Oh gott ich will das nicht! Ich bin fertig...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
*lupus* schrieb:
So wie ich das verstanden habe, nimmt sie einen Monat die Pille und macht dann einen Monat Pause :ratlos: weil sie angeblich nicht verträgt.

jep, is auch so! Und auch reichlich bescheuert nebenbei gesagt :grrr:

@ Sylphinja: vielleicht solltest du dir ma den ganzen Thread durchlesen...aber vorsicht, manches tut schon allein beim Lesen weh :zwinker:
 

Benutzer31302 

Verbringt hier viel Zeit
Sylphinja schrieb:
sag das doch gleich.

Wenn dieser Tip von ihrem gyn ist, dann sollte man dem seine Zulassung entziehen....meine Meinung.

Kat

also bevor dem Arzt noch wirklich die Zulassung entzogen wird :zwinker: , denke ich mal durch die indirekte Weitergabe der Aussagen vom Gyn ist hier einiges verdreht worden. Also ich denke mal kein Arzt der studiert hat wird solche Aussagen treffen.
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jetz nur ma so am rande.

Verantwortung und sex usw, is ja alles shcön und gut, aber wenn ich erst dann sex haben würde wenn ich mit möglichen Unfällen leben wollte dann sollte ich besser Mönch werden... :grrr:
Es ja nun wikrlich nit so als ob wir uns da keine Gedanken drüber gemacht hätten, das das jetzt passiert kann nun wirklcih niemand vorhersehen, dafür nimmt ja nen kondom :madgo:

So jetzt aber back to topic.

Also sie nimmt die Pille mehrer Monate und EINMAL im Jahr macht sie wohl einen Monat Pause.
Ka was sie fürn FA hat^^

Aber ich hoffe jetzt einfach mal ganz dringlich das es wirklich einfach nur nen verwirrter Hormonhaushalt ist, weil ihr FA des ja auch als Grund nannte.

Ich schlag das mal vor mti dem Test, und euch erstmal allen danke, ihr habt mir vorerst wirklcih geholfen :kiss:

Aja und ich weiß nit an wen:

JA VERDAMMT DAS WIRFT MICH SAUMÄßIG AUS DER LEBENSBAHN, IS DAS BITTE NEN WUNDER? Man ey manche Leute... :madgo:


ICh meld mich danke euch :zwinker:
 

Benutzer45982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Boah, dann fragt man vorher... Hast doch selber Schuld jetzt...
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert bei uns ziemlich oft dass die Regel überfällig ist..
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
MissBanane schrieb:
Boah, dann fragt man vorher... Hast doch selber Schuld jetzt...

worauf beziehst du das denn?

der Threadstarter hat doch nichts falsch gemacht!

oder meinst du dass er vorher hätte fragen sollen ob sie die Pille richtig nimmt?
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe nach der absetzung der Pille SECHS Wochen meine Tage nicht gehabt, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht ( wozu ich dir auch rate) und am selben Abend war alles in "Butter"! :grin:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Verantwortung und sex usw, is ja alles shcön und gut, aber wenn ich erst dann sex haben würde wenn ich mit möglichen Unfällen leben wollte dann sollte ich besser Mönch werden...

So ist es aber, da alles mal versagen kann und selbst die Pille net zu 100% sicher ist, sollte man sich immer bewust sein, das beim Sex Babys entstehen können, das ist ja nunmal auf der biologische Sinn dahinter.

Also sie nimmt die Pille mehrer Monate und EINMAL im Jahr macht sie wohl einen Monat Pause.

Wie ich schon sagte, die so ziemlich blödestes Lösung, da sie damit erst recht ein Hormonchaos hat.
Wie macht sie es denn dann mit der Neueinnahme der nächsten Packung? Exakt nach einem Monat, oder am ersten Tag der Mens?
Wobei ich es für fast unwahrscheinlich halte, das diese dann auch immer in dem Monat Pause auftritt.....erfahrungsgemäs kann das manchmal dauern.

Kat
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sylphinja schrieb:
Wie macht sie es denn dann mit der Neueinnahme der nächsten Packung? Exakt nach einem Monat, oder am ersten Tag der Mens?
Wobei ich es für fast unwahrscheinlich halte, das diese dann auch immer in dem Monat Pause auftritt.....erfahrungsgemäs kann das manchmal dauern.

Kat

Das hab ich mich auch gefragt wenn sie nämlich ihre Tage dann gar nciht bekommt dann kan sie die Pille ja schlecht wieder am ersten Tag der Regelblutung einnehemen und so weit ich weiss ist die Pille nicht sicher wenn man einfach irgendwann wieder damit anfängt .. ich finde das hört sich alles serh komisch an ich glaube ich würde deiner bekannten raten sich da noch mal beraten zu lassen


Macht endlich nen test dann kannst du auch wieder ruhig schlafen !!
Ich denke eh das der negativ anzeigen wird .. weil ihr ja gott sei dank zusätzlich verhütet habt ( was ich übrigens mal loben muss ,, eigentlich sollte es selbstverständlich sein aber huete ist ja irgendwie nichts mehr selbstverständlich )

ich hoffe das sich die Sache bald klärt
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
also ich würde sagen, sie nimmt dann einfach nach dem Monat Pause wieder die Pille - ich mein, sie scheint sich ja sowieso nich auszukennen und wenn der FA ihr diesen Monat Pause empfohlen hat is der sowieso nich ganz dicht
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
also ich würde sagen, sie nimmt dann einfach nach dem Monat Pause wieder die Pille - ich mein, sie scheint sich ja sowieso nich auszukennen und wenn der FA ihr diesen Monat Pause empfohlen hat is der sowieso nich ganz dicht

das kann naürlich sein.. oje .... was es alles gibt


@ Treadstarter

Und hast du ihr den Test vorgeschlagen ?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, eben...@Threadstarter, warum sagst du nichts zu den Schwangerschaftstest-vorschlägen? :ratlos:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde sagen, sie nimmt dann einfach nach dem Monat Pause wieder die Pille

*urgel* ich kann nur hoffen, das ihr der Gyn das so nicht geraten hat, das wäre ja glatt ein Grund ihn zu verklagen.

Wenn das ihre Schnapsidee sein sollte, dann sollte sie dringend mal überlegen ob eine Runde Aufklärungsunterricht angesagt wäre.

Warum die noch keinen test gemacht haben, frag ich mich auch?

Kat
 

Benutzer37174 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh jetzt nicht, warum hier die ganze Zeit von Dummheit geredet wird, bloß wegen dieser Pause? Hätten sie dann kein Kondom benutzt, wärs dumm! Aber so????
 

Benutzer35741 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denk auch, dass ihm da keine Schuld zuzuschreiben ist, er hat verantwortungsvoll gehandelt, sonst hätt er ja auch kein Kondom genommen...

Und ich denk auch mal, dass da nix fehlt.... Also Kopf hoch!
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Charlize schrieb:
Ich versteh jetzt nicht, warum hier die ganze Zeit von Dummheit geredet wird, bloß wegen dieser Pause? Hätten sie dann kein Kondom benutzt, wärs dumm! Aber so????

jep, es geht darum dass das Mädel absolut keine Ahnung von der Pille hat.
deshalb "Dummheit".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren