ohmacht nach dem sex

P

Benutzer

Gast
also wer sich noch an meinen ersten beitrag erinnern kann, inzwischen konnte ich meinem freund näherbringen, dass ich seine nähe brauche und wir haben darüber gesprochen und schlafen jetzt auch wieder regelmässig miteinander. nur mein 'problem' ist, das es mir jetzt fast jedesmal passiert, dass mir während wir miteinander schlafen schlecht wird und schwarz vor augen und ich dann fest jedesmal weg'gekippt' bin...woran kann denn das liegen und warum ist das erst jetzt so gekommen?
 
S

Benutzer

Gast
mir fällt jetzt auch nix ein... aber ich kenn das problem son bisschen.

hast du einen schwachen kreislauf? dann könnte es ja vielleicht daran liegen, denn sex ist ja schließlich anstrengend :zwinker:

oder... hyperventilierst du vielleicht? *g*
 

Benutzer462 

Benutzer gesperrt
Das hat sicherlich nichts mit dem neuerlichen Zusammenkommen mit deinem Freund zu tun, sondern hat körperliche Ursachen. Du hast sicherlich Probleme mit dem Kreislauf. Durch die Erregungs-Anspannung beim Sex kommt kurzzeitig zu wenig Blut ins Gehirn. Lass dich vom Arzt untersuchen. Es könnte eine Synkope sein. Es gibt Leute, die bekommen diesen Schwindel- und Ohnmachtsanfälle sogar beim Lachen oder Husten.
 
P

Benutzer

Gast
ja, aber ich war schon beim doc und der hat auch gesagt, mit meinem krieslauf ist alles ganz normal weil ich da schonmal war, da ich oft gleichgewichtsprobleme usw. hab. kann das denn wirklich so anstrengend sein, das man da solche probleme bekommt?
auf jeden fall danke für eure antworten
 
A

Benutzer

Gast
Hi!

Also ich kann dir sagen, dass es davon kommen kann. Ich habe sowas auch ab und zu. Mir wird schlecht, schwindelig und so weiter und ich weiss auch nie wieso das kommt. Da muss man sich dran gewöhnen.. geht aber meistens weg und kommt dann wieder und so!

Bye Angie!
 

Benutzer462 

Benutzer gesperrt
Hast du dich auch auf Sachen wie Eisen- oder Zink-Mangel untersuchen lassen? Das sind einige der Stoffe, die u.A. wichtig für den Sauerstofftransport sind.
Bist du ansonsten immer relativ schnell müde? Hast du öfter kalte Füße? Hast du mal darauf geachtet, ob diese Probleme während oder kurz nach der Periode auftreten?
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab als zivi rettungssani gelernt...und ihr glaubt gar net, wie oft man da in schlafzimmer gerufen wird :ashamed:) wie bereits angesprochen liegt es an deinem kreislauf, und was teddy gesagt hat, ist auch teilweise richtig. wahrscheinlich hast du von natur aus einen niedrigen blutdruck. probierts ne weile nur in der missionarsstellung, damit daein kopf genug durchblutet wird. gift wäre für dich doggystyle mit kopf auf dem kopfkissen. da klappt fast jede weg. ideal: alle stellungen, bei denen deine beine erhöht liegen. probiers mal aus. und nich wieder so wild ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren