Oh gott ich will das nicht! Ich bin fertig...

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Entweder hat sie nen beschissenen, völlig unfähigen FA oder sie erzählt dir nen Riesenmüll. Da stimmt doch hinten und vorne rein gar nix mehr!
Die hat garantiert keinen FA aufgesucht.

Wann man eine Schwangerschaft nachweisen kann, weiß sogar ein Medizinstudent in der Klinik schon. :rolleyes2

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
*lupus* schrieb:
Die hat garantiert keinen FA aufgesucht.

Wann man eine Schwangerschaft nachweisen kann, weiß sogar ein Medizinstudent in der Klinik schon. :rolleyes2

Das befürchte ich auch.
Aber: Die Pille muss sie ja von irgendwoher haben und ich frag mich, wie sie auf die Schnapsidee mit dem "ein Monat Pause pro Jahr" hat. Okay gut, sie könnte selbst drauf gekommen sein, aber falls ihr das tatsächlich ein FA geraten hat, dann würd mich auch an obigem überhaupt nix mehr wundern.

Leute gibts, die gibts gar nicht :kopfschue

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Glaub auch nicht, dass die bei nem FA war. Als ich damals hinkam, wurd ich gefragt, ob ich denn schon nen Test gemacht hätt. Ich hatte sogar, aber die haben trotzdem sofort nochmal einen mit mir gemacht (so n Urintest). Würd mich doch schwer wundern, wenn sie so einen gar nicht gemacht haben, sondern nur nachgeschaut ham... Sehr unwahrscheinlich, so ne Auskunft!

Wann war der GV? Stand nicht schon im Eingangsposting, dass das schon 3 Wochen her sei? Dann hätt sogar schon n Urintest anschlagen können... Ziemlich wahrscheinlich sogar.

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein das es da steht, hab mich im Datum vertan fürcht ich.

Ja mir scheint das ja auch alles ziemlich paradox, allerdings kenn ich auch genug imkompetente Ärzte.

Den SS-Test will sie selber machen am Freitag, zusammen mit ner recht guten Freudin von mir.
Das spricht wiederrum dagegen das sie lügt, weil sie spätestens Freitag werde ich die Wahrheit dann von ihrer und meiner Freundin erfahren.

Und bei sowas wie "ja sag mal das der positiv ausgefallen is" würde die nie mitmachen :frown:

Wenn ich mir die Fakten so aufzähle würd ich ja auch sgen das kann gar nicht sein, weil es a nicht logisch und b wie inner schlechten Seifen-Oper ist, was die Story dahinter angeht.

Wenn es nur nit so verdammt unklar und ernst wäre :frown:

Benutzer42985 

Verbringt hier viel Zeit
Hey mach Dir keinen Kopf, die war niemals bei einem Frauenarzt, selbst der Blödeste würde so nen Käse nicht erzählen. Eine Schwangerschaft kann man relativ schnell nachweisen und was interessieren einen FA die Symptome? Der macht den Test anhand von Urin, Blut und ner vaginalen Ultraschalluntersuchung und nicht weil sie noch nicht "dick" ist. So ein Käse... die will Dich nur bis zu diesem besagtem Freitag bibbern lassen und dann die Großzügige spielen, weil sie Entwarnung geben kann.

Sollte sie dennoch schwanger sein ( was ich persönlich für absolut hypothetisch halte), dann such Dir nen guten Fachanwalt für Medizinrecht, weil dann zahlt der Herr Doktor den Unterhalt und nicht Du, falls er wirklich so einen Blödsinn verzapft.

LG und mach Dir keine Sorgen, das will sie wahrscheinlich nur
Susi

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher gibt es inkompetente Ärzte, aber die studieren 6 Jahre und machen eine anschließende 5 jährige Facharztausbildung.

Es weiß sogar mittlerweile fast jede Frau, daß man einen Schwangerschafttest (Urin) am Tag des Ausbleiben der Regel machen kann, das steht in jedem Schwangerschaftstest, warum sollte ausgerechnet der FA das nicht wissen?

Im Blut kann man das Hormon sogar viel eher nachweisen.

Ihre Regel ist ausglieben. Warum macht sie dann nicht jetzt einen Test?

Warum wartet sie damit noch? Das verstehe ich nicht?

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mal sagen die Sache lässt sich extrem abkürzen..Montag in die Drogerie gehen nen Test kaufen zu ihr gehen..auf Arbeit oder Schule oder wo sie sonst ist und sie Pippi machen lassen und drei Minuten später haste das Ergebniss..nix mit bis Freitag warten lassen. Warum auch. :rolleyes2

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sie halt zu nix zwingen... :frown:
sie sagt sie will erst freitag wegen den 4 Wochen.

also shit hoffentlich is dann einfach negativ udn gut.

dann geh ich mcih besaufen und danach nehm ich sie auseinander von wegen vortäuschen..

wenn es positiv is dann weiß ich nimma weiter...:frown:

Benutzer32811  (34)

...!
Einen Test kann man machen, sobald die Blutung ausbleibt.
Sie war vermutlich bei keinem FA, der hätte wohl einen Urintest gemacht.
Ich würde darauf bestehen, dass sie den Test mit dir macht...
selber sehen ist verlässlicher als berichten lassen.
Ich vermute, dass sie dich einfach verarscht.

Benutzer36928 

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihr doch du hättest dich ausreichend informiert und das das quatsch ist mit den vier Wochen und wenn der Test positiv sein sollte, sollte Frau das doch möglichst früh wissen. By the way sie kann ja ihren Test gerne erst nächte wochen machen. Du willst ihn halt jetzt,wenn du ihr den Test mitbringst gibs gar keinen Ausrede ihn nicht gleich zumachen. Wenn er negativ ist kann sie ihn ja zur ihrer sicherheit nochmal machen nächtes jahr oder :link: so.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Biol schrieb:
By the way sie kann ja ihren Test gerne erst nächte wochen machen. Du willst ihn halt jetzt,wenn du ihr den Test mitbringst gibs gar keinen Ausrede ihn nicht gleich zumachen. Wenn er negativ ist kann sie ihn ja zur ihrer sicherheit nochmal machen nächtes jahr oder :link: so.

jep, ich würde da auch morgen nen Test holen und bei ihr auftauchen. das ganze is jetz 3 wochen her und wenn was passiert is lässt es sich jetzt auch nachweisen.
also, tu dir den gefallen und geh MORGEN in die Apotheke oder Drogerie und kauf SOFORT nen Test, dann machst du dich aufn Weg zu ihr und verlangst von ihr dass sie ihn macht.

ich glaub nämlich auch dass sie dich verarscht und NICHT beim FA war. war sie doch und sollte er das wirklich so gesagt haben, frag ich mich wo und ob der überhaupt studiert hat - kann man sich Doktortitel in anderen Ländern kaufen? das würde die ganze Sache nämlich erklären :madgo:

ach mensch, du tust mir total leid, an so eine dumme Person geraten zu sein die noch dazu nich mit sich reden lässt und ihren noch dümmeren FA glaubt...

aber zu deiner Beruhigung: ich dneke auch ncih dass da was passiert is. ihre tage werden ausbleiben, weil sie ihren Körper durch ihre blöde Monatspause dermaßen durcheinander bringt, dass er garnich mehr weiß was er machen soll.

lg

ich wünsch dir viel kraft für die nacht, denk nich allzu sehr drüber nach! (ich weiß, is schwer)

und geh morgen wirklich und kauf nen Test und lass ihn von ihr machen...

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
Ich kann sie halt zu nix zwingen... :frown:
sie sagt sie will erst freitag wegen den 4 Wochen.
Willst Du Dir etwa noch ein paar Nächte um die Ohren schlagen, weil Du Angst hast? Man, ich verstehs echt nicht! :rolleyes2

Ich würde einen Test kaufen zu ihr fahren und von ihr fordern, daß Ihr den zusammen macht.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
oh man...Kerl, setz dich doch mal durch! bitte! tu es DIR zuliebe! du bist doch völlig fertig, wie willst du das bitte bis freitag aushalten?

geh zu ihr hin mit nem Test und lass sie draufpinkeln, ne Minute später wisst ihr was Sache is!

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
warscheinlich schiebe ich das einfach nur auf weil ich einfach nimma weiter wüsste wenn er doch positiv is :frown:

Shit vllt. sind das meine letzen 4 Tage als normaler "And so it is... " :frown: :flennen:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ach quatsch! außer wenn die Löcher ins Kondom gemacht hat is da bestimmt nichts passiert!

mensch, du machst dich doch feritg ohne ende...bitte, geh zu ihr!!!

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also wirklich, bist du ein echter Kerl?

dann lass dich nicht von ihr "unterkriegen"! Du hast ein Anrecht darauf zu wissen, wie es ist, du warst schliesslich dabei...

Geh los kauf einen Test und mach den mit ihr...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
And so it is... schrieb:
warscheinlich schiebe ich das einfach nur auf weil ich einfach nimma weiter wüsste wenn er doch positiv is :frown:

Shit vllt. sind das meine letzen 4 Tage als normaler "And so it is... " :frown: :flennen:

Nu krieg Dich aber wieder ein... Selbst WENN sie schwanger wäre, hätte in erster Linie SIE ein Problem damit... Ihr seid ja gar nicht zusammen.

Übrigens würd ich bei dem ganzen Heckmeck, was diese Tussi da macht, auf nen Vaterschaftstest bestehen, wenn sie wirklich schwanger sein sollte... Weil das schon ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn mit dem Kondom nix war.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren