Oft (und schnell)zum Orgasmus?

Benutzer155283  (22)

Ist noch neu hier
Hallo leute,Ich hoff von euch Ratschläge zu bekommen,wie ich meinen Freund beim Vorspiel öfter zum kommen bringen kann damidt er beim Sex länger kann. Sonst muss er immer 1-2 min.Pause machen das ca.3 mal,das will ich vermeiden damidt wir mal richtig geilen und schönen Sex haben.​
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Es heißt damit


Menschen sind keine Maschinen. Sei doch froh, dass er überhaupt kommt bzw. öfter hintereinander. Ich verstehe dein Problem nicht.
 

Benutzer155283  (22)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Es heißt damit


Menschen sind keine Maschinen. Sei doch froh, dass er überhaupt kommt bzw. öfter hintereinander. Ich verstehe dein Problem nicht.

Mein problem ist, das er mich öfter zum kommen bringt indem er mich über stunden leckt und er sagt ich soll ihn nicht vorm sex zum kommen bringen weil er nach dem abspritzen erstmal keinen steifen mehr kriegen kann(aus welchem grund auch immer) Aber ich will ihn òfter zum kommen bringen , um mich sozusagen zu bedanken.Auserdem kann ich so seine ausdauer verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Also ihr möchtet mal Sex haben ohne diese Pausen darin?:smile:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Dein Freund kommt 3x mit jeweils 1-2 Minuten Pause dazwischen ? :what:
RESPEKT :anbeten:

Also wenn ich das hinbekommen würde, würde ich meine Frau bei der 4. Runde wahrscheinlich
in die Matratze nageln.
Und ich komme wohl ins Krankenhaus wegen akuter Unterversorgung des Gehirns mit Blut und Sauerstoff. :ashamed:


Einen wirklichen Rat weiß ich nicht. :hmm:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mein problem ist, das er mich öfter zum kommen bringt indem er mich über stunden leckt und er sagt ich soll ihn nicht vorm sex zum kommen bringen weil er nach dem abspritzen erstmal keinen steifen mehr kriegen kann(aus welchem grund auch immer) Aber ich will ihn òfter zum kommen bringen , um mich sozusagen zu bedanken.Auserdem kann ich so seine ausdauer verbessern
Das kann aber nicht jeder Mann und das ist auch ganz normal.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
er sagt ich soll ihn nicht vorm sex zum kommen bringen weil er nach dem abspritzen erstmal keinen steifen mehr kriegen kann(aus welchem grund auch immer) Aber ich will ihn òfter zum kommen bringen , um mich sozusagen zu bedanken
Wie er schon sagt, wenn er mal gekommen ist, dann kann er nicht gleich weitermachen. Das ist völlig normal bei Männern. Häufig ist es sogar richtig unangenehm, wenn sie gekommen sind und dann fummelt man weiter an ihrem Penis rum. Durchschnittlich dauert es wohl so um die 20-30 Minuten, bis Mann sich wieder so weit erholt hat, um wieder voll loslegen zu können. Bei andren gehts natürlich auch schneller, aber wenn du versuchst, ihn mehrmals hintereinander kommen zu lassen, wird das nicht klappen und für ihn höchstwahrscheinlich eher unangenehm werden. Bei Frauen funktioniert das, bei den meisten Männern nicht. Daher würde ich es nicht drauf anlegen, wenn er schon sagt, dass er das nicht will, damit belohnst du ihn nicht, im Gegenteil
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Sie möchte ihren Freund öfter als ein mal kommen lassen, weil er sie über Stunden leckt :what:.
Allerdings ist ein Mann nicht wie eine Frau, ein Penis nach dem Samenerguss wird schlaff und braucht eine Pause von 5-10 Minuten bei einem mehr beim anderen weniger bevor er wieder kann und Steif wird.
Ich denke du hast noch zu wenig Ahnung vom männlichen Geschlecht, da du geschrieben hast "Er braucht eine Pause warum auch immer".
Meine neue Freundin will bei mir auch immer lang anfassen bis ich komme und danach am liebsten gleich wieder weiter machen, aber das geht halt nun mal nicht, sind keine Maschinen.
 

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich möchte dir ja nicht deinen jugendlichen Traum zerstören und vielleicht wirst du auch irgendwann mal selbst dahinter kommen, aber wie jemand weiter oben schon gesagt hat, Menschen sind keine Maschinen und auch wenn es in unserer Zeit eher nebensächlich ist, Sex ist eigentlich ein biologischer Vorgang zur Reproduktion. Du kannst nicht erwarten das ein Mann ohne Hilfsmittel dich 3 mal mit jeweils 2 Minuten Pause dazwischen eine Stunde lang durchknallt. (Sorry für die Ausdrucksweise)
Sei lieber froh das dein Freund einer von denen ist, die alles daran setzen, dass du ein paar mal kommst bevor er es dann tut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren