sichtlich schwingenden Eiern, Löwenmützchen und Fischnetztanktop bei meinen Eltern am Tisch sehen wollen, selbst wenn er das noch so bequem fände.

Gut möglich das die Denkweise des Freundes eine ähnliche ist. Sowas wie das gehört sich einfach. Ich trag keine Jogginghose bei deinen Eltern und du bitte einen BH bei meinen.
 
E
Benutzer180050  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Zum einen ist eine Frau für mich nie eine Schl....
Das Wort gehört nicht in meinen Sprachschatz.
Ich finde schlussendlich wichtig das jede Frau sich so wohlfühlen kann und selber entscheidet. Ich mag es aber eher wenn sie keinen trägt.
Ich finde es natürlicher und es wirkt feminin aber für mich auch selbstbewusster.
Ihr muss aber dabei wohl sein. Früher wollte meine Frau nie ohne rausgehen. Dann wollte sie mit mir eine Wette machen im Urlaub. Wer gewinnt durfte sich was wünschen. Ich wünschte mir das sie die drei Wochen ohne BH ist und hab prompt gewonnen. Hat sie durchgezogen bis auf einen sehr edlen Abend. War auch OK. Jetzt macht sie es oft einfach so egal vor wem, außer Arbeit. Manchmal spielt sie jetzt auch damit und will manchmal das es direkt oder indirekt gesehen wird. Ich finde das toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #39
Bin ich schon gleich eine Schlampe, nur weil ich ohne gehe?
Was gefällt euch besser: Wenn eure Freundin nie einen BH trägt oder wenn sie immer einen anhat?
Zum einen: Nein! - Ist ja deine Entscheidung.

Zum anderen: Eine Schwester von mir hat Doppel D. Seit ihrem 15. Lebensjahr trägt sie BHs. Letztes Weihnachten trafen wir uns und gingen in die Sauna. Ich kann bestätigen, das mit ihren inzwischen 45 Jahren da nix hängt. Alle anwesenden Mädels haben, nachdem sie ging von so etwas wie "Unverschämtheit", "nicht möglich", etc. gesprochen. Nicht, das ich nicht auch gekuckt hätte.:engel: - Und sie hat da nix machen lassen.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hi - das solltest Du ihn fragen...wir können hier nur Vermutungen anstellen!

Ich persönliche gehöre zu der "Meine-Partnerin-braucht-keinen-BH-anziehen-Fraktion". Konnte mich nie wirklich damit anfreunden...
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Was gefällt euch besser: Wenn eure Freundin nie einen BH trägt oder wenn sie immer einen anhat?
Ich tendiere eher zu ohne BH, aber es kommt auch darauf an, was sie sonst anhat und natürlich womit sie sich wohl fühlt. Und auch auf die Brustgröße.
 
J
Benutzer181491  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Die Frage ist doch, was willst du?
Gefällt es dir selber, auf der Feier eventuell angestarrt zu werden oder stört es dich nicht?
Darüber solltest du dir erstmal im Klaren sein
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Habe heute Früh meinen einzigen „normalen“ BH anziehen wollen: zu klein. :X3: Habe dann einfach gar keinen angezogen. Den Mann hat es gefreut. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Habe heute Früh meinen einzigen „normalen“ BH anziehen wollen: zu klein. :X3: Habe dann einfach gar keinen angezogen. Den Mann hat es gefreut. :zwinker:

Cool. Mein Mann hatte während unserer Ehe kein Interesse an solchen kleinen erotischen Dingen.

Ich trage eigentlich immer einen BH, weil ich es praktischer finde. Ich habe recht viel an Oberweite und Irgendwie finde ich es unangenehm wenn alles so "herumwackelt"
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Um nicht weiter ins OT abzurutschen, Ausgangsfrage hat sich offensichtlich erledigt > zu
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Ohne BH auf Familienfeier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren