oh yes - ich bin schwanger

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
oh... solang ichs ungefähr weiß, macht mir das nix. ich muss es nur irgendwann mal meinem arbeitgeber sagen... aber wichtiger ist mal, dass es gesund ist.

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sagt mal... eine frage: habe seit ein paar minuten ziemlich starkes ziehen in der lendengegend. ist da alles ok?? :cry: hattet ihr das auch...??
bzw. was is es?

Benutzer63819 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind die Mutterbänder. :zwinker:
Das ist vollkommen normal. Sie dehnen sich in der Schwangerschaft, damit das Baby platz hat.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mimi hat recht :smile:

Nur wenn das Ziehen zu stark wird, also richtige Schmerzen werden, dann lass das nachschauen. Aber normalerweise ist das das normale Dehnen der Mutterbänder, die bereiten sich darauf vor, demnächst größere Lasten zu tragen

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ja, wie die beiden schon sagen, das ist völlig normal! Ich hatte oft auch so Ziehen, als würde die Mens kommen... au! Aber das geht vorbei!

Lillaja

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wie die beiden schon sagen, das ist völlig normal! Ich hatte oft auch so Ziehen, als würde die Mens kommen... au! Aber das geht vorbei!

Lillaja
Kenn ich. Bei mir ziehts seit einer Woche ziemlich im Unterleib, allerdings nicht an den Seiten. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mal schauen wies jetzt weitergeht. hoffe, dass mir beim termin am montag gesagt wird, dass alles bestens is :geknickt:
bis jetzt siehts ja nicht so aus

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Versuch, dir nich so nen Kopf zu machen :smile: Das tut deinem Baby auch nicht so gut :zwinker:
Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber wenn die Blutungen aufgehört haben ist das doch schon mal gut :smile:
Fühl dich ge :knuddel: !!

Es ist sicher alles in Ordnung :smile:

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dankeschön.
die hormone, die ich bekomme, müssen ja irgendetwas wirken

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren