Oh gott ich will das nicht! Ich bin fertig...

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich hat sie nen großes Prob, aber ich nicht?

Mal abgesehen davon das ich nit weiß wie ich das meinen eltern und Freunden erklären soll und das für mich sehr wohl nen problem!

Ich will die Verantwortunge einfach nit haben, laut gesetz hab ich noch nicht mal die Verantwortung für mich selber!
Und dann darf ich erstmal unterhalt abdrücken, sobald ich Geld verdiene und ich weiß nit wat alles.
Außerdem kann ich es ja dann auch nit ignorieren das ich nen kind habe!

Und ich HASSE kinder :frown:

Ich werd sie heut abend erstmal auseinander nehmen von wegen FA usw, dann schau ich weiter.

Zum Vaterschaftstest, türlich würd ich einen machen lassen ..
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie schon mehere vor mir gesagt haben ist ein Schwangerschaftstest ab der ausbleibenden Regel möglich !!!!!! also hol nen test und fahr hin und sagihr du möchtest es jetzt wissen udn du selber möchtest das ergebnis dann auch sehen !!!!!!

desweitern glaube ich auch langsam das sie nciht mal beim Frauenarzt war denn der würde ihr sicher nciht so einen schachsinn erzählen .. das ist doch wohl das letzte :madgo:

fahr hin tue dir selber den Gefallen .. wenn sie heute nen Test macht kann sie ja von mir aus nächsten freitag noch mal einen machen ( der den sie jetzt macht der ist auch sicher !!!! ich meine von diesen ominösen 4 wochen hab ich ja noch nie gehört
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
Ich werd sie heut abend erstmal auseinander nehmen von wegen FA usw, dann schau ich weiter.
Nicht auseinander nehmen!

Schwangerschaftstest kaufen, die soll in den Becher pinkeln und gut ist.

Wenn Du mein Bruder wärst, hätte ich Dich da schon längst hingeschleift
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
mal ehrlich, wenn ich so einen schwachsinn höre, den angeblich ein FA gesagt hat, krieg ich die Kriese.
Und wie schon alle gesagt haben, der Test ist ab ausbleiben der regel machbar.
Ich habe auch so das gefühl als wolle sie dich verarschen.
Mann wiso willst du um Gotteswillen bis Freitag warten?
Muss denn erst jemand aus dem Forum kommen und dich an die Hand nehmen?
Hau mal auf den Putz, die kann doch nicht mnachen was sie will.
Und wenn sie sich weigert, dann mach mal volles Program nen alarm da.
Mit mir hätte sie das nicht gemacht.
Keiner ist so blöde und glaubt den scheiss vonwegen man kann erst einen test machen, wenn 4 wochen rum sind.
Mal davon abgesehen würde sie auch am krückstock laufen und fertig sein wie skippy, wenn sie soooo lange auf einen Tag warten müsste, wo sie dann einen test machen kann.
Ich fass mich hier nur vor den Kopf, Weiber gibts :wuerg: :angryfire
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hey, wenn du sowieso heut zu ihr gehst nimm BITTE BITTE BITTE NEN SCHWANGERSCHAFTSTEST MIT!!!

BBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


los, sei ein Mann! lass dich nich verarschen von ihr!

du schaffst das! geh hin, halt ihr den Test unter die Nase und sag sie soll draufpinkeln. und dann hast du es rosa auf weiß!!!


und falls sie wirklich schwanger wäre (is sie aber nich...) dann würd ich auch nen Vaterschaftstest verlangen. is nämlcih mehr als unwahrscheinlich dass das Kind von dir wäre...
 

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
also......... vielleicht will dich die gute Frau "an sich binden"... dies ist eventuell nur ein Vorwand, dass du bei ihr bleibst...
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Blöder Vorwand, was ich bisher so gehört habe, gehen solche Beziehungen eher schnell auseinander, als das die Frau den Mann permanent wegen nem Kind binden kann.


Ein Vaterschaftstest geht übrigens leider erst dann wenn das Kind da ist. Wobei da ja noch die Frage wäre, ob sies überhaupt behalten wollte, falls sie schwanger ist.

Kann mich dem Tip aber nur anschließen, wenn sie schwanger sein sollte, und das Kind behält, eh du ne Vaterschaft annerkennst, besteh auf nen Vaterschaftstest.

Kat
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Safia147 schrieb:
also......... vielleicht will dich die gute Frau "an sich binden"... dies ist eventuell nur ein Vorwand, dass du bei ihr bleibst...


Ja genau das (hoff) frag ich mcih ja uach manchmal.

Ich weiß nit, vllt. sollte ich mal die ganze story erzählen, mag sein das es jmd. intressiert.

Der ONS fand nach ner Party und genügende Alkoholkonsum statt, obwohl ich nicht single war/bin. *schäm*

Wir hatten vorher drüber gesprochen das das ganze nur eine nummer is, weil ich einfach nichts anderes für sie empfinde, und sie behauptete zu dem Zeitpunkt gleiches...

Naja 2 Tage später begann das Drama.

Erst wusste plötzlich mein ganzer Umkreis davon... ich hatte nichts gesagt.. naja..
Anschließend versuchte sie mich zu überzeugen es meiner Freundin zu erzählen "weil sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren könnte was ich tue.."
Währendessen erzählte sie mir das sie wohl schon länger mehr für mich empfinden würde.... (verdammt das hätte ich vorherwissen sollen)

Als ich ablehnte versuchte sie mich am nächsten tag zu zwingen
"wenn du es nicht tust werde ich es tun..."

Naja auf Erpressung reagiere ich recht trotzig und hab darum erst recht nichts mehr gesagt. Sie übrigends auch nicht.

Dann war erstmla ne moment ruhe.

Bis sie ihren Freundinnen erzählte sie würde ihre Periode komischerweise nicht bekommen und ich durch meinen besten kumpel davon mtibekam.

Ich hab sie drauf angesprochen, und von da an steht im prinzip alles im thread.

Was ich wiederrum verwunderlich fand.
Als ich gestern mit ihr drüber gesprochen hab kam ständig solche fragen:

"und was machst du mit deiner Freundin?"
"und warum machst mti ihr schluss? um dich um mich und das kind zu kümmern?"

:eek:

Oder dann solche sachen

"ich mach freitag den Test, und wenn der dann negativ ausfällt dann geb ich dir freitag erstmal einen aus und wir gehn zusammen weg und feiern das"

-> macht sie ihn Freitag weil man Donnerstags schlecht lange wegkann?

"Findest du nciht das es langsam mal zeit wird deiner Freundin davon zu erzählen?"


Das klingt wie inner schlechte Soap

Kleiner dummer junge in weniger glücklichen beziehung hat nach viel Alkohol Sex mit ner Freundin, will das ganze am nächsten morgen schnellst möglichst vergessen, doch damit beginnt der Alptraum erst bis dahin das sei schwanger ist von ihm..

Konsequent fortgedacht müsste es so weiter gehen:
Beide wollen abtreiben, entscheiden sich kurz vor der Abtreibung aber doch für das Kind. Von da an freuen sich beide ungemein auf das baby bis es im 6ten Monat eine Fehlgeburtgibt, alle tottraurig sind udn beide sich umbringen :rolleyes2 :schuechte

Naja das spricht halt alles dafür das sie spielt.
aber es gibt so viele punkte die auch dagegen sprechen.

Z.B. hätte ich noch lange nichts davon erfahren wenn nicht mein bester kumpel inna nähe gestanden hät..
oder warum will sie ne gute Freundin von mir beim test dabei haben "weil sie es alleine nicht aushält", obwohl sie das ergebnis kennt...

Und all solche dinge...


Entweder ist das leben mir doch zu blöd oder sie ist ne geniale schauspielerin mit kleinen schwächen im Detail, allerding mit großen stärken inner organisation..
naja.. macht euch selbst nen bild und fragt wenn ihr noch was wissen wollt...

greetz :frown:
 

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
tja schwierig zum sagen...

aber das klingt alles ein bisschen "es könnte so oder so sein" aber eigentlich hast du keine handfesten Beweise.

Es sieht mir schon danach aus, dass sie dich für sich gewinnen will... aber mit so einer Aktion - das wäre voll daneben.. aber es soll solche Frauen geben!

An deiner Stelle würde ich sie direkt darauf ansprechen! Auge in Auge....

Also unbeteiligt warst du ja nicht... von dem her musst du halt wohl oder übel in den Sauren Apfel beissen.
 

Benutzer5183  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja solche frauen gibt es tatsächlich.
hab selber schon so einiges miterlebt und glaub mir dagegen wäre das gar nicht dagegen was mir schon so alles passiert ist.
es könnte ja auch sein (nur rein theoretisch) das sie dich mit dieser "kinder-sache" unter druck setzen will und dich dadurch so nervös macht das dus deiner freundin erzählts, und wenn sie dann erzählt, ja das sie schwanger sein könnte, hätte sie sicher gestellt das du und deine freundin nie wieder zusammen kommen würdet.
und glaub mir sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt, und da denk ich mir echt wie man nur auf solche ideen kommt.
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also für mich hört sich das immer mehr nach einer verarsche an .. und warum in gottes namen wartest du bis Freitag ? willst du dich selber quälen ? sie empfindet mehr für dich dachte wenn es rauskommt verlässt du deine Freundin und sie hat dich da das aber nciht der fall war erzählt sie sie hätte ihre tage nciht bekommen und lässt dich nun sau lange zappeln und denkt du erzählst das ganze aus angst doch ncoh deiner freundin ... die verlässt die sie macht freitag den test sagt er war negativ und denkt dann da deine freundin abgehauen ist hat sie nun freie bahn ..

oder sie ist ganz dreist udn erzählt er sei positiv um dich an sie zu binden und sagt dann sie hätte das kind verloren oder sonstiges .. ( sorry alles schon erlebt )

ich verstehe echt nicht das du dich so hinhalten lässt wegen dem test wenn sie echt denken würde sie wäre schwanger dann würd sie das auch nciht so lange aushalten nciht zu testen ( auserfahrungsprech)


mensch lass dich doch nicht so verarschen .
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
oh man. also für mich klingt das auch eher danach dass sie dich an dich binden will.

aber wieso zum teufel bist du nich bei ihre gewesen mit nen test und hast sie ihn machen lassen? ich versteh dich da absolut nich!

und wenn du sowieso in deiner Beziehung nich glücklich bist, sei wenigstens fair und sags ihr und mach schluss! alles andere wäre kindisch und feige!

illina schrieb:
ich verstehe echt nicht das du dich so hinhalten lässt wegen dem test wenn sie echt denken würde sie wäre schwanger dann würd sie das auch nciht so lange aushalten nciht zu testen ( auserfahrungsprech)

genau so ist es! wenn man denkt man sei schwanger hält man das NIE so lange aus wie es diese dumme Göre macht.
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke!

Ahh Mädels endlich isses vorbei :smile:

Ich hab gestern abend nochmla mit ihr gesprochen und sie hat heute morgen (alleine) den Test gemacht, der negativ ausfiel.
Hab also keinen Grund ihr zu misstrauen.

Man bin ich froh.


Jetzt aber zum wichtigen:

DANKE DANKE DANKE euch allen, ihr wart mir wirklich ne große Hilfe, DANKE!

Ich hoffe sowas passiert mir in diesem leben nicht noch mal, ich hab jedenfalls draus gelernt...


Ein letzes danke und :bier:
Greetz!
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
Ich hoffe sowas passiert mir in diesem leben nicht noch mal, ich hab jedenfalls draus gelernt...
Das hoffe ich aber auch mal!!

Noch mal red ich nämlich nicht mehr auf Dich ein :tongue:
 

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

Na das ist ja noch einmal "glimpflich" abgelaufen. Ich hoffe nur, dass sie ehrlich zu dir ist!

Ja es wird bestimmt eine "Lehre" für dich gewesen sein. Sei aber auch "fair" gegenüber deiner "Freundin"! Alles andere ist gemein, kindisch und einfach falsch! Nach dieser Geschichte hätte ich ein riesen grosses "schlechtes Gewissen".............. sei erwachsen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat man davon, wenn man fremdgeht.

Sorry, musste sein *duck und tschüss*
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
siehst du, haben wir dir doch alle gesagt dass da nichts is :zwinker:

:bier:

so, und nun gibts auch von mir nochma einen aufn Deckel für dich:

Safia147 schrieb:
Ja es wird bestimmt eine "Lehre" für dich gewesen sein. Sei aber auch "fair" gegenüber deiner "Freundin"! Alles andere ist gemein, kindisch und einfach falsch! Nach dieser Geschichte hätte ich ein riesen grosses "schlechtes Gewissen".............. sei erwachsen!

ich kann Safia da nur zustimmen!
du musst es deiner Freundin sagen!
und wenn du schon schreibst dass du in der Beziehung unglücklich bist, dann rede bitte mit deiner Freundin darüber und mach Schluss wenn es die beste Lösung für euch wäre!

alles andere wäre mies, unfair und vor allem feige und kindisch!!!

BITTE REDE MIT DEINER FREUNDIN!!!
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Werd ich, werd ich keine sorge.

Allerdings möcht ich mir erst drüber klar werden ob ich die Beziehung überhaupt noch möchte.. bin mir da atm nicht so klar...

Sobald ich da weiter weiß wird gehandelt!

*wink*
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
And so it is... schrieb:
Werd ich, werd ich keine sorge.

Allerdings möcht ich mir erst drüber klar werden ob ich die Beziehung überhaupt noch möchte.. bin mir da atm nicht so klar...

Sobald ich da weiter weiß wird gehandelt!

*wink*

sehr vernünftig!

allerdings solltest du wirklich gründlich überlegen, ob die Bez. noch Sinn macht. denn man geht nicht in einer intakten Bez. fremd und du schreibst ja auch dass du unglücklich bist.
wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung!

und wenn du magst kannst du uns ja auch deine Entscheidung mitteilen!
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich mal was sagen: Ich hab mir mal das ganze mal durch gelesen und muss sagen das du ein VERDAMMTER LOSER BIST ! Btrügst deine Freundin, schläfst mit einem Mädel das null Ahnung von Verhütung hat und nur deswegen damit du ENTLICH MAL eine Frau ins Bett bekommst. Wärst du ein Freund von mir würd ich dir so derbe ins gesicht hauen. Zumindestens habt ihr mit Kondom verhüttet (gegen aids).

Oh no, sorry sowas macht mich aggressiv, ansonsten haste echt glück gehabt und tu dir selber einen gefallen, schätz deine Freundin und geh nieeeee mehr FREMD !!! Wenn du jetzt ein MANN wärst würdest du dir am Sack greifen und würdest alles deiner Freundin erzählen.

MFG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren